Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Cena als Anführer des Shields wäre schon geil. Das einzige Problem ist halt das es in der WWE Momentan keinen Face gibt den Mann gegen Cena stellen könnte. Ausser vllt Ryback und Sheamus aber sonst fällt mir keiner ein..
Slider-316
Gast
Auf sicherlich nicht passieren wird, ist das man Cena Heel turnt. Cena macht nur als Face Geld und da die WWE Geld liebt und die Kids nicht enttäuschen will, wird wohl Variante 1 ziehen.
Stimmt auch das mit Cena als Heel kein gegenwärtiger Ersatz da ist. Da der Orton turn auch nach WM passieren soll, haben die Heels ja noch ein Topstar auf ihrer Seite. Vieles Spricht wieder gegen ein Heel Cena im Jahre 2013.
Leider !!! X(
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Habe ich das in einer Cena Promo richtig mitbekommen, dass seine Scheidung als Folge seiner Niederlage bei WM gegen Rock letztes Jahr dargestellt wurde?
Das hat doch mit einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe zu tun, wenn ich mich recht entsinne.
Finde ich echt geschmackslos und nicht schön für Cena's Ex-Frau.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Bekanntlich treffen Randy Orton, Sheamus & The Big Show bei Wrestlemania auf The Shield.Aktuell soll man darüber nach denken, The Shield dieses Match gewinnen zu lassen um dadurch den angedachten Heel Turn von Randy Orton(wir berichteten) einzuleiten.
- Keine Wrestlemania ist (leider) komplett ohne ein Celebrity Match. Wieder einmal sollen die Divas darin involviert sein, denn wie es aus sieht, möchte Maria Menounos noch einmal in den Ring steigen. Bei diesem Match soll es sich um ein 8-Divas Tag Team Match handeln, bei dem sie an der Seite von Kaitlyn, Cameron & Naomi gegen Layla, die Bella Twins & Tamina Snuka antreten würde.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Orton muss ja nicht zwangsläufig der Shield Anführer werden. Man kann es ja so machen, das entweder Sheamus oder Show gepinnt werden und Orton austickt und seinen Frust über die Niederlage an ihnen auslässt. Von mir aus kann er dann auch ne kleine Heel Promo halten in der er sich mal richtig auskotzt und ne Fehde gegen Sheamus einleitet. Nur so ne Idee.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gerne, auf jeden Fall x-fach besser als Orton als Shield-Führer. Auf keinen Fall! Shield ist perfekt, da gehört kein Anführer rein, sonst floppt das ganze sehr schnell.