Ich fand die Ausgabe schon ganz gut muss ich sagen.
Bei der RAW Qualität in den letzten Wochen ist generell eine steingende Tendenz zu beobachten, was die Matchqualität und Paarungen angeht.
- Schön dass die Bellas wieder da sind. hoffe nur man erfindet die Twin Magic jetzt nicht neu. Sie sind hübsch anzusehen und geben der lahmen Divas Division vielleicht wieder etwas Abwechslung.
Sehe schon kommen bei Wrestlemania Bella Twins vs. Kaitlyn + Promi oder Mae Young
- The Rock und Cena nicht bei RAW und ehrlich gesagt ist es einem kaum aufgefallen. Cenas unendliche Selbstdarstellung mal eine Woche nicht zu sehen fand ich gut. Dass der aktuelle Champion lieber GI JOE promotet ist zwar nachvollziehbar, dennoch Mist für die WWE, entweder bin ich Wrestler oder Schauspieler oder teile das entsprechend konsequent. So mag ich das nicht. Auch wenn es sicherlich cool ist wenn Mr Johnson den WWE Gürtel über zig rote Teppiche weltweit aktuell trägt.
- War schon fast du erwarten dass die WWE auch wieder auch Bearers Tod makaber Profit schlägt. Aber was solls, Bearer hätte es wahrscheinlich selbst so gewollt dass sein Schützlinge nun für IHN kämpfen. Daher denke ich auch dass durchaus der Taker wieder bei WM gewinnen würd, für seinen Altmeister Paul Bearer.
- das mit dem Fannnn-dannn-gooooo finde ich so trashig dass ich es schon wieder cool finde. Langsam sollte aber dann wirklich mal etwas folgen. Eine Fehde mit den tanzenden Fettsäcken ist aber sicherlich die schlechteste Lösung.
- Bryan vs. Ziggler war schön erfrischend und auch von der Storyline rund um AJ gut durchdacht für WWE Verhältnisse.
PPV Qualität war es meiner Meinung nach NOCH nicht, da es einfach zu kurz war. Eine Fehde der Beiden würde ich dennoch begrüßen.
- Lesnars Impact gegen die Opis der Outlaws war auch OK, da diese ja direkt HHHs Leute sind. Trotzdem wäre es schön wenn Lesnar auch mal sprechen könnte.
Ich freue mich auf den Kampf bei WM der Beiden, hoffe aber auf mehr Wrestlerische Elemente von Lesnar und nicht nur "haudruf".
könnte noch mehr loswerden zu Ryback vs. Henry was mir durchaus gefällt aber wohl nicht bei WM läuft und zu The Shield, aber ich sollte lieber weiter arbeiten... ;)