Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut meiner Information laufen auf jeder PS3 die Spiele die damals auf PlayStation veröffentlicht wurden.
Ich glaube mich des Weiteren zu erinnern dass lediglich auf der ersten Variante der "Fat Lady" 60 GB PS2 Spiele laufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hat wohl bloß 7 XBoxen gebaut und die solllen anscheinend im Microsoft Vorstand verbleiben....meine Fresse wie kann man sich nur selber nur so dermaßen das Wasser abgraben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dasselbe denke ich mir auch gerade.
Ich denke es gibt bisher noch nicht einen einzigen Grund
der irgendjemanden überzeugen könnte sich die neue Xbox anstelle der PS4 zu holen.
mir ist jedoch etwas aufgefallen:
ps4 Spiele stehen aktuell bei EUR 99,00 bei Amazon
wobei Xboxone Spiele ab EUR 69,00 losgehen
Argument seitens Sony könnte hier sein dass eben dann indirekt auch ein Weiterverkauf Sony Geld einbringt.
andererseits sind EUR 99 für ein Spiel schon der Hammer, das helfen auch die 100 EUr weniger im Konsolenpreis dann sehr wenig.
hoffe der EUR 99,00 Preis ist nur ein Startpreis und dann wird es wieder günstiger.
also ich bin nicht bereit EUR 99 für ein einzige Spiel zu zahlen, höchstens für ein Fifa was ich ein Jahr lang spiele.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Die Xbos One ist durch Aktivierung der Spiele und die Kamera eigentlich schon komplett raus bei mir, bei der PS4 muss eben sehen was die Spiele tatsächlich kosten und ob Sony auch noch Sachen bringt wie Microsoft, aber dank PsPLus hab ich eh noch genügend Spiele für die PS3 ...
Edit: Sony hat auf der E3 verlauten lassen" Wegfall des Region-Locks für Spiele"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber selbst Microsoft muss zugeben das Sony die XboxOne mit diesem how to share your Games on PS4 Clip ziemlich geownt hat das war einfach so ein guter Schachzug von Sony und ich muss sagen sonst fand ich die Xbox 360 immer einen Tick besser aber ich glaub jeder erkennt das das keine tollen Features sondern ziemliche Abzockmethoden sind :/: