Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC on Fuel TV 10 Results
UFC on Fuel TV 10 Results
8 June 2013
Fortaleza, Brazil
Brazil Paulo Sarasate Gymnasium

Heavyweight Fight:
Fabricio Werdum besiegte Antonio Rodrigo Nogueira durch submission in der zweiten Runde (2:41)7

TUF Welterweight Finale:
Leonardo Santos besiegte William Macario durch submission in der zweiten Runde (4:43)

Light Heavyweight Fight:
Thiago Silva besiegte Rafael Cavalcante durch KO in der ersten Runde (4:29)

Welterweight Fight:
Erick Silva besiegte Jason High durch submission in der ersten Runde (1:11)

Middleweight Fight:
Daniel Sarafian besiegte Eddie Mendez durch submission in der ersten Runde (2:20)

Featherweight Fight:
Rony Mariano Bezerra besiegte Mike Wilkinson durch submission in der ersten Runde (1:24)

Prelim Fights:
Raphael Assuncao besiegte Vaughan Lee durch submission in der zweiten Runde (1:51)
Felipe Arantes besiegte Godofredo Castro durch TKO in der ersten Runde (3:32)
Ildemar Alcantara besiegte Leandro Silva durch Unanimous Decision
Rodrigo Damm besiegte Mizuto Hirota durch Split Decision
Caio Magalhaes besiegte Karlos Vemola durch submission in der zweiten Runde (2:49)
Antonio Braga Neto besiegte Anthony Smith durch submission in der ersten Runde (1:52)
-Werdum sah okay aus, in der ersten Runde war es ausgeglichen und Werdum sah schon etwas angeschlagen aus was seine Kondition betrifft. In der zweiten Runde dann Top Grappling von Werdum. Ich wuerde Werdum auf den Barnett vs Mir Sieger treffen lassen und der Sieger trifft dann auf den Velasquez vs JDS III Sieger. Nog dagegen kann noch ein paar Novelty Fights bestreiten gegen Gonzaga, Barnett III oder Hunt, aber ansonsten sieht er schrecklich aus.

-In der Battle of the Dopers gewann Silva und die Frage ist ob er erneut positiv getestet wird? Im uebrigen hatte Antonio Silva, Thiago Silva herausgefordert nach dem Event und Thiago Silva meinte das er den Fight annimmt als Light Heavyweight (205 Pounds) Fight annimmt. Nun muss man wissen das Antonio Silva die Heavyweight Division (265 Pounds) nur schafft mit einem Weight Cut der beginnt bei 290 Pounds. Und Thiago Silva will das Antonio Silva im LHW antritt... LMFAO

-Schoen zu sehen das Erick Silva klar gewann. Man sah sein Talent, allerdings gegen einen schlechten Gegner. Er sollte langsam aufgebaut werden. Die Niederlage von Fitch koennte ihm langfristig helfen.

-Highlight der Show: 8 Submissions bei dem Event, und die Brasilianischen Ring Girls.
Ich musste mir die Card im Schnelldurchlauf geben, daher nur meine kleinen 2 Cents zum Event:

Werdum gegen Nog war für keinen von beiden Fightern gute Werbung. Werdum hat ein offensichtliches Cardioproblem und Nog ist einfach so alt im Käfig, dass es nicht wirklich Spaß macht ihm noch zuzugucken.

Erick Silva back on track finde ich gut. Finde auch das er langsam aufgebaut werden sollte und dann wird das auf alle Fälle was werden mit dem Top Contender.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on Fuel TV 10 - Nogueira vs Werdum Card Nefercheperur 6 1.063 07.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC Fuel TV 9 Results Nefercheperur 1 470 08.04.2013, 09:30
  UFC Fuel TV 9 Nefercheperur 13 2.250 06.04.2013, 12:24
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on Fuel TV 8: Silva vs. Stann Nefercheperur 10 1.974 13.03.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Axtmane
  UFC on Fuel TV 7: Barao vs. McDonald Nefercheperur 5 1.148 18.02.2013, 18:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste