Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Zitat:Original von DiViNo
Frag mich, wie ein Bayern-Sympathisant mir da schreiben kann, dass ich nicht zu enttäuscht sein soll. Auf die Stimmung kann ein Arroganz-Arena-Gänger das ja nicht beziehen. ;)

Weil ich auch schon in der berüchtigten Süd gegen Hoffenheim war ;)
Und ich war enttäuscht von der Stimmung Breites Grinsen

Aber das Spiel hat da natürlich noch mehr her gegeben, da gehn die Fans dann schon etwas mehr mit.

Dr. Drees und sein Gespann waren gestern übrigens extrem stark. Alle wichtigen Entscheidungen richtig getroffen. Und auch beim vermeintlichen 2:2 haben sie sich richtig verhalten. Blöd für den Zuschauer, aber wenn der SRA nicht genau sieht, ob es jetzt die Schussbahn war, oder nicht, was von draußen wirklich oft ziemlich schwierig ist, dann darf er nicht offen winken. Somit musste die Absprache sein und dann erst das Tor zurück nehmen. Alles super, wie aus dem Lehrbuch!! Daumen hoch

Und Klopp hat mich gestern einmal mehr in meiner Meinung bestätigt, aber das ist jetzt ja eigentlich nicht das Thema ;) :P
Wenn man an Verschwörungen glaubt, könnte man ja fast denken das von Hoffenheimer Seite ein paar Scheine den Besitzer gewechselt haben Smile
Es waren aber zwei eindeutige Elfer und die richtige Entscheidung das Tor nicht anzuerkennen.
Hab mich trotzdem geärgert, weil ich einen Verein wie Hoffenheim nicht in der Buli brauche.
Außerdem hab ich mich schon auf ein badisches Derby nächstes Jahr in der 2. Liga gefreut.
Vielleicht richtets Lautern ja aber noch.
Schaue grad Relegation und sehe grad wie dumm Lautern das 3:1 kassiert. Hoffenheim scheint hier eindeutig die bessere Mannschaft zu sein auch technisch und allgemein was die Qualität angeht...
Hoffenheim war Lautern wirklich weitaus überlegen, aber durch das Auswärtstor ist trotzdem im Rückspiel noch für Kaiserslautern was drin. Spiel war eigentlich ganz unterhaltsam Smile
Habs Spiel nicht ganz geschaut. Aber das Foul von dem Heintz vor dem 1:0 war dämlich, der Fehler vor dem 3:1 sau dämlich. Darf man nicht machen wenn man eine Klasse höher will. Nun wirds natürlich ganz schwer, aber verloren ist noch nichts. Aber man muss im Rückspiel so spielen wie gestern nach der Halbzeit bis zum 3:1...dann kann noch was gehen!
War ja zu erwarten, dass Hoffenheim nach dem Sieg in Dortmund einen Push bekommt...

Wie schon gesagt, waren 1-2 individuelle Fehler und ein paar schöne Spielzüge spielentscheidend.

Trotz allem haben wir das Auswärtstor gemacht, was uns noch alle Chancen für das Rückspiel bringt und Hoffenheim hat diese Saison auch noch keine 2 gute Spiele in Folge gemacht...von daher bin ich noch optimistische

Rot/Weiß/Rot ein Leben lang Daumen hoch Forza FCK
Heute Abend also der 2. Teil der Relegation!

Mal gespannt ob Lautern das Ding noch drehen kann....es sollte halt in der ersten halben Stunde der Führungstreffer gelingen, dann ist einiges möglich.

Das Problem wird anders, dass du aufmachen musst und dann fängst du einen Konter zum Knockout.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel
Ich drücke den Lauterern die Daumen.
Zitat:Original von TheRaven666
Ich drücke den Lauterern die Daumen.

DITO, allein schon der Gehässigkeit wegen wenn Hoffenheim absteigen würde. Smile
Habs mir auch gerade gemütlich gemacht und hoffe, dass ich eine packende Partie verfolgen darf Bier
Ich bin so frei und gratuliere Hoffenheim zum Klassenerhalt. Alles in allem haben sie es sich anhand der Relegation verdient... Lautern fand einfach kein Mittel gegen Hoffenheims Defensive... Wenn man fast ausschließlich mit langen Bällen sein Glück versucht ist das meiner Meinung nach einfach zu wenig.... Großen Respekt an die Lauterer Fans! Die sind auf jeden Fall 1. Liga würdig Daumen hoch
Gänsehaut, Kaiserslautern!!
Gz an Hoffenheim! Verdient drin geblieben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.881 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.038 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.548 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 33.235 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.435 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO