13.07.2013, 11:20
Zitat:Original von Double F
Wurden beide offiziell erst am Freitag nach SmackDown! auf die wwe.com Card genommen... :pfeif:
Ist nicht richtig.
war schon Mittwoch auf WWE.com auf der Card. Und sogar beide Matches!!
|
Money in the Bank PPV Card
|
|
13.07.2013, 11:20
Zitat:Original von Double F Ist nicht richtig. war schon Mittwoch auf WWE.com auf der Card. Und sogar beide Matches!!
13.07.2013, 12:58
Ich hab gestern vor Öffnen nochmal drauf geschaut, dann wars mein Fehler, sorry!
Aber ich denke, dass kann man verkraften! :pfeif:
13.07.2013, 13:31
Sind ja jetzt nicht wirklich zwei offene Matches. Denke das wir da alle auf zwei Titelverteidigungen getippt hätten.
Von daher ja nicht so schlimm .
13.07.2013, 13:55
Kann sich derjenige noch mal outen, der mir seine Roundtalbetexte per Emial zugesandt hat und vergessen hat mir zu sagen, wer er ist?
13.07.2013, 15:17
Ich hab noch ein paar Fragen zum Tippspiel (Ich schreibs als Doppelpost, damit es auch gesehen wird):
Zitat:1. Wird noch ein weiteres Match auf die Card kommen? - ja (nur ja oder nein) (1 Punkt) Wir wissen ja, dass es 2 weitere Matches gibt. Zählen die als neue Matches weil die nicht im Tippspiel sind? Zitat:2. Wird ein Money in the Bank Gewinner den Koffer sofort beim PPV einlösen? - ja (ja oder nein) (1 Punkt) - Wenn ja welcher? - WWE Championship (1 Punkte) Falls man hier "nein" bei der ersten Teilfrage tippt, hat man den zweiten Punkt dann schon sicher? Find ich insgesamt unglücklich, denn wenn dem so wäre hätte man eine 100% Chance darauf den zweiten Tipp richtig zu haben. Wenn man Ja tippt und dann welchen Titel hat man nur eine 50%ige Chance auf dne zweiten Punkt.
13.07.2013, 17:31
In der Tat interessant zu wissen. Mit zusätzliche Matches kann ja nur Matches gemeint sein die während des PPVs dazukommen, oder?
Also ich freu mich jetzt richtig auf MITB. Übrigens ist im Ausgangspost ein Fehler: Axel/Miz ist da IC und nicht das US Title Match.
13.07.2013, 17:53
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/MoneyintheBank2013.jpg]
Es ist Hochsommer, das hießt es ist Money in the Bank. Auch dieses Jahr könnte sich dieser PPV wieder zu einem der Besten des Jahres aufschwingen! Die Voraussetzungen sind durchaus gegeben. Mark Henry fordert nach einer gefakten Retirement-Rede John Cena zum Duell, Dolph Ziggler will Alberto Del Rio den Titel abnehmen und wir haben zwei Money in the Bank Matches, die einiges an Action versprechen – eins sogar mit einer zurückkehrenden ECW Legende. Dazu gibt es noch The Shield en masse und vielleicht hören wir ja sogar etwas von der Wyatt Family? WWE Intercontinental Championship Match Curtis Axel © (w/ Paul Heyman) vs. The Miz yogi23: Hier kann man davon ausgehen, das die Fehde sogar noch ne Zeit gehen könnte. Wieso auch nicht... Man weiß sowieso nicht, was man mit den beiden anstellen soll. Gehe hier von einer Titelverteidigung aus, obwohl es eigentlich egal ist, wer von den beiden IC-Champ ist. Viel gibt es aber auch nicht so diesem Match zusagen, ausser das es ein gutes für die Pre-Show gewesen wäre. Sieger: Axel HBK565: keine Angaben Light: Eines der langweiligsten Matches des Abends, vom Ausgang und irgendwie auch von der Besetzung her. Miz hat zwar beim letzten PPV sein Bestes Match seit Ewigkeiten, vielleicht überhaupt abgeliefert, aber das war auch Triple Threat. Hier müssen die beiden jetzt allein was auf die Beine stellen, was vielleicht nicht ganz so einfach werden dürfte. Gleichwohl hoffe ich, positiv überrascht zu werden. Warum man Axel jetzt aus dem Nichts als Heyman Guy gepusht hat, ist mir persönlich jedenfalls noch nicht so ganz klar. Den neuen CM Punk seh ich in ihm jedenfalls nicht – und ich bin sicher auch Heyman nicht. Gleichwohl muss er hier den Titel verteidigen und wird das auch. Es ist vermutlich das am einfachsten zu tippende Match auf der Card. Sieger: Curtis Axel _____________________________________________ Singles Match Chris Jericho vs. Ryback yogi23: Jericho macht seit Jahren nur noch das, was ihn für mich zum allergrößten macht. Er legt sich für jeden und jeden hin. Es zeigt zwar, wie sehr er den Sport liebt, nur hat die WWE ein großen Fehler gemacht. Du kannst kein Aufbauen mit jemanden, der die letzten Fehden nur noch verloren hat. Y2J Standing ist leider viel zu gering um jetzt noch jemanden Over zu bringen. Ryback siegt hier und holt seinen ersten PPV Sieg nach über einem Jahr. Natürlich muss Jericho Ryback durch das Match ziehen sonst würde Ryback nicht wissen was er tun soll. Y2J kurz vor seiner Tour ein MUST SEE!!! Sieger: Cryback HBK565: Jericho vs Ryback ist eine Paarung auf die ich mich schon lange freue. Man hat hier eine gute Möglichkeit Jericho in eine Pause zu schicken und Ryback einen Sieg einfahren zu lassen. So kann er dann gestärkt in die Fehde gegen RVD gehen und diese dann auch hoffentlich gewinnen. Sieger: Ryback Light: Eine eindeutige Fillerfehde sehen wir hier zwischen Ryback und Jericho. Das muss ja nichts schlechtes sein. Hinterm Ofen hervorlocken tut es mich aber auch nicht, um mal bildlich zu sprechen. Das Match wird wegen Jericho sicher in Ordnung werden, aber große Lust hab ich trotzdem nicht drauf. Wir sind uns wohl alle einig, dass Ryback hier mal einen Sieg braucht, vor allem da er bei PPVs immer noch sieglos ist. Ein Monster wie er, das ist fast schon kurios-lächerlich. Man müsste eigentlich ne Story draus machen. Wundert mich, dass die WWE das bisher versäumt hat. Sieger: Ryback _____________________________________________ WWE Tag Team Championship Pre-Show Match The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) © vs. The Usos (Jimmy & Jey) yogi23: Leider ist dieses Match, wegen zeitlichem Engpass, in die Pre-Show gerutscht. Und ganz ehrlich, mich juckt es nicht mal. Man hat einfach die Usos zu spät aufgebaut und dann auch noch mit schnellen mitteln, versucht sie als glaubwürdige Herausforderer darzustellen. Leider alles Vergebens! Aber sollte sie hier ein starkes Match auf die Beine stellen, wäre es wenigstens ein Anfang die TT-Division mal voranzutreiben. The Shield siegt hier und dann geht zum Summerslam wo man sich wieder mit den Usos oder mit Orton und Sheamus herumschlagen darf. Mehr gibt es ja dann nicht mehr zum Auswählen. Sieger: The Shield HBK565: Eigentlich schade das man dieses Match in der Pre Show verheizt aber aufgrund des Zeit mangels kann ich es nachvollziehen. Hier dürfte klar sein das der Shield gewinnt. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt Blödsinn. Sieger: Shield Light: The Shield hat in den letzten Wochen leider ein wenig Buzz verloren. Das Team und auch die einzelnen mussten sich immer mal wieder für andere hinlegen und jetzt hat man das Gefühl, dass wir wieder in normalen Tag Team Regionen angekommen sind. Ich finde es zwar sehr gut, dass die Usos mal wieder im TV zu sehen sind, aber eigentlich sollten sie rein vom Standing her nicht mal im Ansatz eine Herausforderung für The Shield sein. Das Problem ist einfach das man vor ein paar Monaten durchweg Leute mit großem Standing gegen Shield gestellt hat. Jetzt hat man, wo man ihnen die Midcard Titel gegeben hat dies nicht auch genutzt um diese Titel aufzuwerten und beispielsweise einen Sheamus Jagd auf einen solchen Titel machen zu lassen, sondern die Titel sind Standing wise stehen geblieben, was sehr schade ist. Gerade die Tag Titles sollten eigentlich ein relativ hohes Standing nach dem letzten, sehr langen Run und wirklich sehr starken Matches um die Titel haben. Das Gefühl ist leider ein anderes. Trotzdem wird hier The Shield natürlich gewinnen. Ich hoffe inständig, das man für den Slam eine deutlich bessere Idee für sie parat hat. Das The Shield jetzt in der Pre Show rumturnt ist übrigens eine Frechheit! Sieger: The Shield _____________________________________________ WWE Divas Championship Match AJ Lee (w/ Big E Langston) vs. Kaithlyn yogi23: Hier haben wir mal wieder eine interessante Story in der kleinen Diven Division. Zwar ticken beide Damen gerade ziemlich am Rad, aber es ist wenigstens ein Anfang um die Division zu pushen. Man kann hier erwarten, das man TNA wieder zeigen möchte, das die WWE auch starke Diven Matches auf die Beine stellen kann(nachdem starken Ladder Match von Gail Kim & Taryn Terrell). Trotzdem muss und wird AJ hier siegen und weiterhin der Crazy Champ bleiben. Sieger: AJ Lee HBK565: Keine Angaben Light: Ich würde sogar so weit gehen und diese Fehde als eine der Besten im WWE TV zur Zeit zu bezeichnen. Nicht unbedingt weil die Erwartungen an die Diven so niedrig sind oder allgemein weil es endlich mal wieder eine Story gibt und diese Tatsache schon allein Markoutwürdig zu scheint. Nein! Ich finde diese Story tatsächlich gut, ich habe mich sogar dabei erwischt mir die Segmente anzuschauen. AJ und Kaithlyn spielen das mMn sehr gut und machen die ganze Geschichte sehr interessant. Das Match wird hoffentlich an das starke Letzte anknüpfen können, auch weil von seitens TNA ja wieder etwas der Druck aufgebaut wurde (gutes Laddermatch). Man wird die Story sicher noch weiter ziehen und das geht am besten wenn AJ den Titel verteidigt! Sieger: AJ Lee _____________________________________________ Money in the Bank Ladder Match for a World Heavyweight Championship Contract Dean Ambrose vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro vs. Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Fandango yogi23: Hier haben wir wohl das MOTN und der Sieger könnte fast jeder sein. Da für mich aber nur Cesaro oder Sandow in Frage kommt, obwohl beide für mich immer noch total langweilig sind, werde ich mehr aufs Match eingehen. Man hat hier nur Heels eingeplant, was wohl sehr auf die Stimmung in der Arena drückt. Was soll die Crowd machen?! Die sieben Leute müssen die Crowd einfach mit einem Atemberaubenden Match für sich gewinnen und ich bin mir sicher, dass es denen auch gelingt. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses MITB Match, weil es einfach unvorsehbar ist und wir keinen Kane, Henry oder Khali haben, die nicht drauf haben. Hier ist Klasse dabei und ich hoffe es gibt sehr sehr viel Zeit für dieses Match. Es ist wirklich sehr schwer zu tippen, da alle von einem Sieg profitieren, außer Ambrose. Sieger: Cesaro HBK565: Interessant das es mal ein MITB Match nur mit Heels gibt. Ist mal was völlig neues. Die Besetzung ist zwar jetzt nicht so stark wie des anderen MITB Matches aber völlig ok. Jeder der einen Platz im Match verdient ist drin. Wer hier am Ende gewinnen wird ist etwas schwer zu sagen. Ich gehe mal von einem Sieg von Sandow aus. Es hieß ja auch vor kurzem das man ihn Pushen will und ihm den Koffer zu geben ist die beste Lösung dafür. Sieger: Sandow Light: Ich finde dieses Match ist wirklich nicht einfach zu tippen. Swagger, Fandango und Rhodes würde ich als Sieger mal pauschal ausschließen. Während Swagger seine Chance hatte und sie auch wegen seinen Eskapaden nicht nutzen konnte, haben Rhodes und Fandango nicht das Standing für einen Sieg. Und jetzt wird es schwierig. Barrett, Cesaro und Ambrose bleiben also in der Verlosung. Und seien wir mal ehrlich: Das größte Standing hat immer noch Ambrose. Trotzdem würde es mich sehr wundern, wenn man ihm den Koffer (schon) geben würde. So lange ist er jetzt noch nicht im WWE TV zu sehen. Allerdings hätte man ja 1 Jahr Zeit ihn weiter aufzubauen. Ausschließen kann man das nicht. Cesaro ist nach seiner Assoziation mit Colter wieder auf dem Weg nach oben, auch wenn mir immer noch nicht ins Hirn will, warum zum Henker man ihn mit Colter zusammen gesteckt hat. Passt eigentlich nicht wirklich. Barrett ist irgendwie auch immer bei MITB als potenzieller Sieger dabei. Gewonnen hat er aber nie, er wäre also mal an der Reihe, aber für wen soll man sich jetzt entscheiden? Bekommt Barrett seine Chance? Ich kann irgendwie nicht so richtig dran glauben. Am Ende denke ich da eher an Cesaro und hoffe auf Ambrose. Ich bin übrigens auch sehr gespannt, was das Match Wrestling technisch liefern kann. Das WWE Title MITB Match ist da ja deutlich stärker besetzt. Sieger: Antonio Cesaro _____________________________________________ WWE World Heavyweight Championship Match Alberto Del Rio © (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E. Langston) yogi23: Ziggler als Face ist bei mir noch gar nicht so richtig angekommen. Irgendwie tut er sich auch schwer mit seiner Rolle, aber es ist immer wieder schön ihm in Ring zu sehen. Das Match wird auf jeden Fall gut, da sich bei auch nicht schlecht im Ring verstehen. Da Del Rio hier verteidigt bin ich mir sicher, dass man an dem Abend, die Fehde Ziggler vs Langston startet und dieser dann auch Schuld an der Niederlage von Ziggy hat. Sieger: Alberto Del Rio HBK565: Die Story mit dem doppel Turn fand ich wirklich sehr interessant. Es ist denke ich auch für Ziggler besser das er nicht länger Heel ist. Als Face hat er in der WWE einfach viel mehr Möglichkeiten. Das Match gegen Delrio könnte ähnlich wie das bei Payback richtig stark werden. Wer hier gewinnt ist etwas schwieriger zu beantworten. Sicher wäre Ziggler hier die nahe liegende Antwort. Doch da alles danach aussieht das Big E und Aj gegen Ziggy turnen , gehe ich mal von einen Sieg von Delrio aus. Sieger: Delrio Light: Die Fehde ist interessant. Der Double Turn nach dem letzten PPV vollzogen. Ziggler als Face gefällt mir wirklich gut. So kann er vielleicht sogar noch mehr zeigen, was er kann, was ja schon zu seinen Heelzeiten extrem beeindruckend war. Die Fehde mit Del Rio hat auch ordentlich Fahrt und weiß zu gefallen. Ein Rückwechsel des Titels käme an dieser Stelle mir aber noch zu früh. Man sollte dieses Match nutzen um Appetit auf den Slam zu machen und hoffe, dass man wieder eine Storytellingtechnische Meisterleistung hinbekommt, wie beim letzten Mal. Mein Tipp: Del Rio verteidigt nach einem tollen Match und verliert den Titel dann beim Summerslam. Sieger: Alberto Del Rio _____________________________________________ Money in the Bank Ladder Match for a WWE Championship Contract CM Punk vs. Rob Van Dam vs. Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Kane vs. Christian vs. Sheamus yogi23: Die erste Frage, die ich mir stelle lautet: Wer ersetzt Kane?! Kann mir vorstellen, dass es einer von der Wyatt Family ist oder man lässt den Platz offen. Nun aber zum Match. Jeder tippt sicherlich Bryan. Aber irgendwie war es die letzten Wochen schon fast zu offensichtlich, das er gewinnt. Man kann ja auch ne Fehde gegen Cena ohne Koffer machen, womit Bryan bei mir draußen ist. Punk braucht eigentlich genauso wenig ein Koffer. RVD darf froh sein einen Vertrag bekommen zu haben, also darf er vielleicht am Koffer kurz schnuppern. Christian, Sheamus und Orton kann ich mir einfach nicht mit Koffer vorstellen, somit muss ich wohl wieder zum Anfang springen und Bryan zum Sieger erklären, wenn.. ja wenn nicht noch der vermutliche Kane Ersatz den Koffer klaut. Aber solange der nicht feststeht. Sieger: Bryan HBK565: Wenn das Gerücht stimmt und Christian das Match wirklich mit booken darf gehe ich von einem starken MITB Match aus. Spannend wird sicher wie RVD sich präsentieren wird. Und auch wer der Ersatz für Kane wird. Ich gehe mal von Show aus. Ist die Beste Lösung ihn wieder in die Shows zu schreiben. Wer hier siegen wird dürfte klar sein. Bryan ist der einzige der in Frage kommt. Er wird das Ding machen und beim Slam auf Cena treffen. Sieger: Bryan Light: Ich kann mich nicht erinnern, dass schon einmal so viele absolute Topstars in einem MITB Match waren. Im Grunde kann jeder vom Standing her das Match gewinnen. Das geringste Standing hat aber hier wohl Christian, den ich genauso wie Kane, falls der überhaupt am Match teilnimmt (was wohl aufgrund der Wyatt Attacke nicht der Fall sein wird) auf keinen Fall als Sieger sehe. Sonst ist es alles sehr interessant. Ich denke man kann im Grunde auch Sheamus und Orton hier ausnehmen, weil ich nicht den Eindruck habe, dass man in nächster Zeit was größeres vor hat, oder sagen wir soetwas langes wie ein MITB Run. Orton scheint aber wieder mehr auf dem Weg nach oben zu sein. Er hing die letzten Jahre, muss man ja schon sagen, mal mehr mal weniger in der Luft und bewegt sich nicht mehr in den höchsten Cardregionen. Dann haben wir noch RVD in dem Match, der vermutlich die Variable ist, die am unbekanntesten ist. Da er aber auch nur einen abgespeckten Schedule haben wird, können wir ihn als Sieger auch ausschließen. Bleiben also CM Punk und Daniel Bryan und ich nehme es gleich vorweg: Ich denke, Bryan wird gewinnen und dann später am Abend WWE Champion. Punk braucht den Koffer nicht wirklich, nach der Fehde gegen Lesnar kann man ihn jederzeit wieder in den Mainevent stellen und ihn auch ohne Koffer zum Champion machen. Gut möglich, dass Lesnar Punk das Match kostet. Das wäre wohl auch das wünschenswerteste Szenario. Ich denke auch, dass uns hier das Match des Abends erwarten dürfte. Es ist auf jeden Fall das Match, auf das ich mich am meisten freue! Sieger: Daniel Bryan _____________________________________________ WWE Championship Match John Cena © vs. Mark Henry yogi23: Man könnte denken, dass hier ein Sieg von John Cena sicher sei. Aber nicht wenn es nach mir geht. Da in den letzten Tagen die Quote für einen Sieg Cena´s immer geringer, bei den Buchhaltern, wurde. Gehe ich stark von einem Sieg Henry´s aus. Es wird sicherlich nicht mit einem Pin enden, aber Henry braucht den Sieg, um gestärkt in die nächste Fehde einzusteigen. Das Match wird natürlich, für meine Verhältnisse und Nerven eher zäh und nicht so anspruchsvoll, da man einfach nichts Großartiges erwarten darf. Cena behält sein Titel und darf sich dann beim Summerslam für Bryan hinlegen. Sieger: Henry HBK565: Henry hat sich ein letztes großes Match auf jeden Fall verdient. Vor allem wenn man sieht wie sehr er sich ins Zeug gelegt hat um das ganze interessant zu machen. Nehmen wir nur mal seine geniale Retirement Promo bei RAW. Das war wirklich Weltklasse was er da abgeliefert hat. Von daher hat er sich das Titel Match wirklich mehr als verdient. Sicher wird es kein technischer Leckerbissen aber ich traue Cena und Henry durchaus ein ordentliches Match zu. Die Beiden haben ja schon so einige Matches zusammen gehabt und die waren bisher alle völlig ok. Und teilweise sogar sehr gut. Ich hoffe jedoch das Henry den Titel hier nicht gewinnt und gehe auch nicht davon aus. Cena wird das Ding machen und dann beim Summerslam den Titel gegen Bryan auf`s spiel setzten. Das dürfte denke ich jetzt schon klar sein. Sieger: John Cena Light: Da denkt man, Henry steht kurz vorm Rücktritt und dann haut der Junge so ein Segment raus! Das war schon ganz, ganz großes Kino und selbst Cenas sonst eher langweiliges Facedasein hat durch Henry als Heel wieder etwas Futter bekommen. Die Fehde zwischen Beiden ist heiß und ich bin wirklich sehr zufrieden damit, dass sie jetzt ein Match bekommen. Die Frage ist halt, was man mit Cena für den Summerslam geplant hat. Ein Money Match hat man ja schonmal mit Punk vs Lesnar. Henry vs Cena II würde wohl nicht so richtig ziehen, vor allem wenn Cena den Titel verteidigt. Hier kommt dann der MITB Sieger ins Spiel, der durch ein Cash in Champion werden könnte. Ich hoffe hier auf Daniel Bryan und erwarte sonst ein aufgeladenes, wenn auch kein hochklassiges Match. Vermutlich wird Henry das Match dominieren und Cena irgendwie siegen. Dann wird Cena noch abgefertigt oder ist sonst so kaputt, dass er sich nicht mehr groß verteidigen kann. Die Wyatt Family wäre übrigens ein Kandidat für die Ausschaltung des Champs. Sieger: John Cena ______________________________________________ Das war der Roundtable zu MITB 2013. Viel Spaß beim PPV und vielen Dank an yogi und HBK fürs mitmachen!
14.07.2013, 14:08
Danke an euch Jungs
wie immer sehr gut zu lesen, stimmt mit meiner Meinung auch überein ;)Allerdings tippe ich mal stark auf Ambrose im WHC-MitB
14.07.2013, 14:58
Zitat:Original von Y2Jericholic Ich hoffe auch darauf, hatte ich ja auch geschrieben. Fänds für Ambrose richtig cool aber ich finds schade, dass man nicht komplett Shield ins Match gesteckt hat.
14.07.2013, 15:04
Wie schaut´s aus, kommen die üblichen Verdächtigen heute Nacht wieder zusammen?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Money in the Bank 2025 Results | 1 | 245 |
09.06.2025, 13:12 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Money in the Bank 2024 Results | 0 | 434 |
07.07.2024, 22:21 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Money in the Bank 2023 Results | 1 | 752 |