Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money in the Bank PPV Card
Sehe ich auch so. Evt wird das WHC ja auch Match Nr. 2 und Ziggler / Sheamus / Bryan kommen zum Doppeleinsatz. Bei Ziggler eben verausgesetzt, das er gegen del Rio früh am Abend verliert ( was ich als logisch ansehen würde)

Oder aber man gibt Ambrose den Koffer, ein weiteres Zeichen der Dominanz vom Shield.
Was für ein geiles MitB-Match, da freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf.

Denke mal CM Punk oder Bryan haben grosse Chancen auf den Koffer hier.
Ich finde auch das sie ein WHC MITB Match machen müssen, aber mir fehlt da irgendwie dann die Klasse. Was natürlich daran liegt, das man dann nur Leute drinnen hat, die man die letzten Monate fallen gelassen hat. Ambrose und Axel ausgeschlossen, da sie gut dabei sind.

Heute bzw. morgen werden wir mehr wissen, nach der Smackdown Ausgabe.

Für mich steht der Sieger aber fest im WWE-MITB Match. Kann ja nur Bryan werden, da er Cena kriegt. Punk hat Lesnar vor der Nase und der Rest ist nur zum Spaß da Breites Grinsen
Mein WHC Money in the bank Matchs sähe ungefähr so aus:
Dean Ambrose vs Seth Rollins vs Roman Reigns vs The Miz vs Sin Cara vs Jack Swagger vs Curtis Axel

Wobei ich mir anstelle von The Shield auch Rhodes, Sandow oder eben noch Justin Gabriel (für Spots) vorstellen könnte.
In diesem Fall müsste man aber auf jeden Fall Ambrose, oder sonst jemanden von Shield den Koffer gewinnen lassen. Wenn man drei Mann im Match hat, die zusammen arbeiten muss man das Ding auch gewinnen. Alles andere wäre nicht gut fürs Standing.
Aber das wäre sicher eine sehr gute Variante!
Dean Ambrose vs. The Miz vs. Curtis Axel vs. Wade Barrett vs. Antonio Cesaro vs. Damien Sandow vs. Cody Rhodes könnte zb das WHC Money In The Bank Ladder Match werden, sind außer The Miz nur Heels dabei aber sonst gibts ja echt nicht mehr viel die man da reinpacken könnte außer vielleicht Sin Cara oder Kofi Kingston!
Bei den Smackdown TV Tapings wurden die Teilnehmer des Money in the Bank Matches um den World Title Contract bekannt gegeben:

Show Content

Meine Meinung dazu:

Show Content
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von Hawkeye
Bei den Smackdown TV Tapings wurden die Teilnehmer des Money in the Bank Matches um den World Title Contract bekannt gegeben:

Show Content

Meine Meinung dazu:

Show Content

Show Content
Zum WHC MITB Match kann ich nur Wut

Dann hätten sie es auch gleich weglassen können.
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 245 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 434 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 751 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 731 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 864 25.07.2021, 03:37