Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 11.03.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw
04.03.2013
Indianapolis, Indiana
Bankers Life Fieldhouse

Zu Beginn wurde ein Erinnerungsvideo von Paul Bearer eingespielt.

Der Undertaker kam nun heraus und kniete sich vor die Urne, die im Ring aufgebahrt war. Doch kurz danach kam CM Punk hinzu und sagte, dass der Undertaker immer 20-0 mit Paul Bearer bei WM sein würde. Doch dieses Jahr würde er den Undertaker besiegen!
Dann kam Kane heraus und wollte CM Punk auf der Stage den Chokeslam verpassen, doch Punk konnte entkommen.

Backstage suchte Kane nun Punk.

Singles Match
The Big Show besiegte Seth Rollins (w. Reigns & Ambrose) durch DQ nachdem Ambrose und Reigns eingriffen
Nach dem Match wurde Show noch mit der Triple Powerbomb abgefertigt.

Backstage setzt Vickie Guerrero Kane vs CM Punk für den Mainevent fest.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Daniel Bryan nach dem Zig Zag
Nach dem Match verpasste Langston, Bryan noch seinen Finisher.

Es sollte nun eigentlich zu einem Match zwischen Tensai und Fandango kommen, Fandango will aber nicht, weil Tensai seinen Namen nicht richtig gesagt hat und geht wieder Backstage.

Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) vs. The New Age Outlaws (Billy Gun & Road Dog) endete im No Contest da Lesnar heraus kam und die Outlaws attackierte
Im Anschluss hielt Paul Heyman eine Promo und akzeptierte HHHs Herausforderung für Lesnar unter der Bedingung das Lesnar die Stipulation festlegen würde, dies HHH aber erst erfahre, wenn er den Contract unterzeichne.

Singles Match
Mark Henry besiegte Kofi Kingston nach dem World Strongest Slam

Backstage sind Rhodes und Kaitlyn zu sehen. Sandow kommt hinzu und sagt, dass er klasse Begleichtungen gefunden habe: Brie und NIkki Bella! Vickie kommt nun hinzu und künidgt an, dass Rhodes und Sandow später noch auf Sheamus und Orton treffen würden!

Singles Match
Ryback besiegte Heath Slater nach dem Shell Shock
Nach dem Match versuchte sich McIntyre noch einzumischen, doch kassierte auch den Shell Shock. Henry sah von der Stage zu und kam dann in den Ring, wo Henry und Ryback McIntyre abwechselnd ihre Finisher verpassten. Am Ende lieferten sich die beiden noch einen Staredown.

Champion vs Champion Match
Alberto Del Rio besiegte Antonio Cesaro via Submission im Cross Armbreaker

Backstage ist Josh Mathews mit Kane zu sehen, der eigentlich interview werden soll. Kane hat die Urne in der Hand und geht schließlich ohne ein Wort zu sagen.

Tag Team Match
Randy Orton und Sheamus besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) nach dem Brogue Kick von Sheamus an Sandow
Nach dem Match wurden Orton und Sheamus noch von The Shield abgefertigt.

Es kam nun zum Highlight Reel mit den Gästen The Miz und Wade Barrett, die sich stritten, wer der bessere Schauspieler sei.
Jericho und Barrett stritten sich auch und Jericho deutete eine Herausforderung des IC Titles an.
Brad Maddox kam hinzu und setzte ein IC Title Championshipmatch für nächste Woche mit dem Herausforderer Jericho oder Miz an, je nachdem wer das nächste Match gewänne.

Number 1 Contender Match
Chris Jericho vs The Miz endete im No Contest da Wade Barrett sich einmischte
Nach dem Match muss Barrett noch die Finisher von Jericho und Miz einstecken.

Nun wird ein Video eingespielt, in dem Del Rio und Ricardo Zeb Colter und Jack Swagger veräppeln.
Swagger und Colter hielten dann noch eine Promo ab, die zu dem folgenden Match führte:

Singles Match
Jack Swagger besiegte Sin Cara durch Submission nach dem Ankle Log
Del Rio machte anschließend den Save für Cara.

No DQ Match
Kane besiegte CM Punk nach dem Chokeslam, da Punk von dem Undertaker Gong abgelenkt wurde
Der Undertaker poste nun in Richtung Kane, doch Punk verpasste Kane von hinten einige mächtige Schläge mit der Urne und zog dann als der Taker den Save machen wollte mit der Urne davon und poste dann auf der Stage noch in der Pose des Undertakers.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR!
Shield darf wieder dominieren und jzt Bryan vs. Ziggler.. Gefällt mir gut bis jzt Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
Shield darf wieder dominieren und jzt Bryan vs. Ziggler.. Gefällt mir gut bis jzt Smile

Wir haben ne kleine ICQ Runde, wenn du uns joinen willst!

Sehr starkes Match zwischen Bryan und Ziggler btw! So kanns weitergehen!
Highlight eindeutig...Die Bella Twins sind zurück und kein Cena Daumen hoch Daumen hoch

Sonst habe ich nur alle Matches geskippt. Dafür waren die Promos von Punk & Taker sowieso Lesnar ganz gut anzuschauen.

Sonst wie jede Woche einfach eine normale Ausgabe.
Danke für die ausführlichen Live-Results!

Gute Ausgabe in der alles etwas weiter geführt wurde. Kann man gut so stehen lassen. Kane siegt "in memory of Bearer", geht so auch in Ordnung. Vor allem mit der Attacke von Punk nach dem Match!
Insgesamt waren die Rückblicke auf die Karriere sehr gut! Danke WWE, das hat einige Erinnerungen hervor gerufen!

SHIELD sehr dominant und ich bleibe dabei, Big Show bleibt Heel und kommt mit Orton und Sheamus gegen SHIELD auf die WM Card. Dafür braucht er keinen Turn!!

Die WrestleMania-Card nimmt weiter Formen an!
Da die Pre-Show ja ne Stunde geht, kann da auch einiges drin landen! Gefällt mir ganz gut, auch wenn der Aufbau "etwas schleppend" ist, aber ok.

Rock vs. Cena Promo von gestern find ich übrigens einmal mehr extrem stark gemacht!! Daumen hoch Daumen hoch

http://de.wwe.com/videos/2013/03/12/ein-...lemania-29
An sich gute Ausgabe.
Nur fand ich das mit der Urne nicht passend.
Zitat:Original von SynShadows
An sich gute Ausgabe.

Was hast du denn daran zu meckern?

War die beste Ausgabe seit langem. Sie hatte einige gute Matches (Bryan vs Ziggler, Tag Team Match #2) und durchweg gute Promos find ich.
Raw war toll mies ist halt nur das Punk sich im ME wohl schwer verletzt hat..
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von SynShadows
An sich gute Ausgabe.

Was hast du denn daran zu meckern?

War die beste Ausgabe seit langem. Sie hatte einige gute Matches (Bryan vs Ziggler, Tag Team Match #2) und durchweg gute Promos find ich.

Absolut. Echt überascht, wie interessant die Folge war.
Zudem die Angles zu HHH-Lesnar & Rock - Cena waren hammergeil.
Zitat:Original von HBK565
Raw war toll mies ist halt nur das Punk sich im ME wohl schwer verletzt hat..

Na ja noch ist da nichts bestätigt. Punk hat sich nur mit dem Doc und dem Ref unterhalten, als die Kameras "wegsahen." Es gab zwar das X-Sign, aber das sagt ja noch lange nichts über die schwere der eventuellen Verletzung aus.
Und Punk wirkte auch danach nicht unbedingt verletzt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.636 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.157 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.749 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.930 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.508 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste