Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reid Flair tot
Anscheinend ist Reid Flair, jüngster Sohn von Ric Flair, mit nur 24 Jahren verstorben. Meldeten einige Newsseiten. Hier dazu Scott Hall:
https://twitter.com/SCOTTHALLNWO/status/...7815274496
Wurde nun leider auch bestätigt... sad sad

Ein so junger Mensch musste von uns gehen. Einfach nur sehr sehr traurig! :bigcry:
Mein Beileid an die Familie Flair, keine Eltern sollten ihre Kinder beerdigen muessen, das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Ric Flair hat noch seinen Sohn selbst gefunden was das ganze schlimmer macht. Die beiden tourten ja zusammen durch die USA gerade. Ansonsten werde ich jetzt nicht das sagen was mir durch den Kopf geht bis es Zeit dafuer ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ansonsten werde ich jetzt nicht das sagen was mir durch den Kopf geht bis es Zeit dafuer ist.

Ich will nicht pietätlos sein, aber mich würde durchaus interessieren was dir durch den Kopf geht.

Mein Beileid der Familie Flair. Ich wünsche ihnen viel Kraft um die Trauer durchzustehen und zu überwinden.
Ich schätze, Nefercheperur meint Reid´s Drogenkonsum? Er wurde ja schonmal mit Heroin aufgehalten und verurteilt. Und H ist ja eine Einstiegsdroge.
Zitat:Original von Axtmane
Ich schätze, Nefercheperur meint Reid´s Drogenkonsum? Er wurde ja schonmal mit Heroin aufgehalten und verurteilt. Und H ist ja eine Einstiegsdroge.

Heroin als Einstiegsdroge ???
Eine härtere Droge außer vielleicht Crystal Meth und Krokodil gibt es nicht.
Ich verstehe die Aussage nicht von dir.
Als Einstiegsdrogen kann man wenn überhaupt Alkohol und Cannabis zählen.
Oh Mist, ich meinte natürlich KEINE Einstiegsdroge :P
Haha.
Der Autopsy Bericht von Reid Flair wurde nun bekannt gegeben, demnach ist er an einer Ueberdosis Heroin gestorben. Ausserdem hat er noch Xanax in seinem Blut gehabt (ein Medikament gegen Angstzustaende) und ein Muskel Relaxant eingenommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste