Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback Live Results
Zeit für´s Fazit:

Vom Triple Threat Match hab ich leider nicht alles gesehen, da ich die meiste Zeit des Matches damit verbracht habe mein Skype-problem zu fixen. Was ich aber gesehen habe, war ganz gut. Klasse Finish mit dem richtigen Sieger. Daumen hoch

Dann die Damen. Für Divas-verhältnisse war das Match ganz ok. Wie Light mache ich auch TNA dafür verantwortlich. Mein Highlight war natürlich das Kaitlyn verloren hat und dann nen (gespielten) Nervenzusammenbruch hatte. Als Hater habe ich mich da sehr gefreut.Teufel

U.S.-Championship Match. Genau was ich von den beiden erwartet habe. Ambrose durfte nomieren und am Ende gab´s ein gut gewähltes Finish. BTW: Ambrose´s DDT= epic. (8)

Ein Highlight & ein Tiefpunkt zu gleich war das World Title Match. Wie die anderen schon gesagt haben, was es sehr stiff, deutete ein Double Turn an und sorgte für den Mega-aufreger. Berti is jetzt noch tiefer bei mir im Doghouse als je zuvor. X(

Der vorgezogene Main Event. Beide haben wie gewohnt abgeliefert auch wenn hier die eine odere andere Sequenz leicht botchi war.

Tag Team Championship Match. Alle waren gut.

Und wieder einmal war das schlechteste Match des Abends der Main Event. Das Lumber Jack Match hat gar keinen Sinn gemacht, das Tables Match war viel zu kurz und unspektakulär und das Ambulance Match hat alles noch mal unterboten. Fucking Bullshit. :/:

PS: WWE PPV´s machen mehr Spaß, wenn man keine Weekly´s guckt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye

Ein Highlight & ein Tiefpunkt zu gleich war das World Title Match. Wie die anderen schon gesagt haben, was es sehr stiff, deutete ein Double Turn an und sorgte für den Mega-aufreger. Berti is jetzt noch tiefer bei mir im Doghouse als je zuvor.

Ich glaube, dass der Titelverlust das beste war , was Ziggler passieren konnte.. Hat viel Emotionen hoch gebracht und in langer Sicht hin bringt ihn das so weiter. Außerdem seh ich ihn viel lieber als Titel Verfolger ;D
Glaube nicht, dass Berti lange Champ bleiben wird.
Ich glaube Light bringt es mal wieder am besten auf den punkt Daumen hoch
So mein fazit:!!!

Der Opener und das Diven Match war wirklich gut. Axel mit einen schönen Sieg, der mir sehr gefallen hat, denn das Ende war sehr gut ausgewählt. Die Diven haben ein gutes Match hingelegt, was sicherlich TNA zu verdanken ist.

Dann ging die Show aufeinmal ganz ganz Steil Bergab!!!

Als das Promovideo zu RVD gabs Wut

Das Ambrose gewinnt war klar und wie ging dann auch inordnung.

Dann kommen wir wohl zum Schocker des Tages. Das Ziggler so schnell seinen Titel abgenommen wird, hätte ich nie gedacht. Jetzt war er ein Champ ohne wirklich da gewesen zusein. Was ich aber wieder gut fand war Del Rios clevernes im Ring, die ihr schon imer zeigte. Einfach die Schwachstelle eingreifen. Für mich trotzdem der falsche Sieger und wenn man ihn jetzt turnt wird man wohl Orton wieder nicht turnen.

Punk is back und das mit Koteletten die bis zum Hals gingen Breites Grinsen
Sieg und alles ging natürlich inordnung auch wenn man gleich beim ersten ansehehn schon merkte das er nicht so fit schien. Mal sehen wir es Heute weiter geht und wann er mit neuem Theme kommt.

Tag Match war auch inordnung, wie man aber jetzt weiter macht bin ich gespannt. Orton´s turn wäre möglich aber wie ich schon schrieb, kann ich mir nicht vorstellen das man Rio und Orton turnen will. Vielleicht hat Rio auch nur die falsche Stadt besucht :pfeif:

Main Event war jawohl so eine Lachnummer!!! Sagt mal sind die Krankenwagen wirklich so im Arsch da?! Man kann mal so alles abreissen oder auch jemand duch das Dach werfen. Ja ne is klar. Einfach in allen 3 Matches schlecht gewesen, was am Ende den PPV für mich bissl runterzieht.

Ryback behält seine Streak und bleibt bei einem PPV ohne Sieg ( Camacho immer noch nicht mitbrechnet)
Ich möchte ne kurze Frage einwerfen: Wieso hat man die Matchqualität des Diven Matches denn TNA zu verdanken?
Zitat:Original von zOOm
Ich möchte ne kurze Frage einwerfen: Wieso hat man die Matchqualität des Diven Matches denn TNA zu verdanken?

Da TNA bei Slammiversary ein richtig starkes Match auf die Beine gestellt hat!
So das sogar die normalen Sender in den USA darüber berichteten. Da musste die WWE ja in irgendeinerweise nach ziehen.

Und wenn man die sonstigen Diven Match der WWE anschaut hat man wohl das auch mitbekommen.
Guter PPV!
Gute Entscheidungen, teilweise sehr gute Finishes!
Und mit Punk vs. Y2J nen ganz klaren MotY-Kandidaten!

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen! Daumen hoch

Schade eigentlich der Titelverlust von Dolph, aber das sah verdammt nach nem Double-Turn aus!
Mal sehen, was uns da noch so erwartet in dieser Woche!
PPV gesehen und für gut gefunden!
Allgemein unterhält mich das WWE Produkt sehr momentan !

Pre-Show Match
Sheamus besiegte Damien Sandow

War OK für die PreShow, besser als die Pre Show Matches bei den vorherigen PPVs.

WWE Intercontinental Championship Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Wade Barrett © & The Miz ---> Titelwechsel!!!

Jawoll! Was für ein Match, ging langsam und zäh los und dann wurde es richtig gut. Alle Beteiligten mit einer klasse Leistung.
Wie Axel da einmal durch die Luft gewirbelt ist als Miz ihm die Beine weggetreten hat - grandios. Auch cooles Finish !
Joe jetzt in einer Reihe mit seinem Vater - man habe ich ihm das gegönnt. Ich hoffe er verhilft dem IC Title zu mehr Standing, auch danke Heyman an seiner Seite.

WWE Divas Championship Match
AJ Lee(w/ Big E Langston) besiegte Kaithlyn © ---> Titelwechsel!!!

Was für ein Spear!
Wirklich sehr intensiv und sehenswert. mit das beste Diven Match seit Jahren wie ich finde. Wir haben eine ernste Fehde bei den Diven. Das ich dsa nochmal erleben darf.

WWE United States Championship Match
Dean Ambrose © besiegte Kane durch Count Out

War OK. Langsam habe ich mich an Shield vs. Kane/D-Bryan Kämpfen etwas satt gesehen, auch wenn Sie immer gut sind.

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) ---> Titelwechsel!!!

Was für harte Aktionen von Del Rio. Normalerweise müsste Ziggy jetzt ja 4-5 neue Gehirnerschütterungen habe. Nun also Ziggy als FAce und Del Rio wieder als Heel. Passt ! hoffe aber das sich Ziggy den Titel zurückholt, der Run war viel zu kurz !!

Singles Match
CM Punk (w/ Paul Heyman) besiegte Chris Jericho

ich fand das Wrestlemania Match letztes Jahr besser.
Es war OK, aber irgendiwe nichts neues. Hat mich persönlich nicht so vom Hocker gerissen.

WWE Tag Team Championship Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) © besiegten Randy Orton & Daniel Bryan

Top Leistung, jedoch langsam etwas neues bitte für Shield,wie oben beschrieben.

WWE Championship 3 Stages of Hell Match
Lumberjack-/Tables-/Ambulance-Match
John Cena © vs. Ryback

Eine Top Rope Move von Cena ! Mehr gibt dazu nicht zu sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback 2020 Results Misawa~ 1 1.078 04.09.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback Results vom 30.04.2017 DDRMaulwurf 18 4.606 03.05.2017, 21:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWE Payback PPV Card Adios 51 11.075 01.05.2017, 21:25
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Payback 2016 Live Results Misawa~ 21 7.014 05.05.2016, 00:40
Letzter Beitrag: Light
  WWE Payback 2015 Live Results Misawa~ 11 3.551 26.05.2015, 11:40
Letzter Beitrag: Adios