Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR-Simulationsliga Reboot
Darauf ein heiteres:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Zitat:Original von Reaper
Zitat:Original von yogi23
Also wenn jetzt kein Title Shot für Savage & Flair gibt, gebe ich meinen Titel ab und gehe in die WWE Finger

Champ seit 45 Tagen Baseball

Na wer hier mit Low Blows cheatet kriegt natürlich keinen Titleshot :P Aber keine Sorge es dauert nicht mehr lange dann nehm ich dir die World Heavyweight Championship ab Finger
Lass das mal meine Sorge sein, wer hier für was Titelshots kriegt.
Und wer ganz unten auf der Matchcard steht und nur einmal gewonnen hat braucht gar nicht solche großen Reden zu schwingen wir er World Champion werden wird, denn es wird noch Ewigkeiten dauern, bis du auch nur ansatzweise genug Standing aufgebaut hast um auch nur in die Nähe des Titels zu kommen. #Realitycheck. ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von yogi23
Also wenn jetzt kein Title Shot für Savage & Flair gibt, gebe ich meinen Titel ab und gehe in die WWE Finger

Champ seit 45 Tagen Baseball

Na wer hier mit Low Blows cheatet kriegt natürlich keinen Titleshot :P Aber keine Sorge es dauert nicht mehr lange dann nehm ich dir die World Heavyweight Championship ab Finger
Lass das mal meine Sorge sein, wer hier für was Titelshots kriegt.
Und wer ganz unten auf der Matchcard steht und nur einmal gewonnen hat braucht gar nicht solche großen Reden zu schwingen wir er World Champion werden wird, denn es wird noch Ewigkeiten dauern, bis du auch nur ansatzweise genug Standing aufgebaut hast um auch nur in die Nähe des Titels zu kommen. #Realitycheck. ;)

Ich sagte ja es dauert noch ein wenig aber irgendwann kommt der Tag ;)
Der Streak Beginn ist gemacht. Jetzt brech ich Goldbergs Serie Breites Grinsen
Bei der Midcard würden die WWE-Booker im Chaos versinken (was sie auch jetzt schon sind) Breites Grinsen

Chono/Henning marschiert von Sieg zu Sieg Daumen hoch
Aber keine Sorge es dauert nicht mehr lange dann nehm ich dir die World Heavyweight Championship ab Finger

Das haben andere auch schon versucht Breites Grinsen
Wut Es funktioniert wieder nix Breites Grinsen Sorry Jericho help
2 Siege und ein Unentschieden in den letzten 3 Matches!Ich rieche Titleshot für Eddie wenns so weitergeht Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Oh man , Sin Cara als mein Tag Team Partner oder wie Breites Grinsen LOL ?
Nächstes mal klappt es bestimmt besser , und solange wir Champs bleiben ist ja noch alles ganz gut ;) Smile
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Y2Jericholic
Oh man , Sin Cara als mein Tag Team Partner oder wie Breites Grinsen LOL ?
Nächstes mal klappt es bestimmt besser , und solange wir Champs bleiben ist ja noch alles ganz gut ;) Smile

Was?! Breites Grinsen KEIN Sin Cara LMFAO
Das Wunderkind und The Best in the World ;) Wright 2 Jericho! Daumen hoch

Wir halten die Titel Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 23.081 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 55.810 20.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste