Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Wrestle...Banner.jpg]

Nun ist es also mal wieder so weit: Der größte Event des Jahres steht für die WWE an: Wrestlemania! Auch dieses Jahr stehen wieder alle wichtigen Titel auf dem Spiel – und nicht nur das. Triple H muss im Match mit Brock Lesnar sogar seine Karriere aufs Spiel setzen. Wird es das letzte Mal sein, dass wir HHH in einem WWE Ring erleben? Ähnlich könnte es dem Undertaker gehen, wenn er seine Streak gegen den selbst erklärten „Best in the World“ CM Punk aufs Spiel setzt. Dies und vieles mehr erwartet uns bei der diesjährigen Wrestlemania. Was die Peoples Bord User über diesen Event und die einzelnen Matches denken, erfahrt ihr wie immer im Roundtable!

Pre-Show

8 Person Mixed Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi)

Awesome Punk: Gott sei Dank ist dieses Match in der Pre Show und ich werde es mir nicht antun müssen. Mir tun bei der Ansetzung das eigentlich ernst zu nehmende Tag Team Rhodes Scholars und besonders Cody Rhodes leid. Ich werde hier nicht viele Worte verlieren, weil es das Match einfach nicht wert ist.
Das Match wird so eine Art Comedy Match und ich bin 100% sicher, dass die Dinos das Match gewinnen werden. Allein nur, damit danach getanzt werden darf. Juhu !
Sieger: Tons of Funk

Y2Jericholic: Was muss man dazu sagen? WrestleMania, der PPV der Faces, deswegen werden Clay und Tensai (der mir leid tut in so eine Rolle schlüpfen zu müssen) mit ihren Mädels gewinnen. Die Ansetzung reizt kein bischen, auch wenn ich Sandow und Rhodes ansehnlich am Mic und im Ring sehe aber hier wird es leider eine weitere Niederlage geben.
Sieger: Tons of Funk

JarcV: Schade, dass es dieses Match auf die Card geschafft hat wogegen Leute wie Cesaro es nicht geschafft haben. Hier werden die Faces nach erneuter miserabler Tanzeinlage gewinnen.
Ein Match für die kindlichen Zuschauer von der WWE.
Sieger: Tons of Funk

yogi23 Ganz ehrlich, zu diesem Match habe ich gar kein Bock, was zuschreiben! Sorry aber die beiden Tanzbären brauche ich einfach nicht und zu Team Rhodes Scholars wurde bereits die letzten Wochen alles gesagt. Schön das die Bellas wenigstens ein kleinen WM Spot haben, schade für alle anderen Diven.
Sieger: Tanzbären plus Anhang

Light: Ich denke dieses Match war die beste Gelegenheit die Beteiligten auf die Wrestlemaniacard zu bringen – und gleichzeitig auch ein paar Divas unterzubringen. Dies wird mit Sicherheit ein kurzes, Match in der Pre Show mit ordentlich Spaß für die Marks – soll heißen die Faces werden siegen – und es wird nichts bedeuten, denn hoffentlich werden Cody und Sandow nach WM gepusht. Ich freue mich übrigens auch sehr, dass die Bellas zurück sind.
Sieger: Tons of Funk


_________________________________________________

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. The Miz

Awesome Punk: Kommen wir also doch in den Genuss eines der seltenen Male, bei dem der IC Titel verteidigt wird. Es ist schon traurig, dass es der Titel gerade mal in die Pre-Show geschafft hat und sein Bruder der US Titel mal wieder nicht auf die Card zu finden ist.
Aber nun zum Match: . Ich erwarte nicht viel von dem Match, es ist eins von zwei Matches in der Pre Show und wird deshalb auch nicht so viel Zeit bekommen. Wer das Match gewinnen wird?
Miz fehdet wieder mal um einen Midcardtitel, bislang waren seine Versuche den US Titel zu gewinnen nicht von Erfolg gekrönt. Ob es dieses Mal anders läuft? Barrett hatte als IC Champ (leider) einen ziemlich schwachen Run und ich könnte mir vorstellen, dass man sich dafür entscheidet den Titel an den Face Miz wechseln zu lassen, dem ein Titelrun auch mal wieder gut tun würde. Die Frage ist ob das dieses Mal schon der Fall ist oder erst bei einem Re-Match, falls die Fehde weitergehen sollte. Ich tippe jetzt einfach mal auf einen Titelwechsel, bei der man eine der seltenen Male bei dem der Titel verteidigt wird ausnützt.
Sieger: The Miz

Y2Jericholic: Da sieht man das Standing des IC-Titels. Vor Jahren mal ein sehr wichtiger Titel ist so stark abgerutscht und wird in der Pre-Show verteidigt. Immernoch besser als der US-Title und Cesaro, der ist leider noch nicht mal auf der Card. Hier bin ich gespaltener Ansicht, obwohl Miz hier klar gewinnen könnte, setze ich dennoch auf Barrett. Man sollte den Briten jetzt auf keinen Fall wegwerfen, indem man ihm den Titel wegnimmt. Mal sehen, wie es ausgehen wird. Von der Qualität her kann es mit entsprechender Zeit ganz ansehnlich werden.
Sieger: Wade Barrett

JarcV: The Miz vom Maineventer vor 2 Jahren ab in die Pre Show. Das sagt schon alles aus.
Dennoch werden wieder seine großen Awesome Ballons beim Entrance dabei sein. Das ist sicher.
Aber Wade Barret wird hier wieder am Ende siegreich sein, da die Pre Show nicht komplett von Faces gewonnen wird und zumal Barret dem Standing des IC Titles gut tut, wenn man das noch so sagen kann.
Sieger: Wade Barrett

yogi23 Der Titel ist einfach für die WWE nix mehr wert. Wenn man sich zurück erinnert an die 90iger Jahre. Ein The Rock vs Austin um den IC Title! Und heute landet einer der größten Titel in einer Pre-Show von Wrestlemania, einfach traurig. Hier könnte sogar diesmal ein Titelwechsel bevorstehen, nachdem The Miz schon vergeblich Versuchte den Us-Title zugewinnen, könnte es ihm hier gelingen.
Sieger: The Miz

Light: Ich muss leider sagen, dass diese Fehde langweilig ist – zumindest für mich. Ich sehe keinen von beiden allein sonderlich gerne im Ring und erwarte kein besonders gutes Match. Genauso wie das Tag Team Match scheint mir dieses Match kein besonders gutes Argument dafür mir die Pre Show anzuschauen. Ich gehe hier eigentlich von einem Titelwechsel aus – erstens weil Wrestlemania immer ein Facefest ist und zweitens weil Barrett dann wieder Richtung höhere Regionen der Card gehen könnte – so lustig das auch immer ist – ein entthronter Champion macht sich auf den Weg den höheren Titel zu erobern. Aber okay, ich rechne also mit dem:
Sieger: The Miz

_________________________________________________

Main-Show


Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango

Awesome Punk: Mein absolutes Highlight – zwei der besten Performer treffen aufeinander, dazu dieser geniale Aufbau. Hier kommt echtes Wrestlemania Feeling bei mir auch.
Ok, jetzt im Ernst: Jericho muss sich hier wohl wieder für einen Jüngeren hinlegen. Der Newcomer Fandango hatte ja noch nie ein Match und wird wohl kaum sein erstes dann gleich verlieren. Das die Wahl der WWE aber auf Faaaaaaandaaaaaaaaaaaaangooooooo fiel, der ein WM Match und den Sieg gegen Y2J bekommt, kann ich nicht nachvollziehen. Dieses lächerliche Gimmick, soll das die Zukunft der WWE werden? Ein Tango Tänzer? Really?
Zur Matchqualität kann ich nicht viel sagen, da Fandango ja noch nicht in Aktion war und sein ich die Auftritte seines Alter Ego Johnny Curtis bei NXT nicht verfolgt habe. Mit Jericho könnte es aber ein annehmbares Match werden. Ich kann nur hoffen, dass das Match der Opener wird und man es schnell vergisst.
Sieger: Fandango

Y2Jericholic: Traurig, dass Jericho sich mit dem "Neuling" beschäftigen muss. Und da er sich bekanntlich für die jungen Talente hinlegt, gehe ich auch von einem Fandango-Sieg aus. Der hat das allerdings gar nicht verdient. Das erste Match bei WrestleMania gegen Jericho gewinnen? Womit? Warum? Hoffentlich muss man sich diese Fragen nicht stellen. Ich hätte an dieser Stelle lieber ein Match zwischen Ziggler und Jericho um den World Titel gesehen aber naja.
Sieger: Fandango

JarcV: Kann ein gutes Match werden, Fandango aka Johnny Curtis ist ein solider Wrestler, das hat er genug bei NXT bewiesen. Schwer vorherzusagen wer dann hier gewinnt, da Jericho als Face wohl hier gewinnen kann, da sonst viele Heels den Abend siegen könnten ( wie The Shield, Jack Swagger …). Andererseits, Fandango so unbeliebt wie er hier am Board ist, so trashig und wiederum genial ist dieses Gimmick. Gerade mit Jericho als „Dancing with Stars“ erprobter Wrestler ist hier genau der richtige Gegner. Vielleicht macht die WWE ja vor dem Kampf sogar noch ein „Dance off“. Da Fandango Vinces neuer Liebling ist und da man weiss das Jericho auch für kommende Stars jobbt tippe ich auf:
Sieger: Fandago


yogi23 Fan-Dan-go! Ich bekomme Brechreiz, wenn ich ihn sehe und höre. Einfach ganz schlecht den Charakter ausgewählt. Sehe schon die 13 Jährigen Kids die ein auf Fandango machen und die Väter die versuchen, alles daran zusetzen, dass ihre Jungs später doch noch auf Mädels stehen. Für mich ist Fandango vom Gimmick her, einfach umpassend und zum kotzen. Aber! Ich denke, dass er im Ring einige coole Moves mit Jericho auf die Beine stellt und das Match sehr gut wird. Wieso Fandango einen WM Spot, vor Kofi, Cesaro usw. bekommt, muss man Vince fragen. So oder so wird sich Jericho hier hinlegen und sein Job als Edelpusher durchziehen.
Sieger: Fandango

Light: Das Debut von Fandango bei Wrestlemania zu bringen erscheint natürlich einerseits mutig, andererseits aber auch ein wenig blöd. Ich bin mir bei fast keinem anderen Match über den Ausgang so sicher, wie bei diesem. Denn Chris Jericho wird nach Wrestlemania wieder verschwunden sein und genau deshalb würde es auch keinen Sinn ergeben ihn hier siegen zu lassen. Fandango alias Johnny Curtis würde der Sieg allerdings schon einiges bringen – auch wenn Jericho besonders in dieser Phase für sehr viele Leute jobbt. Ich bin sehr gespannt auf das Match und denke, dass hier auch der Faktor Zeit eine große Rolle spielen wird. Man wird hier sicher nicht viel verbraten, man darf aber gespannt sein, was die beiden aus der Zeit, die sie haben werden rausholen können.
Sieger: Faaandaaangooo


_________________________________________________

Singles Match
Ryback vs. Mark Henry

Awesome Punk: Schon wieder so eine furchtbare Ansetzung. 2 Big Men, dazu die Botchmaschine Ryback – wie soll das ein gute Match werden?
Henry hatte im Aufbau leicht die Oberhand, deshalb rechne ich hier mit einem Sieg von Ryback. Der steht ja wahrscheinlich (ungerechtfertigt) vor einem Push und wird deshalb hier den Sieg holen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man diese Matchansetzung noch einmal bei Extreme Rules bringt.
Sieger: Ryback

Y2Jericholic: Ryback wird definitiv innerhalb der Company überbewertet. Er gefällt mir nicht, fast ein Superheld wie Cena. Der Aufbau war allerdings besser als bei manch anderen Matches. Dennoch uninteressant. Henry sollte doch vielleicht noch seinen letzten Titelrun bekommen bevor er aufhört, als World Champ fand ich ihn gar nicht so übel. Leider wird Ryback gewinnen, da bin ich mir relativ sicher.
Sieger: Ryback

JarcV: Monster vs. Monster. Von dem Match erwarte ich nicht viel außer Goldberg Chants. Reines Gebrawle mit einem erst dominierenden Henry und dann mit dem Shell Shock an Henry zu Gunsten von Ryback und dem Sieg. Sofern Ryback Henry hochheben kann.
Wenn Ryback erneut verliert bei einem PPV (nach den Niederlagen gegen CM Punk und The Shield)
dann war es das wohl endgültig mit seinem Push, da er sich wrestlerisch nicht weiterentwickelt hat.
Wenn er gewinnt, womit ich rechne, geht das „Feed me more“ noch ein paar Wochen weiter, vielleicht sogar bis zur World Heavyweight Championchip, daher :
Sieger: Ryback

yogi23 Ein Match was nur Ryback´s Wrestlemania Highlight werden soll. Obwohl man hier viel mehr reinstecken, hätte können. Man hat wohl die größte Power in diesem Match und hatte genug Zeit eine ordentliche Fehde aufzubauen. Naja zum Thema Story und Aufbau komme ich noch. Also dieses Match wird mit viel Muskelvergleich hochgezogen wo Ryback den Sieg holt. Sehr sehr schade für Henry, da ich lieber ihn siegen sehen will.
Sieger: Ryback

Light: Grundsätzlich kann man bei diesem Match natürlich kein technisches Feuerwerk erwarten, trotz alledem bin ich nicht völlig uninteressiert. Henry gefällt mir mit seinem Hall of Pain Gimmick ja nicht erst seit gestern und Ryback ist zumindest nicht der talentfreiste Big Man den die WWE in den letzten Jahren gepusht hat (Kozlov, Khali *hust*). Eigentlich ist es bitter, dass ein Mann hier das Match verlieren muss, weil beide eigentlich ein Monstergimmick haben. Da würde eine Niederlage natürlich nicht soo gut tun. Trotz alle dem braucht der eine oder eben der andere den Sieg um den nächsten Schritt im Bereich Standing zu machen. Ryback hat in letzter Zeit durch seine zahlreichen Niederlagen gegen Shield (auch wenn er nicht gepinnt wurde) sicher etwas gelitten und da Vince immer noch großes mit Ryback vorzuhaben scheint, wird er das Match wohl gewinnen, um dann langsam wieder ins Title Picture integriert zu werden.
Sieger: Ryback


_________________________________________________

6-Man Tag Team Match
Sheamus,Randy Orton & Big Show vs The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose)

Awesome Punk: Das derzeit dominanteste Stable auch mit einem Match auf der Card vertreten. Bisher konnte das Stable noch nicht geschlagen werden obwohl so namenhafte Leute wie John Cena, Sheamus oder Ryback schon ihr Glück versucht haben. Intern soll man ja sehr angetan von den drei sein und deshalb gehe ich hier auch von einem Sieg der Gruppierung um Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns aus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Sieg dadurch verursacht wird, dass Randy Orton Heel turnt und sich gegen seine Tag Team Partner stellt. Ich erwarte hier kein wirklich technisches Feuerwerk, wahrscheinlich wird es wieder ziemlich brawllastig. Aber solange das neue Stable gewinnt, soll mir das recht sein.
Sieger: The Shield

Y2Jericholic: Big Show hat zum x-ten Mal geturnt. Also wieder eine Super Face Truppe gegen Shield. Hier muss unbedingt das Trio um Rollins, Reigns und Ambrose gewinnen. Möglicherweise gibt es sogar einen Heelturn von Orton? Oder gewinnt the Shield wie beim Elimination Chamber clean? Ich hoffe auf zweiteres, denn Shield ist einer der wenigen Lichtblicke aktuell. Diese Gruppierung sollte man aufbauen und nicht zerstören. Desweiteren könnten auch ruhig demnächst Titel folgen.
Sieger: The Shield

JarcV: Ob die WWE die Eier hat The Shield erneut siegen zu lassen?
Ich hoffe es doch. Das Stable ist interessant und klasse besetzt und wurde bisher sehr gut gebookt.
Ich tippe auch auf The Shield und anschließenden Heelturn von Randy Orton oder Sheamus, vielleicht resultierend aus einer verschuldeten Niederlage oder Ablenkung der Beiden.
Ich tippe auf The Shield denn danach müssen diese ja noch für den neuen WWE Champion SuperCena jobben.
Sieger: The Shield

yogi23 Was man mit Cena und Ryback nicht schafft, versucht Sheamus also nun mit Big Show und Randy Orton. The Shield zu besiegen mit dieser Konstellation wäre ja eigentlich noch unglaubwürdiger. Klar hat man mit Big Show jetzt einen riesen zur Seite, aber hey, vorher war es SuperCena. Ich hoffe das The Shield siegen wird und man Orton´s Turn hoffentlich bei WM durchzieht. Wenn nicht bei WM dann sicherlich bei Raw am darauffolgenden Tag. Aber bei Wrestlemania wäre es ein größerer Kick. Ob er dann zu The Shield gehört oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, da The Shield auch gut ohne Orton klar kommt. The Shield selber ist zurzeit neben Punk das wirkliche Highlight der WWE.
Sieger: The Shield

Light: Jup, The Shield ist super und hat sich auch die richtigen Gegner ausgesucht. Bzw. die WWE hat die richtigen Gegner ausgesucht. Alle haben ein gewisses Standing und sind zu einem gewissen Grad Monster. Ich freue mich auf das Match, glaube aber nicht, dass es sonderlich lange dauern wird. The Shields Push wird bestimmt weiter gehen und ich sehe hier einen der vermutlich wenigen Heelsiege des Abends vor uns liegen! Ich hoffe auch, dass man The Shield in den nächsten Monaten weiter pusht. Es gab ja schon Gerüchte, dass Orton in diesem Match Heel turnen soll. Grundsätzlich wäre ein solcher Turn zu begrüßen, wobei man auch dazu sagen muss, dass ich Orton als Anführer des Stables nicht unbedingt sehen möchte.
Sieger: The Shield



_________________________________________________

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)

Awesome Punk: Muss sagen, dass ich gespannt bin auf das Debüt von “Biggy“ (and i quote), mal sehen wie er sich bei einem ganzen Match anstellt. Die Heels hatte in den Vorwochen eigentlich klar die Oberhand. Trotzdem rechne ich damit, dass Team Ziggy and Biggy hier die Titel holen. Zum einen weil Ziggler den MITB Koffer hat und dringend noch an Standing aufbauen muss, Langston sein erstes Match garantiert nicht verlieren wird, zum anderen weil Team Hell No die Titel schon lange haben und in Zukunft bestimmt gegeneinander fehden wird. Die Titel würde der Gruppierung gut tun, die ja WWE intern auch vor einem Push stehen soll.
Sieger: Dolph Ziggler & Big E Langston

Y2Jericholic: Immerhin sind die Titel wieder auf der WrestleMania Card! Die Teams sind zwar nur zusammengewürfelt, also keine "richtigen" Teams aber trotzdem ist die Ansetzung interessant. Da Ziggler und Co vor einem Push stehen sollten, gehe ich auch von einem entsprechendem Sieg aus. Wenn Ziggler und Bryan im Ring sind, bekommt man bestimmt gutes Wrestling geboten, bei ihren Partnern eher nicht. Weiterer Kritikpunkt ist, dass Langston hier wie Fandango sein Debut gibt und bisher nur als dominierendes Powerhouse dargestellt wurde. Auch Ziggler leidet trotz Siegen unter Langston, denn seine Siege durch die Eingriffe vom selbigen erscheinen doch unglaubwürdig. Die Titel werden sie sich sichern, vielleicht wird hier noch der Divas-Titel eingebunden und AJ erhält selbigen.
Sieger: Dolph Ziggler & Big E Langston

JarcV: Sehr schwer zu sagen wie ich finde. Einerseits tragen Kane und Bryan die Titel schon so lange, dass man diesmal mit einem Wechsel rechnen kann. Anderseits sind Ziggler und Langston kein wirkliches Tag Team und haben noch nie wirklich Seite an Seite gekämpft. Außerdem ist es Langstons Debut Match und er ist noch NXT Champion als Singlewrestler. Mal gucken ob Kaitlyn und AJ hier noch reingebookt werden zzgl dem Divas Title „on the line“. Vielleicht casht „Ziggy“ ja auch endlich den Briefcase ein ( er hat ja „nur noch bis Juli Zeit dafür ) und er profitiert von einem erschöpften Swagger oder Del Rio den Abend. Wobei das TT Title Match mit Sicherheit vor dem WHC Title stattfindet. Aber wer weiss. Ich lege mich fest, da Langston sich On Air im Ring noch nicht bewiesen hat, außer bei NXT, wird er nicht auf Anhieb ein Champion.
Sieger: Team Hell No

yogi23 Man hatte den Split zwischen Team Hell No eingeplant und dann gemerkt, verdammt was machen wir mit Ziggler. Also lässt man den eigentlich schon zu weit geführten Split wieder rückgängig machen und haut neben Ziggy einfach Biggy. Wenn ich mich gut erinnere, ist es Big E´s erstes Match und dann noch bei Wrestlemania und auch noch ein Titlematch, bisschen viel für ­den Anfang aber na gut, für Ziggy ist es klasse. Man hat hier ne schöne Mischung aus Technik (Bryan & Ziggy) und Power (Kane&Biggy). Das Match wird ansehnlich und für uns eine gute Unterhaltung. Ich gönne auch Ziggler den Sieg und einen Titel, auch wenn es erst mal nur der Tag Team Title wird. Aufbau war sicherlich auch irgendwie mal da.
Sieger: Ziggy & Biggy

Light: Ich mag Team Hell No nach wie vor. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich deren Gimmick jetzt auch durch fehlende weiter Integrierung von Dr. Shelby, den ich großartig fand, etwas totgelaufen hat. Hier scheint also eine gute Gelegenheit ihnen die Titel abzunehmen und sie dann als Team zu trennen. Ziggler und Langston würden durch einen Titelgewinn wieder gut an Standing gewinnen. Vor allem Ziggler würde so ein Gewinn gut tun. Ich hoffe auch, dass Kane und vor allem Bryan nach dem Verlust der Titel wieder Richtung höhere Cardregionen gepusht werden. Vor allem Bryan ist im Mainevent ja noch sehr unverbraucht und es gäbe da sicher viele interessante Paarungen, die man möglich machen sollte! Ich rechne also damit, dass Team Hell No die Titel nach einem durchaus langen Run nun verliert.
Sieger: Ziggy & Biggy
WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)

Awesome Punk: Das Problem bei diesem Match ist, dass beide Teilnehmer kaum Reaktionen ziehen. Das Face Gimmick von Del Rio kommt nicht richtig an, und das Heel Patrioten Gimmick mit der We The People Storyline kommt auch nicht an. Da hilft auch sein Sidekick Zeb Colter nichts, dieses USA gegen andere Länder Story ist einfach ausgelutscht und interessiert keinen. Del Rio ist auf der Road Champion geworden, Swagger hat das Elimination Chamber Match gewonnen und daher seine Berechtigung um den WHC Titel anzutreten. Vom Match an sich erwarte ich nicht viel, glaube nicht das das Match viel Zeit bekommt. Del Rio wird auf seinen Submissonfinsiher hinarbeiten, Swagger wahrscheinlich auch. Kann mir vorstellen, dass Rodriguez der in letzter Zeit ja die menschliche „Pinata“ von Swagger war hier matchentscheidend eingreift.
Der WHC Titel ist schon lange kein Main Event Titel mehr und wird durch dieses Match auch nicht gerade attraktiver. Ich kann nur hoffen, dass Ziggler bald eincasht. So lange sollte aber der Face Champion bleiben, allein auch schon weil man Swagger bestimmt nicht den Titelrun geben wird nach seinen Drogeneskapaden in der Vergangenheit. Swagger wird das Match verlieren und danach wieder fallen gelassen.
Sieger: Alberto Del Rio

Y2Jericholic: Ich denke Swagger darf sich glücklich schätzen nach seinem "Ausrutscher" überhaupt noch auf der Card zu sein. Die Anti-Ausländer Schiene mit Colter sehe ich Zwiegespalten. Colter macht seine Sache gut, kommt für mich sehr überzeugend rüber. Auf der anderen Seite ist Swagger der Schwachpunkt. Er gefällt mir nicht, weder am Mic noch im Ring. Dagegen steht die Face Überraschung schlecht hin, del Rio. 2012 war er mit Abstand der langweiligste Heel, man sah absolut keine Entwicklung in seinem Charakter. Aber jetzt? Als Face tritt er viel besser auf, sein Move-set hat sich auch zum positiven erweitert. Er erhält auch gute Reaktion der Crowd, im Gegensatz zu vielen anderen Faces. Aber auf das Match bin ich nicht gespannt, der World Titel wird möglicherweise auch dieses Jahr wieder im Opener stehen. Das Standing dieses Titels ist auch be..scheiden. Del Rio sollte hier der logische Sieger sein.
Sieger: Alberto del Rio

JarcV: Hoffentlich nimmt diese eklige Storyline ein Ende, aber wohl kaum. Del Rio zieht nicht so als Latino Champion wie erhofft auch wenn er neuerdings bessere In ring Performances zeigt.
Ich gebe dem Match höchstens 15 Minuten, wenn überhaupt. Die Fehde wird nach WM weitergehen
und daher wird Del Rio gewinnen. Nach dem Match geht Swagger auf ihn los und knippst ihm die Lichter aus und Ziggy casht in… :-)
Sieger: Alberto del Rio

yogi23 Was hat sich die WWE nur dabei gedacht?! Wie kann man Jack "The Haschisch" Swagger nur mit so einem Gimmick auftreten zu lassen und dann auch noch so schlecht in eine Story zu platzieren. Auch hier hat man einfach eine schlechte Fehde aufgebaut, die unglaubwürdig und total langweilig war. We are the People, ist ja fast so gut wie People Power! Das Match wird wahrscheinlich ok, da ich ein Fan von Albertos InRing Action bin. Am Ende wird Alberto del Rio aber Sieger, da Swagger sich mal wieder selber einen Run als Champ versaut hat.
Sieger: Alberto del Rio

Light: Ich muss sagen, ich war überrascht, dass Swagger seinen Titleshot nach seinen Eskapaden behalten durfte! (Fast) jedem anderen Superstar wäre der Shot sofort wieder entzogen worden. Besonders gerecht ist es also erstmal nicht, dass Swagger den Shot behalten hat. Allerdings hätte ich mir gut vorstellen können, dass Swagger hier als Sieger feststand, bevor er eben mit Haschisch am Steuer erwischt wurde. Dies könnte ihm hier seinen Sieg kosten, was ich auch nicht schlimm fände. Würde Del Rio als Champion nämlich ganz gut aussehen lassen und würde in einem Rematch bei Extreme Rules gipfeln. Kann ich mit leben. Nun sollten noch zur Story selbst ein paar Worte verloren werden. Besonders geschmackvoll ist sie natürlich nicht, aber ich denke doch, dass man so etwas im Wrestling von Zeit zu Zeit auch machen muss, damit es nicht langweilig wird. Leider ist hier Zeb Colter der einzige, der seine Rolle, vielleicht neben Del Rio gut verkauft. Rodriguez ist sowieso großartig, aber mit Swagger ist am Micro nun einmal gar nichts anzufangen. Das ist auch der Hauptgrund, warum aus Swagger kein zweiter Angle wird, denn der hat es am Mic drauf und man braucht nun einmal Können im Ring und Micwork, um oben dabei zu sein. Wobei man auf ersteres in der WWE noch eher verzichten kann. Das Match könnte aufgrund Swagger Fähigkeiten und Del Rios verbessertem Moveset seit er Face ist gar nicht mal so schlecht werden. Vielleicht wird es sogar die Überraschung des Abends. Als Sieger tippe ich auf Del Rio, weil, wie ich schon oft schrieb WM ein Facefest ist UND Swagger sich was geleistet hat, was so nicht in Ordnung war.
Sieger: Alberto Del Rio


_________________________________________________

No Holds Barred Match
If Lesnar wins, Triple H has to retire
Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


Awesome Punk: Das Summerslam Re-Match! Behält Lesnar seinen MMA In-Ring Stil bei, wird das Match wieder wahrschleich nicht besonders ansehnlich und sehr brawllastig. Zwei Faktoren machen das Match ein bisschen interessanter: Die Tatsache dass Hunters Karriere auf dem Ring steht und er mit HBK seinen besten Freund in seiner Ecke stehen hat. Ich bin mir sicher, dass der Showstopper und auch Heyman beide in das Match eingreifen werden, es ist ja schließlich auch No Holds Barred.
Was den Ausgang angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass Hunter das Match gewinnen wird. Zum einen, weil er das erste Match verloren hat und auch weil ich nicht glaube, dass der COO seine aktive Karriere jetzt schon beendet. In Zukunft gibt es bestimmt noch ein paar Möglichkeiten, wo er als Part Timer eingesetzt werden kann.
Sieger: Triple H


Y2Jericholic: Nach dem Summerslam wurde diese Fehde also wieder aufgegriffen. Auch HBK ist wieder dabei, das gibt bestimmt einen Superkick. Nebenbei bemerkt, "End of an Ära" war es laut letzter WM ja letztendlich nicht, alle drei Vertreter (HBK/HHH/Taker) sind wieder am Start. Man hat eine relativ gute Geschichte um Lesnar und Trips aufgebaut. No Holds Barred gibt entsprechend viele Möglichkeiten eines Matchausgangs und macht die Ansetzung an sich ansehnlicher. Interessant ist auch, dass Heyman zweimal auftreten wird. Von dem Match kann man viel erwarten, Lesnar kann auch wrestlen. Jedoch gehe ich stark von einem Einbezug vieler Gegenstände aus, grade der Sledgehammer ist gesetzt (wie bei jeder WM). Mit Sicherheit haben Michaels und Heyman auch ihre Eingriffe im Match, sonst wären sie nicht da. Also wie gesagt, das Match an sich kann gut werden, HHH sollte gewinnen.
Sieger: Triple H

JarcV: Aufgrund der Stipulationen kann man 100%tig sagen dass HHH gewinnen wird. Sein Ego lässt
so eine abruptes Karriereende nicht zu. Es wird ein ansehliches Gebrawle werden mit viel Fremdkörpern, vielleicht sogar wie mit Blut. Ich hoffe auch auf ein paar wrestlerische Elemente von Lesnar sowie auf die Sweet Chin Music in Heymans Gesicht.
Sieger: HHH

yogi23 Es wird das härteste Match des Abends, das ist sicher. Hier trifft alte Schule aufeinander, keine Regeln, alles erlaubt, PG was ist das?... Hier kommt nur einer lebend raus. Wer dürfte ja ziemlich klar sein. Triple H wird hier den Sieg holen und ich befürchte, dass es genauso ablaufen wird, wie damals Lesnar gegen Cena. Lesnar wird stark dominieren und The Game holt sich den Sieg. Einen Aufbau war auch hier nicht so besonders, aber braucht es das überhaupt? Schließlich ist wieder Mr. Wrestlemania wieder dabei. Für mich langt es langsam mit HBK. Ich muss ihn nicht alle 3-4 Wochen sehen und schon gar nicht wieder bei Wrestlemania. Es wird ein harter Brawl viel mehr darf man auch nicht erwarten.
Sieger: Triple H

Light: Achja, wer braucht dieses Match? Ich brauch es jedenfalls nicht. Ich fand das Match der beiden beim Summerslam grottig. Eine schönere Beschreibung gibt es dafür leider nicht und ich habe keine Anhaltspunkte etwas Besseres zu erwarten. Gut vielleicht werden wir überrascht, das könnte aber nur passieren, wenn Lesnar mal wieder wrestlet und nicht nur seinen Gegner anspricht und zwischen ein paar Ellenbogenschlägen und seinem Submission Move wechselt. Ich weiß nicht, inwieweit die Stipulation oder die Anwesenheit von HBK und Heyman das Match interessanter machen wird. No Holds Barred Matches fand ich in der Vergangenheit jedenfalls nichts Besonderes mehr. Und das liegt natürlich an PG. Auf langes PG Bashing möchte ich an dieser Stelle zwar mal verzichten, allerdings sei nur erwähnt, dass Lesnar zumindest in seinem bisherigen Auftritten irgendwie immer für Blut gesorgt hat – ob beabsichtigt oder nicht, Blut könnte mich bei diesem Match in Verbindung mit einer entsprechend Schlacht vielleicht vor dem Ofen hervor locken. Ansonsten freue ich mich überhaupt nicht drauf. Das angedrohte Karriereende bei einer Niederlage von HHH lockt mich so auch nicht hinterm Ofen vor. HHH ist doch nur noch Parttimewrestler – seine wirkliche Karriere ist eigentlich beendet. Eigentlich macht diese Stipulation das Ganze ein wenig interessant – nur stellte sich die Frage warum man einem weiteren Part Timer die Ehre zuteilwerden lassen sollte, HHH, der immerhin einer der Top Draws in der WWE über Jahre war, in den Rücktritt zu zwingen. Das würde für mich keinen Sinn ergeben. Aber am Ende meiner Argumentation, warum HHH nicht verlieren wird, komme ich mal wieder darauf zurück, dass Wrestlemania ein Facefest ist. Muss ich noch mehr sagen?
Sieger: HHH


_________________________________________________

Streak On The Line

The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)

Awesome Punk: Ohne Zweifel das Match, auf das ich mich am meisten freue. Trotz doch ziemlich wenig Zeit für den Aufbau, hat es Punk und auch der Taker geschafft mich gut auf das Match einzustimmen. Ich bin gespannt, zu was der Taker im Ring noch alles im Stand ist, aber mit einem Gegner wie Punk, wird er bestimmt zu einem guten Match gezogen werden. Punk hatte in den Vorwoche den psychologischen Vorteil und es schien, dass zum ersten Mal ein Gegner dem Taker was die“Mindgames“ angeht überlegen ist.
Mal wieder ist die legendäre Wrestlemania Streak in Gefahr und es scheint fast als ob Punk der Eine sein könnte, der es schafft den Taker zu besiegen. Ich bin sehr gespannt, was die WWE aus dieser Chance macht. Lassen sie Punk die Streak brechen, was einem Karriereende des Takers fast gleich kommen würde? Dafür spricht, dass der Taker gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist viele Jahre noch in den Ring zu steigen. Außerdem spricht er sich selbst für einen Bruch der Streak aus, und der Taker hat bestimmt viel Mitspracherecht, was das angeht. Dagegen spricht der Zeitpunkt: Punk kommt geschwächt aus einer Fehde gegen Rock, hat zuletzt 3 Big Matches verloren. Zum anderen steht das Match gerade mal im 3. Main Event und nächstes Jahr ist auch wieder das Jubiläumswrestlemania im Madison Square Garden, wo man den Taker bestimmt auch wieder gerne dabei hätte. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube fast, dass die WWE sich nicht traut hier die Streak brechen zu lassen und der Taker das Match gewinnen wird.
Sieger: The Undertaker

Y2Jericholic: Hier haben wir aus meiner Sicht das beste und interessanteste Match bei WrestleMania. Das ist das Streak-Match seit Jahren. Aber ich glaube, dass die Diskussion um die Streak noch nie größer war als in der letzten Zeit. Mit dem WWE Titel hätte Punk umso größere Chancen, die Streak zu brechen was allerdings leider nicht der Fall ist. Ich persönlich sehe in Punk den einzigen Star, der genug Standing hat, um den Taker zu besiegen, desweiteren würde es ihm auch als einziger witerhelfen. Die Streak ist etwas außergewöhnliches im Wrestling Business, ohne Frage. Ich bin der Ansicht wie Punk (WM29 Press Conference): Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden. Und in diesem Fall würde es grade Punk einiges bringen. Vieles in der WWE hat in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten an Wert verloren. Aber die Streak ist immer noch einzigartig. Damit hätte Punk etwas einzigartiges geschafft, das ihm einen sehr großen Push ermöglich sollte. Auch sollte der Break der Streak jetzt passieren, denn der Undertaker wird nich jünger und kann deshalb körperlich nicht mehr viel mitmachen. Auf das Match bin ich gespannt. Punk muss und wird den Taker durch das Match ziehen. Es wird sehr gute Spots und Nearfalls geben. Es wird mit Sicherheit der Showstealer des ganzen PPVs.
Sieger: CM Punk

JarcV: Wie jedes Jahr wird spekuliert ob sich etwas ändert. Ich sage Nein.
Die Streak wird nicht enden. Der Undertaker gewinnt das Match und bekommt seine Urne wieder.
Nach dem Match attakiert Punk dann den Taker und es kommt nächstes Jahr bei der Jubiläums WM
zum Rematch, bei dem dann Punk gewinnt und der Taker endlich in den Ruhestand geht.
Sieger: The Undertaker

yogi23 Für mich der einzige Grund warum ich den PPV bestellt habe. Die Fehde wurde, durch die Ungewissheit ob das Match überhaupt stattfinden kann, sehr spät gestartet und dennoch am interessantesten verkauft. CM Punk, der seit Mitte letzten Jahres von jedem Wrestler, Fan und Hotdog Verkäufer Respekt wollte, vergisst seit Anfang des Jahres selber zu respektieren. Besonders die letzten 2 Wochen hat er wohl den Höhepunkt dieser Fehde auf die Palme gebracht, als er anfing mit der Urne des Undertaker zuspielen. Dazu noch die mehrmaligen Anspielungen zu Paul Bearers Tod und wir haben das ultimative Match für Wrestlemania. Leider muss man abwarten, wie BEIDE ihren derzeitigen Gesundheitszustand in das Match einbringen und ob sie überhaupt ein etwas längeres Match bringen können. Der Ausgang des Matches ist ziemlich offen, ein Sieg Punk´s wäre der endgültige Push für Punk, wobei ein Sieg des Undertaker auf einen weiteren Auftritt des Deadman für nächstes Jahr hinauslaufen könnte. Hmm nicht leicht...
Sieger: Kann sich nicht entscheiden!

Light: Der heimliche Mainevent ist zweifellos dieses Jahr wieder das Match mit dem Undertaker auch wenn es leider nicht im Mainevent stehen wird (alles andere käme einem Wunder wie der Auferstehung Jesu gleich). Doch bevor wir uns aufregen, dass dieses Match nicht im absoluten Mainevent stehen wird, erfreuen wir uns doch einen Moment an der tollen Fehde: Persönlicher hätte es nicht werden können. Auch wenn viele die Involvierung des Toten Paul Bearer in die Fehde geschmacklos finden, muss ich sagen, dass ich ein absoluter Fan dieser Fehde bin. Sie stößt natürlich an die Grenzen des Anständigen, aber genau so muss doch ein Mindgame sein, dass gegen den Undertaker wirken soll. Diese Fehde ist also voll glaubwürdig! Und das macht sie so ansprechend. Bevor wir uns darüber auslassen, ob die Streak nun gebrochen werden sollte oder nicht, muss man wohl noch etwas dazu schreiben, ob Punk sie nach den Niederlagen in den letzten wichtigen Matches überhaupt glaubwürdig brechen kann. Ich sage es mal so: Es ist keinesfalls optimal gelaufen, aber es hat schon schlimmeres gegeben. Noch dazu konnte Punk eigentlich alle Auftritte gemeinsam mit dem Taker dominieren. Das spricht natürlich nicht für einen Streakbruch, frei nach dem Motto „Wer dominiert, verliert,“ und auch das Wrestlemania’sche Facefest, dass ich schon ausschweifend bemüht habe spricht hier klar für einen Sieg des Takers. Doch jetzt sind wir schon mitten drin, da wo es nämlich interessant wird. Der Undertaker ist mittlerweile 48 Jahre alt. Seine beste Zeit ist offensichtlich und zwar wortwörtlich gemeint, vorbei. Natürlich könnte man den Undertaker seine Streak noch 10 Jahre lang ausbauen lassen, in immer kürzeren, unbedeutenden Matches, aber das wäre sehr unbefriedigend. Eigentlich sucht man doch jetzt schon Jahre lang den Richtigen um die Streak zu brechen. Stellen wir mal ein paar Qualitäten auf, die dieser jemand haben muss: Er darf nicht zu alt sein. Das ist Punk nicht. Er muss ein kompletter Wrestler sein, stark am Mic und gut im Ring. Das ist Punk zweifellos. Er muss den Push aushalten können, er muss also schon ein großer Star sein. Das ist Punk ebenfalls. Er darf aber auch kein zu großer Star sein. Der Streakbruch soll schließlich noch etwas bringen. Das trifft auf Punk ebenso zu. Und er muss der WWE noch Jahre lang Fulltime zur Verfügung stehen. Trifft ebenfalls zu. Punk scheint also der perfekte Kandidat zu sein. Doch gibt es andere Kandidaten? In der WWE kann man dies eigentlich im Moment nicht behaupten. Man müsste wirklich jemanden ein oder zwei Jahre sehr konsequent aufbauen und demjenigen wirklich Vertrauen, um ihn dann die Streak brechen zu lassen. Eigentlich ist der Zeitpunkt perfekt. Eine Gelegenheit wie diese wird nie wieder kommen. Es wäre also tatsächlich an der Zeit es jetzt durchzuziehen. Vor allem auch deswegen, weil der Undertaker nach seinem Streakbruch zurücktreten kann. Da er ja nur noch jedes Jahr bei WM eingesetzt wird, würde ein sonstiger Rücktritt auch gar keinen Sinn ergeben, denn der „Deadman“ kann eigentlich keine Promo halten à la: „Mein Körper bringt es nicht mehr, deswegen muss ich jetzt zurück treten.“ Das würde das Gimmick eines Takers noch mehr zerstören als das brechen der Streak. Nun könnte man ja noch sagen: Wir machen es uns einfach und lassen Punk die Streak per DQ oder Countout beenden. Das wäre meiner Meinung nach ein sehr großer Fehler, denn dann wäre die Streak zwar gebrochen, der Push, der mit dem Bruch einhergehen sollte, aber nur halb so klein. Denn cheaten kann im Grunde jeder, es würde einfach als fluke abgetan werden und man hätte den Streakbruch, nachdem man sich drei Monate über die Art und Weise geärgert hat, schon wieder vergessen. Die Streak muss nach einem epischen Match mit viel Drama am besten nach so etwas wie einem Triple GTS beendet werden! Man sollte ruhig die Geschichte im Match erzählen, dass Punk versucht den Undertaker auszählen zu lassen oder ihn eben zu etwas zu bewegen, die ihn disqualifizieren lässt, doch am Ende muss Punk clean gewinnen.
Jetzt bleibt natürlich als einzige Frage übrig: Glaube ich, dass man es dieses Jahr durchzieht? Ja, verdammt, ich glaube dieses Jahr daran. Auch weil man dann in einem von drei Mainevents einen Upset hätte (im Falle eines Streakbruchs würde Cena aber nicht Heel turnen, denke ich. Das wäre für die Marks zu viel). Also, Leute: Mut zur Lücke:
Sieger: CM Punk


_________________________________________________

WWE Championship Match
The Rock © vs. John Cena


Awesome Punk: Once in a Lifetime – reloaded. Der Main Event von letzem Jahr bekommen wir dieses Jahr also wieder serviert. Dieses Mal geht es aber um die WWE Championship, die der Rumble Sieger Cena sich nach über einem Jahr ohne Gold gerne wieder um die Hüfte schnallen würde. Der WWE Champion The Rock, der den Longtime Champ CM Punk beim Royal Rumble PPV besiegt hatte, hat da aber etwas dagegen.
Ich muss sagen, dass ich den Aufbau zu diesem Match sehr schwach fand. Cena und Rock haben die gleichen Phrasen wie letztes Jahr rausgehauen. Außerdem hat man nun mal genau diese Paarung vor einem Jahr gesehen. Dieses Jahr lege ich mich aber fest, dass Cena das Match gewinnen wird. Noch eine Niederlage gegen Rocky wird man nicht booken und ein WWE Champ als Part Timer ist sowieso Quatsch. Cena wird seinen Wrestlemania Moment bekommen und der neue WWE Champ werden. Punkt.
Sieger: John Cena

Y2Jericholic: TWICE in a Lifetime! Das Match, dass mich persönlich wirklich kaum interessiert. Der Aufbau war auch sehr moderat. Beide brachten nur die bekannten Standartsätze hervor. Am schlimmsten ist, wie sich beide immer anpreisen, wie toll doch der andere ist. Von Agressivität war nichts zu spüren. Die Luft ist da nach letztem Jahr raus. Auch das Rock Champion ist, stört mich. Punk hätte seinen legendären Titelreign noch ausbauen sollen und mit selbigen gegen den Taker fehden sollen. Von den drei Main Events sind von den 6 Stars 4 Part Timer. Nur Punk und Cena wrestlen full time. Und das sollte einem doch zu denken geben. Kurzfristig zahlt sich das Anheuern der alten Moneymaker bestimmt aus aber langfristig? Wenn diese alle weg sind, wer bleibt da übrig? Da die Midcard nicht mehr oder noch kaum vorhanden ist (Diskussion im Forum), gibt dies große Lücken in der Entwicklung. Zurück zum Match: Hier erwarte ich die selbe Leistung wie im Vorjahr, was soll denn neu kommen? Es geht um den Titel... das ist sehr innovativ (Ironie). Cena muss und sollte hier gewinnen, denn eine weitere Niederlage würde dem Nr.1 Moneyboy der WWE nicht gut tun, da wenn Rock wieder geht und man einen konstanten Champion braucht, der auch während allen Shows anwesend ist. Über einen möglichen Heel turn seitens Cena ist auch spekuliert worden aber den sehe ich wie im jeden Jahr nicht kommen. Deswegen muss es Cena clean schaffen, ich denke das Finish wird da vielleicht als einziges Interessant wirken.
Sieger: John Cena

JarcV: Für mich der langweiligste WM Main Event überhaupt. Wo ist das build up der Fehde? Wer ist Face wer ist Heel ? Vom Match kann man gar nichts erwarten es sei denn Rocky bringt mal wieder eine Leistung wie vor Jahren. Beide haben letztes Jahr gar nicht harmoniert im Ring. Ein Punk als Dritter im Tree Way Dance hätte das Match gerettet.
Cena wird gewinnen und nach dem Match gibt’s ein Handshake und dann noch ein Rockbottom plus den Elbow plus ein ReMatch bei Extreme Rules. Dann ist Rocky wieder weg.
Nur ein Heelturn von Cena kann dieses Match noch interessant machen.
Sieger. John Cena

yogi23 Ich habe es nachdem Royal Rumble befürchtet und nach den Chambers war ich mir sicher, dieser Main Event wird vom Aufbau her, einfach Wrestlemania unwürdig. Es kam einfach kein hauch an Interesse bei mir auf, da die Promos und der sogenannte Aufbau zum Match einfach miserabel war. Was letztes Jahr noch zog, wurde dieses Jahr durch zu viel Arschkriecherei versaut. Naja so ist es jetzt und nun kommen wir zum Match.
Man darf hier gar nicht so viel erwarten, denn wrestlerisch wird es kein Leckerbissen. The Rock ist gerade im Muskelaufbau für einen neuen Film und somit dürfte seine Kondition auch schwach sein. Cena muss ihn wohl durch Match ziehen und darf anschließend seine Arme heben und sich wieder Champion nennen.
Sieger: Cena

Light: Rock vs Cena, Klappe die Zweite. Die Fehde wirkt leider nicht nur wie ein schlechtes Remake aus dem letzten Jahr – sie ist es sogar. Mit der Ausnahme, das The Rock WWE Champion ist – Achtung wir Jubeln alle kurz mal auf drei: 1...2.. Moment mal, The Rock ist WWE Champion? Ehrlich gesagt hab ich mich beim Schauen der letzten RAW Ausgaben ein paar Mal bei der Frage ertappt, wer es gerade ist, bzw. wo der Champion ist. Das ist wohl kein gutes Zeichen. Davon mal abgesehen braucht Rocky den Titel gar nicht und die Fehde braucht ihn schon gar nicht. Warum hat er also den Titel? Ja, er sollte damit Werbung machen, doch da hatte der den Titel nicht mit. Nachdem ich jetzt sämtliche Gehirnwindungen verknotet habe, warum ich diese Fehde gut finden soll, ist mir etwas eingefallen: Es wird vermutlich kein Drittes Wrestlemania Mainevent The Rock vs John Cena geben. Worum sollte es denn da noch gehen? Um die Karrieren der Beiden? Ups, jetzt sollte ich aufhören, bevor ich hier noch Flausen in Bookerköpfe setze. Also fangen wir nochmal von vorne an: Die Fehde ist langweilig, es ist fast nichts neues passiert, es gab wenig bis keine Intensität, die beiden hassen sich nicht mal mehr wirklich wie letztes Jahr. Das war immerhin noch amüsant mit anzusehen. Außerdem hatte man da noch die Hoffnung irgendwie ein gutes Match zu sehen. Doch da wurden wir wohl wie Jungfrau in der Hochzeitsnacht enttäuscht (nicht ganz wörtlich nehmen), denn das eigentliche Match, also Rocky vs Cena die Erste hat mich nicht mitreißen können. Jedenfalls nicht komplett, bzw. auf jeden Fall nicht Wrestlemania-ones-in-a-lifetime mäßig. Dazu kommt es ist jetzt ja gar nicht mehr once in a life time. Second in a life time hört sich halt nicht gut und sollte es auch nicht geben, aber es ist ja ein Money Match und darum bekommen wir es wieder im Mainevent zu sehen – ohne Stipulation, dafür um den Titel. Doch hätte eine Stipulation das Match gerettet? Vermutlich nicht. Kann irgendetwas das Match retten? Vermutlich etwas. Aber wird es passieren? Vermutlich nicht! Wovon rede ich? John Cenas Heelturn! Und jetzt spätestens haben sich die Realisten unter euch verabschiedet. „Wovon redet der da schon wieder, das wird doch nie passieren.“ Ja, ja ist gut, ich fürchte auch, dass es nie passieren wird, aber man darf doch nicht aufhören zu träumen. Immerhin hat die WWE im Vorfeld darüber nachgedacht John Cena Heel zu turnen. Ob die makellosen Geister im WWE Bookingzoo diesen ketzerischen Gedanken allerdings mit ihrem Leben oder ihrem Job bezahlen mussten, wissen wir nicht. Aber am Ende sollte uns doch allen klar sein, dass Cenas Charakter nur durch einen radikaleren Wechsel wieder etwas interessanter werden kann. Interessant ist auch der Ausgang es Matches. Da gibt es zwei Möglichkeiten (welch Überraschung) und die wahrscheinlichere ist einfach das Cena siegt, weil er sich letztes Jahr hingelegt hat. Ob der Turn nun kommt oder nicht, das weiß nur Vince, aber eigentlich muss Cena gewinnen, weil man den WWE Title mit Sicherheit nicht noch einmal einen Monat aus den Houseshows haben möchte. Also mit Heelturn oder ohne:
Sieger: John Cena

_______________________________

So, das war der Roundtable. Ich hoffe er hat euch gefallen. Vielen Dank an die eifrigen Schreiberlinge!
danke an alle für den Roundtable Daumen hoch
Alle sehr einheitlich bis auf Punk/Taker und Miz/Barrett
Light sticht wieder alle mit seinem Schreibgeschick aus Breites Grinsen
Vielen Dank an alle! Vor allem vor WM ist es immer toll, Roundtables zu lesen Breites Grinsen
Punk würde ich es ja auch gönnen, aber ich denke, dass ein Undertaker noch eine WM machen wird. Es ist ja schliesslich ein Jubiläum............
Ich glaube auch eher daran, dass seine Karriere dramatischer enden wird. Dies würde zu abrupt sein.
Bei Lesnar vs HHH sehe ich es aber ehrlich gesagt anders, da die Fehde schon seit mehr als einem halben Jahr läuft.
Zitat:Original von Y2Jericholic
danke an alle für den Roundtable Daumen hoch
Alle sehr einheitlich bis auf Punk/Taker und Miz/Barrett
Light sticht wieder alle mit seinem Schreibgeschick aus Breites Grinsen

Das ehrt mich natürlich! Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass wieder ein paar mehr zu dem RT zu begeistern waren!

Wer ist denn morgen live dabei?
Es geht doch schon um 1 los oder? Dann 4 Stunden bis 5, richtig?
Ich wäre ja gerne dabei, aber leider fängt die Schule bei mir wieder an sad
Für Punk vs Taker wäre ich sogar bereit mir 3 1/2 Stunden von dem restlichen Mist anzutun. 4 Stunden geht die Hauptshow und eine Stunde die Preshow auf youtube/wwe.com und anderen Portalen.
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich wäre ja gerne dabei, aber leider fängt die Schule bei mir wieder an sad

dito würd ich sagen sad Würd gern live dabei sein aber so ne stunde schlaf geht dann leider bei mir nicht sad

@Light Breites Grinsen Spreche nur die Tatsachen aus ;) Deine Texte sind sie interessantesten, vor allem beim Taker/Punk match Daumen hoch
Wär auch gern live dabei, muss aber am Montag wieder arbeiten.
Ob ichs schaffe es am Wochenende ungespoilert anzuschauen ? Smile
@AwesomePunk
Nur wenn du das Internet die ganze Woche über meidest. Ansonsten nicht. Breites Grinsen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.064 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.759 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.227 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.802 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.162 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste