Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money in the Bank PPV Card
Müssen wir eigentlich hier die Spoilers verdecken? Schaut überhaupt jemand ungespoilert Smackdown! ? Breites Grinsen

Für den Zeitpunkt sind aber eigentlich alle Matches sehr früh entschieden.

Wird auf jedenfall ein interessanter PPV...
Show Content
Also vom All-star-Match erwarte ich einiges. Das SmackDown MITB soll für die jungen in der WWE sein, find ich gar nicht so schlecht die Idee. Aber beim All-Star sind leute mit viel meh Erfahrung drin was diese Match-Art angeht. Das kommt dem Match zu gute und beim SD-MITB Match ist weniger Erfahrung vorhanden, ich hoffe das es trozdem gut wird auch wenn es mit dem anderen mITB-Match nicht mithalten kann.
Dann denke ich das Ziggler alleine antritt ohne Aj und Big E. Henry vs. Cena soll wahrscheinlich Cena nochmal stärker aussehen lassen bevor er den Titel beim SummerSlam vertreidigt. Dann das vieleicht Tag-Match: Ich könnte mir vorstelllen das Shield ihre Titel verlieren um dann nach dem Verlust in einen Kampf mit den BOD zu haben.
Irgendwie scheint mir MITB Dieses Jahr nicht so wichtig da Punk vs. Lesnar, BOD vs. Shield und bryan vs. Cena ansteht was alles beim SummerSlam gipfeln könnte da diese Veranstaltung einfach ein höeren rang hatt als die mITB-Veranstaltung.
Zitat:Original von Y2myself
Also vom All-star-Match erwarte ich einiges. Das SmackDown MITB soll für die jungen in der WWE sein, find ich gar nicht so schlecht die Idee. Aber beim All-Star sind leute mit viel meh Erfahrung drin was diese Match-Art angeht. Das kommt dem Match zu gute und beim SD-MITB Match ist weniger Erfahrung vorhanden, ich hoffe das es trozdem gut wird auch wenn es mit dem anderen mITB-Match nicht mithalten kann.
Dann denke ich das Ziggler alleine antritt ohne Aj und Big E. Henry vs. Cena soll wahrscheinlich Cena nochmal stärker aussehen lassen bevor er den Titel beim SummerSlam vertreidigt. Dann das vieleicht Tag-Match: Ich könnte mir vorstelllen das Shield ihre Titel verlieren um dann nach dem Verlust in einen Kampf mit den BOD zu haben.
Irgendwie scheint mir MITB Dieses Jahr nicht so wichtig da Punk vs. Lesnar, BOD vs. Shield und bryan vs. Cena ansteht was alles beim SummerSlam gipfeln könnte da diese Veranstaltung einfach ein höeren rang hatt als die mITB-Veranstaltung.

Warum sollte Shield das Gold verlieren um dann gegen Taker und Kane anzutreten? Das fänd ich jetzt ziemlich schlecht gemacht, außer natürlich man wollte Taker und Kane Shield besiegen lassen.
Auch wenn der Slam bei diesem PPV schon irgendwie im Vordergrund steht, gefällt mir das Lineup bisher.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Y2myself

Warum sollte Shield das Gold verlieren um dann gegen Taker und Kane anzutreten? Das fänd ich jetzt ziemlich schlecht gemacht, außer natürlich man wollte Taker und Kane Shield besiegen lassen.
Auch wenn der Slam bei diesem PPV schon irgendwie im Vordergrund steht, gefällt mir das Lineup bisher.

Dann würde aber Shield 2 PPVs in folge verlieren. Das schließe ich eigentlich aus . Ich persönlich könnte mir sogar 2 Siege vorstellen . Aber vill gehe ich da auch etwas zu weit , da Taker ja auch dabei ist Breites Grinsen
Wenn es tatsächlich zu BOD vs. Shield kommt könnte ich mir vorstellen das die WWE die Gürtel abgibt damit sie dann nicht im Weg sind. Es sei denn Shield besiegt Usos und dann die BOD, die vieleicht nach den Usos um die Titel antreten. Ich weiß nicht wie die WWE es zu Shield vs. BOD kommen lassen will, aber ich bin mir eigentlich sicher das es dazu kommt ich kann mir kaum vostellen das Undertaker die attacke auf sich sitzen lässt.
Der Undertaker wird nie gegen Leute verlieren die noch nicht mal 1 Jahr im Hauptprogramm sind könnte mir höchstens letzte DQ Rettung durch Ambrose vorstellen sie aber nach dem Match zerstört werden
Da hat wohl jemand ide Raw-Ausgabe vergessen in der der Undertaker an einem 6-Man Tag Match teil nahm und gegen The Shield verlor. ;)
Zitat:Original von Reaper
Der Undertaker wird nie gegen Leute verlieren die noch nicht mal 1 Jahr im Hauptprogramm sind könnte mir höchstens letzte DQ Rettung durch Ambrose vorstellen sie aber nach dem Match zerstört werden

Der Undertaker bestreitet seit ein paar Jahren aber nur noch 1 Hauptprogramm/Jahr. Das sollte sich also ungefähr aufwiegen ;) 8-)
Ne mal ernsthaft: Das einzige, was Taker (außerhalb von WM) noch sinnvolles mit seinem Standing anfangen kann, ist junge Leute over zu bringen.
Bloß genau das merkt die WWE meistens nicht.Sie müssen noch das letzte Geld herauspressen bevor jemand geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 245 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 434 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 752 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 732 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 865 25.07.2021, 03:37