Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Results
23.03.2013
Tampa, Florida
USF Sun Dome

3 Way X-Division Match
Suicide besiegte Petey Willimas & Joey Ryan

Singles Match
Magnus besiegte Wes Brisco durch DQ

Singles Match
Mr. Anderson besiegte Kurt Angle

TNA Knockouts Championship Match
Mickie James besiegte Velvet Sky © -> Titelwechsel!
[YOUTUBE]cRvpUXur420[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]k9GFlIDM1Mo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0p_5bUN9WHo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]njOwXTeEEkQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6Kbk1DreLog[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FR8OMPg8V8M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FogKUKoqCds[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]MbzgnKCqqRw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Nb-_hzOR2N8[/YOUTUBE]
Was für ne KLASSE Ausgabe!
Einiges ist passiert und das Ende war extrem unerwartet. Erst der Patch In und die Attacke gegen Kurt und dann doch der Turn gegen Aces & Eights und AJ ist der "Lonesome Rider" ;)

Gunner ist wieder zurück und kann nicht mal das Torture Rack richtig ansetzen LMFAO
Hätte ich jetzt nicht gebraucht, da wäre mir Crimson oder sogar der Curry Man lieber gewesen!

Mickie James wieder Champion, naja... Breites Grinsen

Das sind aber nur 2 Punkte, die die Ausgabe etwas schmälern, Rest war wirklich spitze! Daumen hoch Daumen hoch

BTW: Ist schon bekannt, wer Suicide verkörpert? :winke:
Zitat:Original von Double F
Was für ne KLASSE Ausgabe!
Einiges ist passiert und das Ende war extrem unerwartet. Erst der Patch In und die Attacke gegen Kurt und dann doch der Turn gegen Aces & Eights und AJ ist der "Lonesome Rider" ;)

Gunner ist wieder zurück und kann nicht mal das Torture Rack richtig ansetzen LMFAO
Hätte ich jetzt nicht gebraucht, da wäre mir Crimson oder sogar der Curry Man lieber gewesen!

Mickie James wieder Champion, naja... Breites Grinsen

Das sind aber nur 2 Punkte, die die Ausgabe etwas schmälern, Rest war wirklich spitze! Daumen hoch Daumen hoch

BTW: Ist schon bekannt, wer Suicide verkörpert? :winke:

Es wird gemunkelt, dass es Daniels in Doppelrolle ist. Wieder andere sind sich sicher, dass es TJ Perkins ist.

Klasse Ausgabe mit einem AJ Styles der endlich ordentlich Profil bekommt. Das könnte ein kleiner Karriereneustart werden, den AJ wirklich gebraucht hat.
Im Gegensatz zu Flo freue ich mich über Gunners Rückkehr, was gänzlich unerwartet kam, genau wie Sharkboys Gastspiel. Gunner kam leider unter die Immortalräder und ich seh ihn gerne. Vor allem, da es nun ja sicher ist, dass Jeff Hardy nicht der Partner ist. Mal sehen wie sich sein Gimmick/Verhalten in nächster Zeit macht.
Das Tag Team Match ist übrigens das Match, das für mich momentan am offensten ist und auf welches ich mich am meisten freue. Titelwechsel ick hör dir trapsen!

Auch über den Knockoutstitelwechsel bin ich sehr erfreut, auch wenns "nur" Mickie James ist. Velvet scheint im Ring alles verlernt zu haben und war auch diesmal extrem unsicher und planlos. Der Run war langweilig und eine (geturnte?) Mickie James bringt frischen Wind.

Aces&Eights waren extrem viel vertreten, man baute eine Dominanz auf und brachte diese mit AJ's Entscheidung/Handeln nach dem Mainevent wieder ins Wanken. Clever auch, dass man AJ nicht den ganzen Stable auseinandernehmen lassen hat, was A8 nicht schwächt und schön AJ's "neues" opportunistisches Verhalten transportiert. Schönes, durchdachtes Booking.

Ich musste sooo lachen als Brooke Hogan in der Heimatstadt ihres Vaters kaum Reaktionen zog. Das "Liebesgeständnis" von Bully...naja...mal sehen was er der Story bringt. Ich bin zwar nicht so begeistert, dass sie wieder involviert wird, da sie ihre Rolle ja gespielt hat aber Abwarten. Wenn TNA in den letzten zwei Jahren eines gemacht hat, dann gelehrt, dass man nicht immer gleich losheulen, sondern das große Ganze abwarten sollte.
Kann mich nur anschliessen, war ne klasse Ausgabe.
Mehr braucht man eigentlich nicht mehr dazu sagen.

Shark Boy war Welt Breites Grinsen

Edit: Suicide wurde von TJ Perkins verkörpert !!!
Gunner ist für mich hald ein absoluter Klotz, den ich nicht bräuchte. Er hat ja auch beim Publikum kaum Reaktionen hervor gerufen...
Muss also nicht unbedingt sein für mich!

Und Mickie James ist für mich auch besser als Velvet, aber die Division ist momentan komplett am Ende und mit Mickie ging der Abstieg los ;)
Deshalb bin ich da jetzt nicht wirklich euphorisch, denn da muss sich noch einiges tun in der Division, wie eben erwähnt!!

@yogi: Danke! Daumen hoch Daumen hoch
Vorab: Ich schaue eigentlich kein TNA verfolge eher beiläufig was passiert, aber kam dieses mal dazu dass ich Zeit hatte mir die Sendung größtenteils anzusehen.
Und ich fand man konnte hier gut sehen wieso ihr in solch hohen Tönen von TNA schwärmt.
Kompliment an TNA, wenn sie so weiter machen gewinnen sie mich vielleicht doch noch als Zuschauer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 845 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 696 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 573 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 479 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45