Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann mich Flo und Light nur anschließen. Ratings sagen nichts über die Qualität aus. Gott sei Dank hat TNA begriffen, dass mehr als die Stammzuschauerschaft einfach nicht drin nicht und man sich verbiegen kann wie man will , es wird einfach nicht mehr. Man hat seit 2010 ja so ziemlich jedes Szenario durchgespielt und ist ratingtechnisch immer wieder zu keinem Ergebnis gekommen.
Seit 1,5 Jahren allerdings geht die Qualität stetig nach oben, es ist ein gutes, langfristiges und vor allem sinnvolles Booking zu erkennen und Schnellschüsse oder große "skandalöse Überraschungen" wie früher, gibt es kaum bzw garnicht mehr.
Die A8 Story zu canceln halte ich für Blödsinn, da sie die für mich best aufgebauteste SL der letzten 10 Jahre und immer noch interessant ist. Ich bin froh, dass man sich nicht so verbissen an Ratings orientiert und die eingeschlagene Richtung durchzieht. Bully hat sich enorm entwickelt, diesen Run mehr als verdient und unetrhält mich seit 1,5 Jahren wie kein anderer Wrestler. Außerdem hat man, wie Flo schon erwähnte, eine solide Midcard und jede Menge sehr gute Worker.
Sicherlich leidet momentan die Knockoutdivision und auch die Tag Team Szene war schon üppiger bestückt, aber bei eineinhalb Stunden effektiver Sendezeit kann man nunmal nicht Allen gleich viel Zeit und Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Im Großen und Ganzen bin ich momentan echt zufrieden und gut unterhalten. TNA macht seit Wochen und Monaten wieder richtig Spaß und das wird über kurz oder lang nicht unbemerkt bleiben.
Und wenn doch, ist es wohl auch egal. Anscheinend gehts der Promotion finanziell ja wieder besser, so dass Ratings und Buyrates derzeit eine wohl eher untergeordnetere Rolle spielen können.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
The Shield auf dem Vormarsch. Was haltet ihr davon?
1. Tolle Gruppierung, die den Push absolut verdient hat. 38.88% (194 Stimmen)
2. Ich kann nichts mit ihnen anfangen. 21.64% (108)
3. Bis jetzt werden sie super eingesetzt, hoffentlich bleibt das so. 11.42% (57)
4. Was will man mit den 3en nur bezwecken? Sie schaffen es eh nicht. 10.02% (50)
5. Gerüchten zu Folge haben sie eine große Zukunft vor sich, absolut zu Recht. 7.21% (36)
6. Viel zu schnell, man sollte sie langsamer aufbauen. 6.61% (33)
7. Ambrose und Rollins mussten sich ja durchsetzen und Reigns passt da super dazu. 4.21% (21)
Gesamtstimmen: 499
Danke an 499 Stimmen!
Letztlich kann man hier raus ziehen, dass die meisten schon mit ihnen zufrieden sind, und der Push auch nachvollziehbar ist, wobei es auch Kritiker gibt!
Als nächstes beschäftigen wir uns mit Rob Van Dam:
RvD zurück bei WWE. Wohin führt sein Weg?
- Er wird bald wieder World Champion sein - zu Recht!
- Er wird noch ein paar große Stories vor sich haben, ob mit oder ohne Titel.
- Van Dam sollte wie Jericho die Jungen over bringen!
- Der Egomane wird sich in den Vordergrund drängen und zu allem Überfluss auch noch World Champion werden.
- Er hätte bei TNA bleiben sollen.
- Wieso kann der nicht endlich aufhören?
- Rob Van WER?
Bewertung:
0
Ich finde, Van Dam sollte die Jungen over bringen. Es ist aber richtig ihn jetzt erstmal stark darzustellen, weil der richtig junge WWE Fan ihn vermutlich gar nicht mehr kennt.
Man kann ihm, sollte er sich anstrengen und gute Matches zeigen, auch mal den Titel geben, damit hätte ich nichtmal so ein großes Problem. Das ist aber unwahrscheinlich weil er ja eigentlich nur Part Timer ist? Es ist halt nur die Frage wie das ausgestaltet ist, also z.B. wenn er nur die TV Shows worken würde, wäre das ja schon erheblich weniger Belastung.
Bewertung:
0
Also das mit dem Part Timer, hab ich so gar nicht auf dem Schirm...
Soweit ich jetzt mitbekommen habe, muss er zwar nicht jedes Taping oder jede Houseshow machen, aber RAW und PPVs sollte er auf jeden Fall machen, soweit ich das jetzt drin hab!
Wegen mir hätte er einfach aufhören können, aber das dürfte sich ja bis in die letzten Ecken des PBs schon verbreitet haben ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Also das mit dem Part Timer, hab ich so gar nicht auf dem Schirm...
Soweit ich jetzt mitbekommen habe, muss er zwar nicht jedes Taping oder jede Houseshow machen, aber RAW und PPVs sollte er auf jeden Fall machen, soweit ich das jetzt drin hab!
Wegen mir hätte er einfach aufhören können, aber das dürfte sich ja bis in die letzten Ecken des PBs schon verbreitet haben ;) 
Ja danach sieht es auch aus, wenn man sich das Anfangsprogramm anschaut. Ich könnte grundsätzlich auch auf ihn verzichten, hab aber auch kein Problem mit ihm wenn er seine beschissene Arroganz etwas zurück fährt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
wenn er seine beschissene Arroganz etwas zurück fährt.
Mal schaun, wie lange er das schafft!
Wie er durch die Wellness Policy durchkommt bei seinem Konsum, kann wohl auch keiner verstehen...
Bewertung:
0
RvD zurück bei WWE. Wohin führt sein Weg?
1. Er wird noch ein paar große Stories vor sich haben, ob mit oder ohne Titel. 29.65% (169 Stimmen)
2. Van Dam sollte wie Jericho die Jungen over bringen! 24.04% (137)
3. Er wird bald wieder World Champion sein - zu Recht! 22.28% (127)
4. Er hätte bei TNA bleiben sollen. 8.77% (50)
5. Wieso kann der nicht endlich aufhören? 5.96% (34)
6. Rob Van WER? 5.26% (30)
7. Der Egomane wird sich in den Vordergrund drängen und zu allem Überfluss auch noch World Champion werden. 4.04% (23)
Gesamtstimmen: 570
Die Mehrzahl der User ist also positiv gestimmt und sie wollen Van Dam noch lange im Ring erleben und auch an der Spitze. Er sollte jedoch nicht vergessen, die Jungen over zu bringen!
Vielen Dank für eure Stimmen.
Während der Woche gab es eine Hammer Meldung. TNA steht zum Verkauf und dies ist natürlich Anlass genug für eine neue Frage an euch:
TNA steht zum Verkauf. Wer soll sich die Promotion sichern?
- ganz klar WWE, das ist die einzig richtige Möglichkeit.
- Viacom (SpikeTV Besitzer) sollte das Rennen machen, denn dann bleibt TNA im Fernseh-Fokus.
- Jeff Jarrett sollte sich seine Promotion wieder kaufen, denn mit ihm könnte der richtige Weg eingeschlagen werden.
- Eric Bischoff ist der richtige Mann dafür. Er könnte TNA wieder wirklich aufbauen.
- Hulk Hogan, mehr sollte man nicht sagen müssen.
- Chris Jericho wäre eine tolle Option und er könnte es mit seinem WCW-Hintergrund sicherlich besser machen.
- eigentlich egal, da aus TNA nie was werden wird.
- niemand, lasst diese Promotion einfach untergehen.
Viel Spaß beim Voten!
Bewertung:
0
Wie wärs mit einer neuen Umfrage  Allerdings hab ich aktuell keine Ideen
Wie wärs mit: Was haltet ihr von dem Return von Evolution oder allgemein von der Fehde mit Shield?
Oder wie wird sich Jeff Jarretts neue Promotion, Global Force Wrestling, machen?
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wie wärs mit einer neuen Umfrage Allerdings hab ich aktuell keine Ideen
Wie wärs mit: Was haltet ihr von dem Return von Evolution oder allgemein von der Fehde mit Shield?
Oder wie wird sich Jeff Jarretts neue Promotion, Global Force Wrestling, machen?
Die finde ich beiden gute die Fragen 
Aber zu GFW ist halt ein langfristigeres Thema, kann ja sein das die Evolution/Shield Fehde schon nächsten Sonntag rum ist.
Bewertung:
0
Wir haben uns intern mal wieder der Umfrage angenommen  Es geht um die Personalie Roman Reigns! An alle, die es noch nicht gesehen haben, schaut mal auf die Main Page :winke:
|