Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 15.07.2013
WWE Raw
15.07.2013
Barclays Center
Brooklyn,New York

Singles Match
Randy Orton besiegte Fandango (/w Summer Rae) mit dem RKO [13:00 min]

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Dolph Ziggler mit einem Superkick nachdem AJ Ziggler ablenkte [12:30 min]

Tag Team Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) besiegten The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (/w Zeb Colter) nach einem Roll Up gegen Cesaro [2:15 min]

Singles Match
Christian besiegte Damien Sandow mit einem Roll Up [3:00 min]

Singles Match
Naomi (/w Cameron) besiegte Brie Bella (/w Nikki Bella) mit einem Diving Crossbody [4:15 min]

Singles Match
RVD besiegte Chris Jericho mit dem 5 Star Frog Splash [21:35 min]
Christian, der im Moment null Standing hat, besiegt also den aktuellen Kofferträger Sandow - ja, so baut man solche Leute konsequent auf, oh man.

Schön, die Usos bekommen wohl endlich ihrn Push, wollen wir hoffen, dass sich das Team nicht wieder durch Dummheit ausserhalb der Company diesen versaut, sie sind eines der letzten richtigen Tag Teams.
Die Ausgabe war echt gut. Besonders die Segmente zwischen den Matches.

- Cena durfte sich seinen Gegner für Summerslam selber aussuchen und nimmt Bryan, natürlich nicht man gerade jemanden die Over wie sau ist :pfeif:

- Lesnar vs Punk war stark und ein netter Brawl zum anschauen.

- Big E vs Ziggler ist nun auch losgegangen, nachdem Biggy Ziggy attackiert hat.

- Henry wird von The Shield platt gemacht

3 gute Matches mit viel Zeit noch dazu und ich war glücklich und zufrieden Daumen hoch
Jup, starke Ausgabe! 3 wirklich gute bis starke Matches und verdammt gute Segmente. Vor allem muss man hier das Punk/Heyman Segment rausheben, dass großes Kino war. Den zweien kauft man es echt ab. Bin sehr auf das Summerslam Match zwischen Punk und Brock gespannt!
Auch Maddox hat mir gut als GM gefallen, die McMahons spuken aber trotzdem immer noch weiter da rum, find ich gut Smile
The Shield haut Henry weg - interessant und die Wyatt Family schnappt sich Truth. Zwei Heelstables, die Leute zum Zerstören brauchen, könnte aber etwas schwierig sein zu booken - aber ok.
Ziggler vs Biggy auf den Weg gebracht, damn this Clotheline was huge... AJ hats auch wieder gut gemacht!

Dass Cena dann Bryan gewählt hat, natürlich gut. Mal sehen wie sie in den nächsten Wochen eine Fehde zwischen den beiden entwickeln oder ob sie es einfach nur "um den Titel" gehen lassen.

@Zar: Es ist nicht so, dass Christian null Standing hat. Da muss man sich nur mal die SD Results in den letzten Wochen durchlesen... Auch wenn Sandows Niederlage nicht glücklich war, überwiegt das Positive, dass jetzt eine Fehde mit Rhodes folgt.

Must see: Das Punk/Heyman Segment!
Rest kann man sich sehr gut anschauen!
richtig starke Ausgabe! Daumen hoch

- Y2J vs RVD MotN, sehr schön anzusehen was beide können.

- Punk vs Heyman/Lesnar wurde persönlich wie sonst was, auch schöne Härte im Segment und im anschließenden Brawl

- Bis zum Match Ende war Ziggler vs AdR auch wieder gut anzusehen, nur jetzt gibts wohl die Fehde gegen Big E/AJ

- Shield durfte endlich wieder gewohnt stark aussehen

- Fandango besser anzusehen, auch mit gut anzusehnem Match gegen Orton

Schade dagegen, dass Sandow mit nem Roll Up gegen Christian verliert... aber es hat mich nicht grad überrascht, Kofferträger sollten werden aber nie konsequent aufgebaut. Immerhin steht wohl die Fehde gegen Cody
Wie over ist bitte BRYAN DANIELSON?????????? (8) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Deshalb braucht er keinen Koffer!! ;)

Und Heyman vs. Punk war für mich die bislang beste Promo in diesem Jahr, egal ob WWE oder TNA! Bier

Matches hab ich alle geskippt, vor allem auch den Main Event aus bekannten Gründen, aber die Segmente waren alle sehr gut!

Ich hasse es, dass Ziggler jetzt den Umweg mit Langston machen muss, hoffentlich geht das bei den Weeklies von statten, denn wen sollte man sonst als wirklichen Contender für den World Title bringen??
Zitat:Original von Double F
Matches hab ich alle geskippt, vor allem auch den Main Event aus bekannten Gründen, aber die Segmente waren alle sehr gut!

Ich kann die Antipathie gegen RVD leider nicht verstehen, weil ich nie TNA gucke bzw. mit ihm geguckt habe Breites Grinsen Und er ist leider ein wenig over Breites Grinsen Ich fand den ME wie gesagt richtig gut ;)
Warte nur ab, bis er mal wieder keinen Bock hat. Dann sellt er nicht, dann hakt er das Bein nicht ein, dann lässt er sich einfach nur am A.... lecken.
Over ist er, ja, aber ich verstehe nach seinem TNA-Run nichtmehr warum!!! Doof

Aber ok, mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn er Bock hat, dann passts ja meistens, aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste