Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für 25.03.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw
25.03.2013
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center

Singles Match
Chris Jericho besiegte Dolph Ziggler(w/AJ Lee & Big E Langston)

2 on 1 Handicap Match
Mark Henry besiegte die Usos

Non-title match
Antonio Cesaro besiegte Alberto Del Rio durch Count Out

Non-title Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) besiegte The Prime Time Players (Tidus O´neil & Darren Young)

Non-title Match
The Miz besiegte Wade Barrett

6-Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten Zack Ryder,Justin Gabriel & The Great Khali

Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegten Tensai & Brodus Clay

3 on 1 Handicap Match
Ryback besiegte 3mb (Heath Slater,Drew Mcintyre & Jinder Mahal)

Non-title Divas Match
AJ Lee besiegte Kaitlyn durch Cout Out
Tolle Promo von Punk!

Hunter war auch ok!

Rest schlecht, vor allem der Schluss mit Rock und Cena. Was soll so ein Mist????
Hab schon lange keinen so schlechten Aufbau mehr für WM gesehen. Da war der letztes Jahr ja der blanke Hammer! :pfeif: :pfeif:

Matches:
Y2J vs. Ziggy war gut!
ADR vs. Cesaro eigentlich auch ok!

Rest war eigentlich fast nutzlos...

Überzeugt mich momentan nicht!
Wo wäre die WWE im Moment nur ohne Punk?

Bin erstaunt zu lesen, dass Mark Henry gekämpft hat, ich dachte er hätte sich wieder am Knie verletzt?

Dieser Kinderkram mit Rock und Cena klingt echt furchtbar.
Da muss ich was dagegen sagen.. Cena war wirklich verdammt gut am Mic gestern. Mir hat's gefallen!
Für mich war Rock überzeugender, er war endlich mal stark seit dem er wieder da ist. Cenas "I have to win" Antwort gefiel mir nicht so und dass er mit seinem U can't see me Scheibenwischer vor Rock steht am Ende und den Rock Bottom kassiert, lies ihn schon lächerlich aussehen.

Punk fand ich auch stark und es waren echt zu viele Fillermatches.

Schade dass erst 3-4 Wochen vor WM wirklich "begonnen" wurde die Midcard- und Undercard Matches "aufzubauen". Bei Wrestlemania sollten doch Fehden ihren Höhepunkt finden nach einem glaubwürdigen und guten Aufbau oder halt Spannung erzeugen dass man nach WM noch Lust auf die Paarungen hat. Aber diese vielen zusammengewürfelten Matches auf der Card erzeugen nicht die Vorfreude die man auf Wrestlemania haben sollte.
Zitat:Original von Double F

Rest schlecht, vor allem der Schluss mit Rock und Cena. Was soll so ein Mist????
Hab schon lange keinen so schlechten Aufbau mehr für WM gesehen. Da war der letztes Jahr ja der blanke Hammer! :pfeif: :pfeif:

Was passierte hier? Aus dem Bericht ist es nicht ersichtlich. Jedoch muss man rein vom Durchlesen schon zugegen, dass das mehr als mäßig war. So kurz vor Wrestlemania ist auch aber auch irgendwie schwach, auch wenn man hinzufügen muss, dass es in den Vorwochen auch nicht anders war.
Es gab eine Debatte der beiden. So wie bei ner Präsidenten-Wahl.

Lawler, Foley, Dusty Rhodes, Booker und Bret Hart stellten beiden Fragen. Lawler war Moderator, die anderen 4 saßen an nem Tisch. Rock links, Cena rechts an nem Stehpult!

Dann gabs ein Frage-Antwort-Spielchen, wo für mich einfach beide sowas von blass waren und einfach schwach (aber das ist eben subjektiv!!!), und am Ende gabs einen Scheibenwischer von Cena, den Ansatz vom AA, Rock kontert und es gab den Rock Bottom.
Das Segment dauerte na knappe halbe Stunde mit Einmarsch usw...
Die Crowd wurde nicht mitgerissen, es gab kaum Reaktionen für die beiden, außer bei Rockys immer gleichen Catchfrases.
Für mich schlicht und ergreifend stinkend langweilig!!

Punk zu Beginn der Show mit einer tollen Promo gegen den Taker rund um die Urne/Streak usw..., wo Taker am Ende Punk attackierte. Punk konnte aber letztlich fliehen und stand mit der Urne auf der Rampe!

HHH mit ner guten Promo zum möglichen Ende seiner Karriere!

Wie oben schon gesagt: Der Rest war einfach nur Müll. Und das war die vorletzte RAW vor Wrestlemania!!!!!
Bis jetzt hat mich die WWE nicht überzeugt, mir Mania zu bestellen. Einzig die Ansetzungen überzeugen, die Stories dazu nur teilweise.
Muss mich der allgemeine Meinung anschließen: Keine gute Ausgabe und das kurz vor WM - echt schwach!
Die Matches an sich waren alle sehr kurz und nicht sehenswert, höchstens vielleicht Y2J/Ziggy oder Miz/Barrett war sehenswert der Rest einfach wieder viele Squash Matches.

Was man noch erwähnen kann:
Shield hat eine neue Art Team Move als Finisher gezeigt. Gabriel wurde ähnlich wie bei der Surfboard Submission hoch genommen und Rollins hat dann ein Kneedrop gezeigt. (Hat man das so verstanden? :))
Danach gabs noch einen kurzen Brawl mit Orton, Sheamus und Show, die auch die Oberhand behielten.

Fandango hatte seinen Entrance, kam aber nicht zum Match weil Jericho ihn vorher attackierte. Nach Jerichos Match attackierte Fandango ihn.
Fandango vs Y2J ist übrigens offiziell für WM, anscheinend von Vickie festgesetzt laut Jericho.
Die Promo von Punk und der Brawl mit dem Undertaker waren schon die Highlights des Abends.

Rock & Cena musste ich bis kurz vorm Ende skippen, da ich irgendwie die Fehde (?) langweilig finde. Wenigstens wurde es am Ende bissl besser, da Worte nicht langen um Spannung aufzubauen. Jetzt noch nächste Woche eine schöne Schlägerei und ich könnte mich vielleicht noch interessieren für das Match.

Y2J vs Fandango wurde gut weiter geführt, obwohl ich immer noch nicht verstehe, wie Fandango ein Spot bei WM kriegen konnte ohne was dafür zu tun.

Barrett tat mir irgendwie in der Ausgabe leid, obwohl ich nicht verstehe wie man so ein komplettes Match 2 Wochen vor Wrestlemania austrägt, wenn die beiden sowieso wieder aufeinander treffen. Hätte man auch anders regeln können.
[YOUTUBE]3FS-fgl5YpQ[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste