Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
Jim Ross über die Main Events der Show:

CM Punk vs. The Undertaker: Thought that the final segment of Raw involving Taker and Punk was controversial and dramatic and it made me want to see the match between the two even more. I can certainly see where some viewers were uncomfortable with the presentation but perhaps that was the intent. Mark my words, @CMPunk vs. Undertaker will be tougher than a $2 steak to follow.

The Rock vs. John Cena: The hay is in the barn for Rock vs. Cena. It;'s been over a year since this rivalry started and Sunday is the time for the talking to end and the show closer to deliver. Following everything on the card and attempting to engage the audience who has been at the stadium for hours is daunting but that comes with the territory. I have every belief that the two men that I signed to WWE contracts will rise to the occasion.

Triple H vs. Brock Lesnar: Thought the addition of HBK in HHH's corner vs. Brock Lesnar was a timely touch and that Paul Heyman was excellent on the mic representing his client. Slobber Knocker time for the Cerebral Assassin and the former WWE and UFC champion without question. This one won't be a Brisco vs. Funk catch as catch can masterpiece but it will be car crash-like. I see some sweet chin music in @HeymanHustle future in Jersey. Just saying.
Ich könnte mir vorstellen das Punk durch Count out oder Dq gewinnt. Das wäre meiner Meinung auch die beste Möglichkeit. Sehen wie Punk Taker clean besiegt will ich nicht..
Also ist es dir lieber, das die Streak so unwürdig wie möglich beendet wird und es für Punk keinerlei nutzen hat so zu gewinnen?
Meiner Meinung nach wäre das für Punk gut. Stell dir mal vor wie er aus den Hallen gebuht wird falls er sie durch Count out bricht. Ausserdem würde ein Fairer Sieg ziemlich komisch rüber komm schließlich hat Punk seine letzten Großen Matches verloren. Durch tricksen Gewinn fände ich da viel passender.
Die Streak hat aber nun mal 20 Jahre Bestand und ist zu etwas unglaublich prestigeträchtigem geworden.
Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass die Streak durch DQ oder Count Out beendet wird. Das wäre einfach unwürdig, wie Hawkeye schon meinte.
Punk muss den Taker klar besiegen, um an Standing zu gewinnen. Das wäre sonst immer ein Angriffspunkt.
So etwas grosses wie die Streak sollte nur mit einem cleanen finish beendet werden, weil der Sieg ansonsten null am standing ändert. Das wäre eine unglaubliche Chance total verpasst.

Ich denke auch der Taker respektiert CM Punk mittlerweile sehr und würde es als eine Ehre ansehen, von ihm besiegt zu werden nach einem fantastischen Match.
Irgendwie hat sich bei mir noch kein Wrestlemania Feeling entwickelt. Hab mir den Event nicht mal bei sky bestellt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich einschalten soll oder lieber schlafen soll...

HHH gegen Lesnar, Cena gegen Rock und Punk gegen den Taker könnten mich eventuell dazu bringen. Aber sonst? Tag Team Match reizt mich nicht, WH Titelmatch ebenfalls nicht....mal sehen, mal sehen.
Sheamus, Randy Orton & The Big Show vs. The Shield fehlt noch auf der Card!

Light ich schicke dir einfach mal meine Roundtable und habe das Match jetzt einfach mal mit drinnen. In der Hoffnung das es noch stattfindet.
Ohne Internet ist das Leben ziemlich Hart und man bekommt ja nicht mehr alles mit Breites Grinsen
Das Match findet auf jeden Fall statt, wurde auch schon offiziell bestätigt. Ich werd vielleicht auch noch einen Beitrag zum Roundtable leisten, ist ja schließlich Wrestlemania ;)
Möglicherweise kommt es noch zu einer Änderung im Tag Title Match.Laut FW4Online.com könnte es dazu kommen das Kaitlyn (bekanntlich Divas Championesse) & AJ Lee zu dem Match hinzugefügt werden und es am Ende darauf hinausläuft das ebenfalls die Divas Championship auf dem Spiel steht.

Wird also zum Beispiel Kaitlyn gepinnt, darf Dolph von sich behaupten die Tag Team Champions zu sein. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.063 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.754 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.211 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.797 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.162 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania