Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]
TNA Impact Results
06.06.2013
Atlanta, Georgia
Gwinnett Arena
Bound for Glory Series Qualifying Match
Hernandez besiegte Chavo Guerrero nach gekontertem Roll-Up
Bound for Glory Series Qualifying Match
Samoa Joe besiegte Robbie E via Rear Naked Choke
6-Man-Tag Team Match
Chris Sabin, Gunner & James Storm besiegten Austin Aries, Bobby Roode & Kenny King via All Hail Sabin von Sabin an King
Non-Title Match
Mickie James besiegte Taylor Hendrix via Spin Kick nach einer vorgetäuschten Verletzung
Non-Title Ladder Match - Hammer above the Ring
Bully Ray vs. Jeff Hardy endete im No Contest, da Bully Ray vor Jeff Hardy und dem Hammer flüchtete und dieser sich scheinbar verletzte und nicht hinterher kam.
Zuvor holte Bully Ray den Hammer, ließ ihn sich aber von Hardy abnehmen. Backstage schlich sich Hulk Hogan von hinten mit einem weiteren Hammer an Bully Ray an um ihn damit zu schlagen, konnte aber von Brooke Hogan daran gehindert werden.
Slider-316
Gast
Irgendwie hasse ich @ Nefercheperur gerade
irgendwie sieht es sehr nach seinem geschrieben text in en News aus. Rampage vs Angle weiß mir jetzt schon gefallen.
Sonst war die Ausgabe für mich nicht schlecht, aber auch nicht Weltklasse
Bewertung:
0
Don`t hate the player…hate the game! ;)
Hier das Video von Rampage`s TNA Debut:
[YOUTUBE]b9XwpKFl4i8[/YOUTUBE]
Anmerkung von mir dazu:
-Im Prinzip war das Segment alles das was ich mir nicht gewuenscht haette. Das Segment legte die Schwaechen von Rampage und TNA deutlich offen:
-Rampage kommt raus, man merkt ihm an das er nicht in seiner comfort Zone ist. Es ist ja gut das er nicht schauspielert, ein riesen Unterschied zu jedem Pro Wrestler wie etwa Kurt Angle in dem Segment hier. Rampage kommt Echt rueber, aber er wirkte nervoes. Der Auftritt kam fuer ihn zu frueh.
-Rampage sagte sein Satz den er auswendig gelernt hat, und schwups kommt Kurt Angle heraus mit seiner Musik DIREKT nach dem Rampage seinen Satz beendet hat. WHAT? Hat Angle gewusst das Rampage das sagt...und nur Backstage gewartet? Ach Logik, sigh.
-Und dann ist Angle sowas von pissed, obwohl Rampage nur gesagt hat das er der Beste sein will und das er weiss das er die besten besiegen muss. Und Angle und Rampage sind sauer als ob die beiden seit Jahren eine Fehde haben? Es ist viel zu viel und es wirkt Fake bis zum geht nicht mehr. Angle muesste ja auf JEDEN TNA Wrestler sauer sein, den jeder TNA Wrestler wuerde wahrscheinlich sagen das er der Beste sein will. Die Wut von Angle ergibt ueberhaupt kein Sinn.
-Kurt Angle meinte:"You may be the best in the cage..." OH NO Kurt, mir fallen wahrscheinlich 200 MMA Fighter ein die momentan ueber Rampage zu ranken sind im MMA.
-Warum hat Kurt Angle fuer “die Zukunft“ eine Herausforderung ausgesprochen? Wir wissen alle das Rampage derzeit kein Match bestreiten kann, wieso jetzt schon eine solche Intensitaet gleich am Anfang aus dem nichts? Es ist mieserabel weil man jetzt schon eine hohe Intensitaet hinein gebracht hat die unglaubwuerdig ist und man sie unnoetig steigern muss.
-Mal was Gutes zwischendurch, hat jemand den Unterschied zu jedem anderen Pro Wrestler bemerkt wie Rampage mit dem Interviewer spricht? Rampage SPRACH MIT DEM INTERVIEWER, Pro Wrestler sprechen zu den Fans! Das war gut, aber natuerlich ungewollt. Das hat man Rampage noch nicht gesagt das im Pro Wrestler man Interviewer ignoriert und zu den Fans spricht (wenn es noch Interviewer gibt).
-Als das 4 Minuten Segment zu Ende war sahen wir bereits: Eine Konfrontation zwischen Angle und Rampage im Ring, einen Staredown, beide sind unglaublich sauer aufeinander, aber haben auch Respekt fuer den Gegenueber weil sie einen Handshake machten. Und das alles in 4 Minuten wo Rampage debutierte. Jesus Fucking Christ, das ist Stoff den man Monate aufbauen kann und TNA bringt das in 4 fucking Minutes ohne Not, Logik und Buildup!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Don`t hate the player…hate the game! ;)
Hier das Video von Rampage`s TNA Debut:
[YOUTUBE]b9XwpKFl4i8[/YOUTUBE]
Anmerkung von mir dazu:
-Im Prinzip war das Segment alles das was ich mir nicht gewuenscht haette. Das Segment legte die Schwaechen von Rampage und TNA deutlich offen:
-Rampage kommt raus, man merkt ihm an das er nicht in seiner comfort Zone ist. Es ist ja gut das er nicht schauspielert, ein riesen Unterschied zu jedem Pro Wrestler wie etwa Kurt Angle in dem Segment hier. Rampage kommt Echt rueber, aber er wirkte nervoes. Der Auftritt kam fuer ihn zu frueh.
-Rampage sagte sein Satz den er auswendig gelernt hat, und schwups kommt Kurt Angle heraus mit seiner Musik DIREKT nach dem Rampage seinen Satz beendet hat. WHAT? Hat Angle gewusst das Rampage das sagt...und nur Backstage gewartet? Ach Logik, sigh.
-Und dann ist Angle sowas von pissed, obwohl Rampage nur gesagt hat das er der Beste sein will und das er weiss das er die besten besiegen muss. Und Angle und Rampage sind sauer als ob die beiden seit Jahren eine Fehde haben? Es ist viel zu viel und es wirkt Fake bis zum geht nicht mehr. Angle muesste ja auf JEDEN TNA Wrestler sauer sein, den jeder TNA Wrestler wuerde wahrscheinlich sagen das er der Beste sein will. Die Wut von Angle ergibt ueberhaupt kein Sinn.
-Kurt Angle meinte:"You may be the best in the cage..." OH NO Kurt, mir fallen wahrscheinlich 200 MMA Fighter ein die momentan ueber Rampage zu ranken sind im MMA.
-Warum hat Kurt Angle fuer “die Zukunft“ eine Herausforderung ausgesprochen? Wir wissen alle das Rampage derzeit kein Match bestreiten kann, wieso jetzt schon eine solche Intensitaet gleich am Anfang aus dem nichts? Es ist mieserabel weil man jetzt schon eine hohe Intensitaet hinein gebracht hat die unglaubwuerdig ist und man sie unnoetig steigern muss.
-Mal was Gutes zwischendurch, hat jemand den Unterschied zu jedem anderen Pro Wrestler bemerkt wie Rampage mit dem Interviewer spricht? Rampage SPRACH MIT DEM INTERVIEWER, Pro Wrestler sprechen zu den Fans! Das war gut, aber natuerlich ungewollt. Das hat man Rampage noch nicht gesagt das im Pro Wrestler man Interviewer ignoriert und zu den Fans spricht (wenn es noch Interviewer gibt).
-Als das 4 Minuten Segment zu Ende war sahen wir bereits: Eine Konfrontation zwischen Angle und Rampage im Ring, einen Staredown, beide sind unglaublich sauer aufeinander, aber haben auch Respekt fuer den Gegenueber weil sie einen Handshake machten. Und das alles in 4 Minuten wo Rampage debutierte. Jesus Fucking Christ, das ist Stoff den man Monate aufbauen kann und TNA bringt das in 4 fucking Minutes ohne Not, Logik und Buildup!
Tjo, alles muss man irgendwie lernen, und was mir in dem debut auffällt ist, dass Quinton irgendwie scheisse am Mic ist, und hier sieht man ganz deutlich dass Quinton noch einiges lernen muss, um zu verstehen was es heißt ein "Entertainer" zu sein. Du sprichst es natürlich richtig an, der Inhalt des Promos ist total bescheuert, es macht absolut keinen Sinn warum Sie sauer aufeinander sind xD. Wer denkt sich sowas aus? Das ist mies und tut beim Hinschauen weh. Wenigistens sieht man, dass bei TNA auch keine Booker-leuchten hocken. imo hat ein MMA-Fighter nix in nem Pro-wrestling-ring verloren und umgekehrt. Einem Brock Lesnar nehm ich sein Rückkehr Match (z.B. gegen John Cena) noch irgendwie ab, auch weil er natürlich ein viel viel erfahrerener Pro-Wrestler ist. Denkt irgendjemand Rampage sei ein solider Pro-Wrestler? Das wird einfach nur grausam. Naja, bekommt die Gimmick-Müll-Sektion wieder nen eintrag
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ausgabe komplett gesehen und ich muss sagen, es war eine der schwächsten in diesem Jahr!!
Hat mich nicht vom Hocker gehaun und ich hoffe, das war nur mal ne schwache Ausnahme ;)
Bewertung:
0
Quinton Jackson halte ich fuer einen guten Entertainer im MMA und er war auch im MMA unterhaltsam am Mic, aber man sieht das es ein Unterschied ist ob man im MMA ein Entertainer ist oder im Pro Wrestling. Es ist halt wichtig das man sich wohl fuehlt, das hat Quinton denke ich nicht getan, das sah man ihm an. Wenn man seinen TNA Auftritt vergleicht mit anderen Auftritten aus dem MMA, dann merkt man den Unterschied deutlich. Er ist es halt nicht gewohnt einen Ablauf zu haben an dem er sich halten muss. Aber das ist genau der Punkt, daran muss man sich Jahre lang gewoehnen, das ist ein Lernprozess. Deswegen war es imo ein sehr schwaches Booking weil es die Schwaechen enorm offen legte von Rampage und fuer mich auf von TNA selbst.
Zum Thema MMA Fighter im Pro Wrestling allgemein, ich denke schon das es passen kann. Nur es kommt auf die Arbeitsumgebung an und auf den MMA Fighter selbst. Ein MMA Fighter wuerde sich bei NJPW mit dem Strong Style oder der UWFI damals in Japan viel leichter tun wie bei WWE oder TNA.
Und zum Thema Rampage ein solider Pro Wrestler, das kann er natuerlich gar nicht sein. Das war Rampage`s zweiter Auftritt im Pro Wrestling, um auch nur ein solider Pro Wrestler zu werden braucht es in der Regel Jahre Training und Erfahrung. Das kann man natuerlich nicht erwarten von Rampage, deswegen muss man ihn schuetzen von der Seite der Promotion, was TNA jedoch nicht gemacht hat. Allerdings wissen wir auch alle das man im Pro Wrestling auch mieserabel sein kann und Erfolg haben kann, gibt ja genuegend Beispiele. Nur sehr haeufig ist es so, das die erfolgreichen mieserablen Wrestler (Bill Goldberg etwa), von der Promotion geschuetzt wurden (keine Mic Time bei Goldberg und sehr kurze Squash Matches sodass das seine Schwaechen nicht auffielen bis zu seinem Titlegewin).
Bewertung:
0
Die Show fand ich ganz ok. Das Rampage Segment hab ich sofort nach Ausstrahlung schon wieder vergessen oder verdrängt. Fast nichts auf der Welt ist mir egaler als Rampage Jackson. Hoffe man bringt den Quatsch schnell hinter sich.
Das Tagmatch und auch das Knockoutsmatch wussten zu unterhalten und auch das Finish des Mainevents war ok. Auch wenn ich saure Brocken kotzen könnte, dass die Hogans wieder mal im Fokus stehen. Mittlerweile ist mir Brooke sogar lieber als ihr Trottel von einem Vater. Gott, geht mir Hulk auf die Eier!
Das Abyss Segment fand ich ziemlich gut und ich freue mich, dass er wieder da ist. Insgesamt muss man die Show nicht gesehen haben aber sie tut auch keinem weh.
|