Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2013 Live Results
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/MoneyintheBank2013.jpg]

WWE Money in the Bank PPV Card
14.07.2013
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center


PreShow: WWE Unified Tag Team Titles Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) © besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) nach dem Spear von Roman Reigns

WWE World Heavyweight Briefcase Money in the Bank Match
Damien Sandow besiegte Antonio Cesaro,Cody Rhodes,Dean Ambrose,Fandago,Jack Swagger & Wade Barrett

WWE Intercontinental Title Match
Curtis Axel © besiegte The Miz mit einem Hangman Facebuster

WWE Divas Title Match
AJ © besiegte Kaitlyn mit der Black Widow

Singles Match
Ryback besiegte Chris Jericho mit einem Roll Up

WWE World Heavyweight Title Match
Alberto del Rio © besiegte Dolph Ziggler durch DQ nach dem AJ eingriff

WWE Title Match
John Cena © besiegte Mark Henry mit dem STF

WWE Title Briefcase Money in the Bank Match
Randy Orton besiegte Christian,CM Punk,Daniel Bryan,RVD & Sheamus
Zitieren
#2
Schon das Pre Show Tag Team Match war zum Ende hin hervorragend, und der eigentliche Opener hat das nochmal getoppt! Sehr starkes Match mit einem guten Sieger! Es geht gut los Daumen hoch
Zitieren
#3
ALLES genau wie erwartet.2 gute Money in the Bank Matches ein ordentlichen Match um den World Title - wenn auch mit Grützen Finish- und ansonsten nur Mist. Hätte ich das nicht so erwartet wäre ich jetzt bestimmt enttäuscht, aber so nehme ich das lediglich mit nem Schulterzucken zur Kenntnis.
Zitieren
#4
Orton hat den Briefcase allein schon das freut mich.Rest war soweit klar.Bis auf Sandows Sieg
Zitieren
#5
Zitat:Original von Reaper
Orton hat den Briefcase allein schon das freut mich.Rest war soweit klar.Bis auf Sandows Sieg

Warum sollte man den Briefcase nicht allein haben?

Sehr überraschenede Sieger bei den MITB Matches, Rest so wie erwartet. Bin gespannt auf die bewegten Bilder heute abend.
Zitieren
#6
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von Reaper
Orton hat den Briefcase allein schon das freut mich.Rest war soweit klar.Bis auf Sandows Sieg

Warum sollte man den Briefcase nicht allein haben?

Sehr überraschenede Sieger bei den MITB Matches, Rest so wie erwartet. Bin gespannt auf die bewegten Bilder heute abend.

Ich glaube, dass er es so gemeint hat: "Orton hat den Briefcase. Allein das freut mich."
An einen Sandow-Sieg habe ich auch nicht wirklich geglaubt^^
Zitieren
#7
MITB Gewinner finde ich nicht so toll. Sandow ist für mich kein World Title Material, dafür ist er einfach nicht gut genug im Ring.
Ein Rhodes, Barrett oder Cesaro wäre mir lieber gewesen.
Auch mit Orton bin ich irgendwie unzufrieden. Der einzige der einen Koffer gebraucht hätte, um in den ME zu rutschen, wäre Bryan gewesen. Lässt man den jetzt wieder fallen sad?
Wenigstens ist es nicht RVD geworden. Dann hätte ich aufgehört WWE zu schauen.

Ist Lesnar aufgetaucht?
War das ein Turn von AJ gegen Ziggy, hat sie mit Absicht zu seinen Ungunsten eingegriffen?
Zitieren
#8
Nein, Lesnar ist nicht aufgetaucht. Dafür ist erst Curtis Axel gekommen, der DB abgefertigt hat, wonach Punk bei Axel den GTS gezeigt hat. Schliesslich ist Heyman in den Ring gestürmt, hat Punk angefeuert und ihn dann mit der Leiter davon abgehalten, den Koffer zu holen. Der Turn kam also direkt von Heymans Seite........

Es sah nicht wie ein Turn aus, wobei sie ADR doch mit dem Titel während dem Match angegriffen und somit eine DQ herbeigeführt hat. Sah dumm aber unabsichtlich aus (wegen der nachfolgenden Reaktion AJ's).
Zitieren
#9
Zwei sehr starke MITB matches (wobei eines einen kack Ausgang hatte), ein gutes match um den WHC (und die wohl unnötigste Aktion, die sich AJ jemals geleistet hat), und ein zum Ende hin sehr spannendes Kick Off match.
Soweit zu meinen Highlights. Der Rest kann eher nter "ferner liefen" eingestuft werden. AJ behält den Titel - gut, Ryback siegt wie erwartet, Axel ebenfalls.

Warum Orton jetzt plötzlich den Koffer braucht ist mir schleierhaft, vor allem, da die WWE mit Bryan endlich die Möglichkeit gehabt hätten einen neuen top Main Eventer zu kreieren.
Zitieren
#10
Ihr tut ja gerade so, also ob es unmöglich gewesen wäre Bryan im Main Event zu etablieren, nur weil er nicht Mr. Money in the Bank geworden ist. Auch ohne Koffer kann man ihn noch glaubhaft zum Main Event aufbauen.
Zitieren
#11
Also ich bin schon ein wenig enttäuscht, auch wenn viel an Kleinigkeiten hängt.

Auf jeden Fall als Empfehlung: Schaut euch das Pre Show Match an! Es lohnt sich richtig!
Dann kam gleich zum Anfang des PPVs das beste Match des Abends. Sandow als Sieger geht auch in Ordnung er erhält jetzt seinen Push, wird aber vermutich erst einmal mit so einer Art Kofferfehde gegen Cody aufgebaut werden. Auf jeden Fall muss hier noch ne Menge aufgebaut werden bis zum Cash In.

Axel vs. Miz hatte einen schönen Moment und das wars. Also überzeugt hat mich da keiner von Beiden.

Die Divas wiederum haben ein gutes Match gezeigt und ihre Leistung bei Payback nicht übertroffen aber bestätigt. Kann man sich durchaus angucken.

Ryback vs. Jericho da hab ich das erste große Meckern: Warum gewinnt Ryback per Rollup? Das ist für ein Monster ja fast noch schlimmer als zu verlieren. Ansonsten war das Match nichts besonderes. Jericho gab sich sichtlich Mühe, aber Rybacks bestes Match bleibt das gegen Bryan von RAW von vor ein paar Wochen.

WHC Title Match war auf dem Siegertreppchen das 3. beste Match des Abends. Nimmt man die Pre Show noch dazu, muss es sich den dritten Platz aber auf jeden Fall teilen... War auf jeden Fall eine sehr gute Intensität und wurde dann von einem der dümmsten Cheatversuche beendet, die ich seit langer Zeit gesehen hab. Andererseits auch realistisch, das mal jemand erwischt wird. Das positive: Es ist Luft nach oben für den Slam.

Dann der Mainevent? Jawohl wir waren alle überrascht und ich fand das dieses Mal schlecht gebookt. So hat Orton doch z.B. angekündigt, sich gleich den Titel holen zu wollen, wenn es die Möglichkeit gibt. So gab es die Möglichkeit nicht mal theoretisch. Fand ich hier kein gutes Booking. Henrys Darstellung im Match selbst war recht gut, am Ende kam dann aber wieder Supercena und durfte sogar durch Submission gewinnnen. Leider hat Henry dadurch wieder einen großen Teil seiner gewonnenen Glaubwürdigkeit verloren.

Dann das RAW MITB Match, dass etwas langsam anfing und dann richtig gut wurde. Höhepunkt für mich der Turn von Heyman gegen Punk. Warum Axel allerdings Bryan ausgeschaltet hat, versteh ich nicht so ganz. Vielleicht um ein mögliches Tag Team Match gegen Brock und Axel aufzubauen??? (Hawks Idee)
Finish dann in Ordnung, RVD als Spotmonkey. Orton als Sieger finde ich allerdings mehr als überflüssig, auch wenn ich zugeben muss, dass es eine interessante Note hat.

Insgesamt ein durchwachsener PPV für mich mit z.T. blöden Finishes und einem enttäuschenden RAW MITB Sieger.
Positiv hervor zu heben ist der Heymanturn (Punk blutete danach übrigens ziemlich übel...)
Zitieren
#12
Da Turn von Heyman gegen Punk war übrigens recht heftig, denn nach der Show musste Punk genäht werden.

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BPMFvQWCcAAZyAa.jpg]
Zitieren
#13
Perfekte Money in the Bank Sieger! Daniel Bryan hätte es sich zwar noch eher verdient als Orton, aber er ist dermaßen over, da brauch er den Koffer garnicht mehr.

Orton hat in letzter Zeit saustark abgeliefert und klasse Reaktionen bekommen, sodass ich mich extrem für ihn freue. Man hat hier genau den richtigen Weg bei ihm eingeschlagen. Der Koffer stellt ihn einen zukünftigen Gewinn des WWE Championships in Aussicht, aber damit er diesen auch bekommt, muss er weiter Leistung liefern und sich auch hinter den Kulissen gut verhalten!

Sandow ist von allem Teilnehmer des WH Championship Contract MitB Matches noch am ehesten derjenige, der es wirklich in den Main Event schaffen kann. Die Reaktionen der er bekommt sind sehr gut und auch wenn er die Fehde gegen Sheamus verloren hat, war es sein erstes großes Programm und dabei hat er sich sehr gut präsentiert. Für Cody sollte dies ebenso so ein Push sein. In den letzten Wochen hat es sich schon abgezeichnet, dass er überraschenderweise Pops bekommt und so kam es zum richtigen Zeitpunkt zum Faceturn. YES! Jetzt ne gute Kofferfehde zwischen den beiden und Cody in der (Upper) Midcard endlich wieder richtig etablieren und vllt sehen wir in einem Jahr mit dem Money in the Bank Match als Hintergrund/Aufbau eine Fehde der beiden um den World Heavyweight Championship!

Top! Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 426 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 587 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 906 07.07.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 878 08.07.2022, 19:36
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 998 25.07.2021, 03:37
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste