Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2012/2013
Zitat:Original von D-Nize
Chelsea also mit einem eher glücklichen Sieg gegen Lissabon und somit Europaleague Sieger, dann bekommt Bayern jetzt hoffentlich auf noch die Möglichkeit sich für das letzte Jahr wenigstens im Supercup zu rächen ;) Besser könnte eigentlich eine Saison nicht enden als mit Siegen gegen die beiden "Peiniger" des Vorjahres.

so soll es bitte Geschehen! Breites Grinsen
Zum kotzen dieses Chelsea Glück Wut Erst letztes Jahr, nun schon wieder...jetzt schreiben die damit auch noch Geschichte^^ Hätte es Benfica gegönnt.
Das einzig Gute ist wohl das geschilderte Szenario, dass man bei einem CL Sieg der Bayern die Chance erhält, Revanche für das CL Finale verganges Jahr zu nehmen.
Zitat:Original von Snakebite20000
Zum kotzen dieses Chelsea Glück Wut Erst letztes Jahr, nun schon wieder...jetzt schreiben die damit auch noch Geschichte^^ Hätte es Benfica gegönnt.
Das einzig Gute ist wohl das geschilderte Szenario, dass man bei einem CL Sieg der Bayern die Chance erhält, Revanche für das CL Finale verganges Jahr zu nehmen.

Ich würde es nicht einmal unbedingt als Glück bezeichnen. Effektivität ist ja auch ein Zeichen von Klasse. Sie haben ja nicht gemauert oder ähnliches, sondern standen in Hälfte 1 einfach nur neben sich. In der 2. Halbzeit hat Chelsea sich ja gefangen.

Und ehrlich gesagt, wer sich so dumm anstellt, wie Benfica, der hat es irgendwo auch nicht verdient. Es war ja nicht so, dass sie zigtausend Chancen hatten. Sie haben bis zum 16er anschaulich gespielt und im 16er dann alles verstolpert, was ging. Ein Pass, wenn der Schuss möglich war oder auch andersrum. Dazu eine riesige Nervosität im gegnerischen 16er, da gab es ja kaum einen Abschluss mit Sinn und Verstand, egal wie hübsch es vorher aussah. Dazu Krämpfe in Minute 67 und 80. Was ist das für eine Professionalität? Lachhaft auf solch einer Ebene. Von daher kann ich da insgesamt nicht wirklich mit Benfica trauern.
Sicherlich ist es ein Zeichen von Effektivität, die Bayern haben es jahrelang nicht anders gemacht, aber trotzdem ist es einfach ein Riesenzufall, dass eine Mannschaft in zwei aufeinanderfolgenden Jahren auf diese Art und Weise zwei europäische Titel gewinnt.

Tragisch ist so eine Niederlage immer, auch wenn Benfica vielleicht nicht 100% Titelreif gespielt hat. Aber wenn du in der 92. so ein Tor kriegst, dann ist das für die Mannschaft schlimm. Ich würde auch mit dem BVB mitfühlen, wenn das ähnlich passiert am 25., nach dem ich mich für Bayern gefreut hab Breites Grinsen

Aber so was ist einfach brutal.
Nicht mehr weit ist das Finale weg und das Wetter scheint sogar mitzuspielen...

Wo guckt ihr euch das Spiel an?
schön zu haus mit freunden Breites Grinsen
Ich bin schon sowas von gespannt, dass ich es niemandem erklären kann. Heute kommt das FCB-Trikot mal wieder zum Einsatz, im Stadion gegen Barca hats ja auch schon geholfen ;)
Dann gehts ab zu Freunden mit Grillen, Bier und Fußball. Ein perfekter Abend also. Dann wird noch alles gut ausgeklungen und einer der bedeutensten Fußballabende der Geschichte wird dann wohl im Alkohol ertränkt :P Breites Grinsen
Ich wünsche uns allen ein tolles und spannendes Finale!
Heute mal wieder Fan sein, also:

NUR DER FCB!!!!! Bier Bier Bier Bier

[Bild: http://www.spox.com/de/sport/fussball/ch...hr-514.jpg]
Werde mit meiner Freundin, einem Bayern Fan, einem neutralen Betrachter und einem Lautern Fan der heute schwarz-gelb ist in ner Kneipe gucken, mit anschließender After Show Party irgendwo und egal wies ausgeht...alles perfekt also Breites Grinsen

Auf geht's Bayern, schreibt Geschichte und holt euch das Ding Bier Daumen hoch
Im hyped! Allez FC B!
[Bild: http://250kb.de/u/130525/j/OvJZCkHYNCFl.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.232 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.744 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NBA 2012/2013 Rhyno 28 9.522 30.11.2013, 15:55
Letzter Beitrag: zOOm
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.067 14.06.2013, 11:47