Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das wird dann aber eine Burtal Nacht für die Wrestler. Mann muss ja Bedenken die meisten Tragen ja fast garnichts :S
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenns in den Ring regnet ist das definitiv auch nicht grade einfach für die Akteure da ihre Moves sauber auszuführen, wenn der gegenüber nass und rutschig ist, abgesehen vom Boden außerhalb der Halle und den Ringseilen. Ich kenn zwar dort die Beschaffenheit nicht, aber Ring=Mitte des Stadiums... Ich denke mal dass da dann ne manuelle Überdachung aus Planen gespannt wird, auch bei den Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist halt der Nachteil bei Open Air Veranstaltungen zu dieser Jahreszeit. Na hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Stimmung aus...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aktuelle Card im Ausgangspost:
u.a. offiziell bestätigt:
Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Merkwürdig, dass man einen neuen Wrestler im Grunde genommen das erste mal bei WM so richtig präsentiert.
Ist man so von ihm überzeugt? Und dieses schmalzige Tango-Gimmick ist ja wohl etwas merkwürdig, ob das nun genug Heat ziehen kann, und nicht einfach nur lächerlich wirkt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, neu ist er nicht wirklich. Er hat schon unter dem Namen Johnny Curtis sein Unwesen bei NXT getrieben. Ist ein recht solider Worker. Und wenn Jericho im Spiel ist, kann man ein ordentliches Match erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also so ein Debüt bei WM zu bringen und dann noch gegen Jericho - man scheint ja einiges von Curtis zu halten - mittlerweile. Aber okay - ich lasse mich gerne positiv überraschen!