Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Tippspielauswertungsthread 2013
super, ein Tagessieg. und das wo ich mal eine Zeit lang die Weeklies von TNA nicht geschaut habe. ich denke ich sollte demnach immer so subjektiv tippen.
Sorry Sawyer, ist nachgetragen :winke:
Habt Recht, dann setz ich mich morgen nochmal dran und nehm die Frage ganz raus, also ändert sich bei einigen alles um einen Punkt.
Zitat:Original von D-Nize
Sorry Sawyer, ist nachgetragen :winke:
Habt Recht, dann setz ich mich morgen nochmal dran und nehm die Frage ganz raus, also ändert sich bei einigen alles um einen Punkt.

Ach lass doch. Dein Spiel, deine Regeln Smile
Zitat:Original von Mephisto

Ach lass doch. Dein Spiel, deine Regeln Smile

Ja lass es. Wegen dem einen Punkt werde ich mir meinen Gesamtsieg schon nicht klauen lassen Finger
So, verzeiht die Verzögerung, aber es gab ein kleines Missverständnis mit Misawa bezüglich der Auswertung, jetzt halt ausnahmsweise mal etwas später.

Kurze Erklärung vorab zu 2 Zusatzfragen.
1. Ich habe nur 2 Titelwechsel gewertet, da das Titelmatch zwischen Abyss und Devon kein Teil dieses Tippspiels war und somit meiner Meinung nach auch nicht in die Gesamtauswertung einbezogen werden sollte, egal wie es bei den WWE Tippspielen gewertet wird.
2. Da ich von Eliminationen einzelner Wrestler statt ganzer Teams ausgegangen bin, bekommt man Punkte für jeden richtigen Namen der in einem der beiden Teams auftaucht.

Wie immer am besten nochmal kurz drüber gucken ob alles passt und mir notfalls Bescheid sagen, irren ist ja bekanntlich menschlich ;)

Musterlösung:

TNA World Heavyweight Championship- No Holds Barred
Wenn Sting verliert, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Championship Titel antreten
Bully Ray © vs. Sting
Sieger: Bully Ray

Singles Match
Kurt Angle vs. AJ Styles
Sieger: Kurt Angle

Fatal 4 Way World Tag Team Championship
Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Austin Aries & Bobby Roode vs. Christopher Daniels & Kazarian vs. James Storm & Gunner
Sieger: James Storm & Gunner

Television Championship
Devon © vs. Joseph Park
Sieger: Devon

Ultimate X - X Division Championship
Kenny King © vs. Chris Sabin vs. Suicide
Sieger: Chris Sabin

Last Knockout Standing Match
Gail Kim vs. Teryn Tarrell
Sieger: Taryn Terell

6-Man Tag Team Match
Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy vs. Aces & Eights (Garret Bischoff, Wes Brisco, D.O.C.)
Sieger: Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy

Gutcheck Tournament Final
Sam Shaw vs. Jay Bradley
Sieger: Jay Bradley

---

Zusatzfragen:
1. Wie viele Titelwechsel wird es eben? (2 Punkte) --> 2
2. Kommt während des PPVs ein weiteres Match auf die Card, welches vorher nicht mehr angekündigt wurde? (Ja oder Nein, 1 Punkt) --> Ja
3. Wer wird im 6 Man Tag Team Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? (2 Punkte) --> Wes Briso
4. Wer sind die Final 2 im World Tag Team Championship Match? (jeweils 1 Punkt) --> Roode/Aries & Storm/Gunner
5. Werden die Aces & Eights ins World Heavyweight Championship Match eingreifen? (1 Punkt) --> Ja

Mögliche Gesamtpunktzahl: 24

Auswertung: Slammiversary
1. Double F: 20
2. Knipser: 19
3. Peep4Life: 18
Light: 18
5. Hawkeye: 17
JarcV: 17
7. Misawa: 16
8. undertaker18: 15
D-Nize: 15
10. Mephisto: 14
11. Y2R-KO: 13
12. yogi23: 12
13. drawn: 9
14. hitmania: 6

Gesamtpunktzahl:
1. JarcV: 41
2. Double F: 38
3. undertaker18: 37
Light: 37
Hawkeye: 37
6. yogi23: 36
D-Nize: 36
8. drawn: 34
Mephisto: 34
10. Peep4Life: 33
11. Misawa: 32
Knipser: 32
13. hitmania: 29
14. Takerock: 26
15. Scary: 20
16. zOOm: 18
17. mitch: 17
18. Y2R-KO: 13
19. ShowOff: 11
20. Sawyer: 9
Wow ganze 12 Punkte help

Thanks fürs Auswerten Daumen hoch
Endlich mal wieder ein Tippspiel gewonnen, also zumindest ein "Etappensieg" ;)

Läuft gut, hoffe ich kann da anknüpfen und weiter vorne dran bleiben, oder sogar angreifen!! Daumen hoch

Danke für die Auswertung! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste