Umfrage: BfG-Series Tippspiel - Ja oder Nein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, das ist eine gute Idee!
0%
0 0%
Nein, besser nicht...
0%
0 0%
Joa, erstmal einen Entwurf sehen.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound for Glory Series Tippspiel?
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass eventuell ein Bound for Flory Series Tippspiel eine gute Idee sein könnte. Bei TNA gibt es ja dieses Jahr nur 4 Tippspiele durch die reduzierte PPV Anzahl und das wäre eine Möglichkeit ein paar Zusatzpunkte zu holen. Nichts großartiges, vielleicht 10 Punkte oder so, nur als weitere Chance. Was haltet ihr davon? Ich will mich da nicht über die Führenden im Tippspiel hinwegsetzen und frag deshalb lieber mal in die Runde ob ihr damit einverstanden wärt ;) Dann würde ich das dieses Wochenende mal in Angriff nehmen.

Es wäre super wenn jeder der das liest kurz abstimmen könnte damit ich Sonntag Abend um 22 Uhr ein Ergebnis nach Mehrheitsentscheid hätte und das dementsprechend posten könnte.
Dafür! Vielleicht Top fünf mit aufsteigender Punktzahl oder so. Oder willst du die angesetzten matches einzeln im vorraus tippen lassen?
Ne, nicht jedes Match. Ich dachte so an die Top 4 tippen, wer am Donnerstag den Call-Out machen darf etc., würde ich mir noch noch was überlegen.
Vielleicht sonst auch, die Top Ten wählen also die Platzierungen, dann die Halbfinal matches und Finale Tippen. Wenn noch Einzelmatches drin sind wäre es auch cool aber dürfte schwer werden, da ja immer 2 Show an einem Tag aufgezeichnet werden. Nur so ein Tip

Aber coole Sache schon mal Daumen hoch
Ich würd die Top 4 wählen lassen und dann auch noch die Halbfinale und Final Matches tippen lassen. Mehr eher nicht.
Bin dafür!! Daumen hoch
Gute Idee, D-Nize... ich denke, den Modus solltest einfach du festlegen, sonst haben wir zuviele Meinungen
Also bisher habe ich folgende Fragen, 2 davon sind eher allgemein als auf die Series bezogen. Habt ihr noch Vorschläge oder reicht das so? Dann würde ich morgen Abend wie gesagt das Tippspiel eröffnen sollten bis dahin nicht noch sehr viele Gegenstimmen kommen.

Wer eröffnet die Bound for Glory Series, Bobby Roode oder Jeff Hardy? (1 Punkt)
Wie lauten die Top 4 der Bound for Glory Series? (Jeweils 2 Punkte)
Wer gewinnt die Bound for Glory Series? (2 Punkte)
Wie viele Teilnehmer scheiden vorzeitig aus (Verletzung etc.) (2 Punkte)
Gewinnt der diesjährige Bound for Glory Series Gewinner den World Title? (1 Punkt)
Wird es ein Finale zwischen den Top 4 geben? (1 Punkt)

------

Wird der X-Division Champion seinen Titel gegen eine Chance auf den World Title eintauschen? (1 Punkt)
Stellt Bound for Glory einen neuen Zuschauerrekord auf? (1 Punkt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 221 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 296 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 842 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 796 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.719 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste