Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2012/2013
Was war das denn bitte für eine Dominanz von Bayern in diesen zwei Spielen? Okay, Barcelona ist stark von Messi abhängig, aber das eine Mannschaft Barca so jemals dominiert hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Der Glaube hat bei Barca dann schon gegen Ende der ersten Halbzeit zwar auch gefehlt, aber trotzdem hat Bayern das insgesamt wieder brilliant gemacht.
In dieser Saison die beste Mannschaft der Welt, egal was im Finale passiert.
Bayern hat jetzt in der CL Ko Phase jeweils eine große Mannschaft aus den anderen 3 Topliegen eliminiert, Arsenal, Juve und Barca, zwei werden davon Meister. Das ist schon sehr großes Tennis!
Und wie toll das für den deutschen Fußball ist!!! IN der Jubiläumssaison. Einfach nur großartig.
Jetzt die Zeit bis zum Finale und das Finale selber nur genießen.
Bayern hat den Titel diese Saison für mich verdient. Was wäre das für ein Abgang für Jupp Heynckes!!!
Zitieren
Einfach unglaublich, was war ich am jubeln... Gestern das Spiel konnte ich leider nicht sehen, aber dass heute so starke Bayern erneut Barcelona IN Barcelona mit 3:0 geschlagen haben ist echt unfassbar. Ich habe sogar mit einem Sieg gerechnet, aber eher mit einem 2:1 als diesem deutlichen Ergebnis. Barca daheim torlos, auch selten! Nun also das erwünschte deutsche Finale, ich muss sagen dass ich trotz der Stärke "meiner" Bayern ein wenig Angst vor Dortmund habe. Barca war ja mein Wunschgegner fürs Halbfinale aber Dortmund ist der wohl schwerstmögliche Gegner den die Münchener sich vorstellen können. Warten wir mal die Generalprobe am Wochenende ab, ich bin mehr als gespannt! Ich könnte mich einfach tierisch ärgern während des Finales auf Exkursion in Frankreich zu sein... sad
Zitieren
Ganz ganz großes Kompliment an den FC BAyern. Wer den FC Barcelona in einem Halbfinale so dominiert und ihnen absolut keine Chance lässt, schlussendlich mit 7:0 nach 2 Spielen gewinnen und dabei quasi keine echte Torchance zulässt, da kann man nur den Hut vor ziehen. Auch das Auftreten nach dem deutlichen 4:0 im Hinspiel...man hat zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass Bayern das Spiel schleifen lässt oder nur mit halber Kraft spielt. Volles Tempo von Anfang bis Ende, torgeil und gewillt, die Stärke zu demonstrieren, die sie derzeit einfach drin haben. Jeder hat mitgezogen und sein volles Potenzial abgerufen...ich glaube man kann verdammt stolz auf diese Mannschaft sein. Fantastisch Daumen hoch

Nun also das Finale gegen den BVB, im altehrwürdigen Wembley Stadion, dem Schmuckstück der Engländer, ihrem Heiligtum...wie würde Faarooq sagen: DAMN Breites Grinsen

Ich freue mich auf dieses Spiel, auch wenn ich der Meinung bin, dass man dem BVB keine Chance lassen wird. Die Bayern werden ihre Rechnung vom letztjährigen Finale begleichen und diese Truppe wird sich endlich diesen verdammten Titel holen. Vor allem für Schweinsteiger würde es mich riesig freuen, der Junge hat letztes Jahr so dermaßen gelitten...hol dir das Ding Daumen hoch

Aber egal ob Bayern oder Dortmund, einen Sieger gibt es schon im Vorfeld und das ist der deutsche Fußball Bier
Zitieren
Ich sag nur eins:

Football´s coming home!


Absolut GEIL! Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
Chelsea also mit einem eher glücklichen Sieg gegen Lissabon und somit Europaleague Sieger, dann bekommt Bayern jetzt hoffentlich auf noch die Möglichkeit sich für das letzte Jahr wenigstens im Supercup zu rächen ;) Besser könnte eigentlich eine Saison nicht enden als mit Siegen gegen die beiden "Peiniger" des Vorjahres.
Zitieren
Zitat:Original von D-Nize
Chelsea also mit einem eher glücklichen Sieg gegen Lissabon und somit Europaleague Sieger, dann bekommt Bayern jetzt hoffentlich auf noch die Möglichkeit sich für das letzte Jahr wenigstens im Supercup zu rächen ;) Besser könnte eigentlich eine Saison nicht enden als mit Siegen gegen die beiden "Peiniger" des Vorjahres.

so soll es bitte Geschehen! Breites Grinsen
Zitieren
Zum kotzen dieses Chelsea Glück Wut Erst letztes Jahr, nun schon wieder...jetzt schreiben die damit auch noch Geschichte^^ Hätte es Benfica gegönnt.
Das einzig Gute ist wohl das geschilderte Szenario, dass man bei einem CL Sieg der Bayern die Chance erhält, Revanche für das CL Finale verganges Jahr zu nehmen.
Zitieren
Zitat:Original von Snakebite20000
Zum kotzen dieses Chelsea Glück Wut Erst letztes Jahr, nun schon wieder...jetzt schreiben die damit auch noch Geschichte^^ Hätte es Benfica gegönnt.
Das einzig Gute ist wohl das geschilderte Szenario, dass man bei einem CL Sieg der Bayern die Chance erhält, Revanche für das CL Finale verganges Jahr zu nehmen.

Ich würde es nicht einmal unbedingt als Glück bezeichnen. Effektivität ist ja auch ein Zeichen von Klasse. Sie haben ja nicht gemauert oder ähnliches, sondern standen in Hälfte 1 einfach nur neben sich. In der 2. Halbzeit hat Chelsea sich ja gefangen.

Und ehrlich gesagt, wer sich so dumm anstellt, wie Benfica, der hat es irgendwo auch nicht verdient. Es war ja nicht so, dass sie zigtausend Chancen hatten. Sie haben bis zum 16er anschaulich gespielt und im 16er dann alles verstolpert, was ging. Ein Pass, wenn der Schuss möglich war oder auch andersrum. Dazu eine riesige Nervosität im gegnerischen 16er, da gab es ja kaum einen Abschluss mit Sinn und Verstand, egal wie hübsch es vorher aussah. Dazu Krämpfe in Minute 67 und 80. Was ist das für eine Professionalität? Lachhaft auf solch einer Ebene. Von daher kann ich da insgesamt nicht wirklich mit Benfica trauern.
Zitieren
Sicherlich ist es ein Zeichen von Effektivität, die Bayern haben es jahrelang nicht anders gemacht, aber trotzdem ist es einfach ein Riesenzufall, dass eine Mannschaft in zwei aufeinanderfolgenden Jahren auf diese Art und Weise zwei europäische Titel gewinnt.

Tragisch ist so eine Niederlage immer, auch wenn Benfica vielleicht nicht 100% Titelreif gespielt hat. Aber wenn du in der 92. so ein Tor kriegst, dann ist das für die Mannschaft schlimm. Ich würde auch mit dem BVB mitfühlen, wenn das ähnlich passiert am 25., nach dem ich mich für Bayern gefreut hab Breites Grinsen

Aber so was ist einfach brutal.
Zitieren
Nicht mehr weit ist das Finale weg und das Wetter scheint sogar mitzuspielen...

Wo guckt ihr euch das Spiel an?
Zitieren
schön zu haus mit freunden Breites Grinsen
Zitieren
Ich bin schon sowas von gespannt, dass ich es niemandem erklären kann. Heute kommt das FCB-Trikot mal wieder zum Einsatz, im Stadion gegen Barca hats ja auch schon geholfen ;)
Dann gehts ab zu Freunden mit Grillen, Bier und Fußball. Ein perfekter Abend also. Dann wird noch alles gut ausgeklungen und einer der bedeutensten Fußballabende der Geschichte wird dann wohl im Alkohol ertränkt :P Breites Grinsen
Ich wünsche uns allen ein tolles und spannendes Finale!
Heute mal wieder Fan sein, also:

NUR DER FCB!!!!! Bier Bier Bier Bier

[Bild: http://www.spox.com/de/sport/fussball/ch...hr-514.jpg]
Zitieren
Werde mit meiner Freundin, einem Bayern Fan, einem neutralen Betrachter und einem Lautern Fan der heute schwarz-gelb ist in ner Kneipe gucken, mit anschließender After Show Party irgendwo und egal wies ausgeht...alles perfekt also Breites Grinsen

Auf geht's Bayern, schreibt Geschichte und holt euch das Ding Bier Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 19.177 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 35.503 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NBA 2012/2013 Rhyno 28 11.351 30.11.2013, 15:55
Letzter Beitrag: zOOm
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 6.401 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 21.206 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste