Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja... Die Art der Finishes ging find ich überall so in Ordnung, beim Main Event sollte noch ergänzt werden, dass das passierte nachdem Bully Ray ausversehen selbst in einen Tisch sprang. Das stellt ihn somit nicht zwingend schwächer da vor Hardcore Justice.
Interessant war auf jeden Fall die DQ von Magnus, das war sehr gut gewählt nd Bobby Roode rückt wieder mehr ins Spotlight. Damit kommen wir auch zu meinem persönlichen Highlight der Show, Roode joint Bad Influence und prophezeit, dass einer der drei die BfG Series gewinnt. Könnte mir Aries oder Styles später noch gut drin vorstellen, das bringt wenigstens endlich mal wieder etwas frischen Wind in die ganze Angelegenheit. Gefällt mir!
Biggest Bullshit of the Evening: Angles kurze Promo. Absolut sinnlos, ihn jetzt quasi sein Band wie gegen Jackson nochmal abspielen zu lassen... Abschließend der Handshake, klar...
Zweiter Müll: Die Stip im Rematch nächste Woche. Wie oft wollen sie das noch bringen? Wenigstens sagt mir das, dass Bully hier den Titel zurück gewinnen wird...
Ansonsten eigentlich recht ordentlich, auch wenn diese Woche die Finishes die Storys erzählt haben und die Matchquali mal eher mau war.
Slider-316
Gast
Da durch das Bobby Roode zu Bad Influence gegenagen ist, glaube ich leider nicht mehr an einem Sieg von Christopher Daniels. Auch wenn vorher die Chancen schon gering waren, sind sie jetzt noch niedriger.
Durch Roode wurde aber jetzt auch die BFG Series spannender, da Magnus ja weit vorraus war und nun wieder in nähe gekommen ist.
Die Stip bei Bully vs Sabin kann nur gut für Bully ausgehen, ihn aus den Titelgeschehen rauszuschreiben wäre Schwachsinn pur, aber leider zurzeit TNA auch zuzutrauen.
Ausgabe war ok. Aber auch nicht wirklich besonders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schlagt mich, aber ich verstehe diese Kurt Angle Promo gegen Ortiz nicht. Das war doch eins zu eins dieselbe die er gegen Jackson führte. Kurt wurde doch genau nach diesen Tapings besoffen am Steuer erwischt, oder? Das würde zumindest einiges erklären.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jep so wars...
Deswegen weiß man noch nicht, ob er nächste Woche überhaupt antreten kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im TNA Roster sind wirklich manche sehr talentierte Leute, und im letzten Jahr hat man teilweise auf sie gesetzt (wenn auch nur inkosequent), aber TNA schaft es nicht die talentierten Leute richtig einzusetzen, jeder verhaelt sich irgendwie gleich, und man hat irrsinige Storylines die ueberhaupt kein Sinn ergeben.
-Nehmen wir diese ganze Bully Ray-Hulk Hogan-Brooke Hogan-Chris Sabin Contract Signing Storyline….Ich meine Bully Ray haelt sich fuer den cleversten Typen den es gibt und soll so smart sein…und dann hat er einen Vertrag wo drin steht das wenn er das naechste Mal gegen Sabin verliert er nie wieder einen TNA World Title Shot bekommt? Ich meine rein aus Kayfabe Sicht mal gefragt…was fuer ein Vollidiot muss man sein um so einen Vertrag zu haben? Und wieso sollte man ueberhaupt so einen Vertrag unterschreiben oder machen? Das ergibt alles absolut Null Sinn und laesst Bully Ray wie gesagt wie einen Idioten aussehen. Schrecklich vorallem wie Brooke Hogan eingesetzt wird…ich meine das sie ueberhaupt eingesetzt wird, sie bekommt keine Reaktionen von den Fans, sieht mehr fake aus wie Rampage bei seinem TNA Auftritt und kann sich keine vier Saetze merken ohne angestrengt auszusehen das sie sich daran erinnert was sie vorher auswendig gelernt hat.
-Eine Bully Ray vs Chris Sabin Storyline ohne die Hogan`s waere so viel besser, die beiden haben eine Geschichte zu erzaehlen die sie sicher gut rueber bringen koennten. Stattdessen stehen die Hogan`s im Mittelpunkt…im Jahr 2013 und denen geht TNA am Ar*** vorbei. Warum? Nun der Hulkster war ja nicht beim Meeting mit TNA Offiziellen wie Brooke meinte, sondern gab lieber ein Fernsehinterview in dem er SICH promotete und kein EINZIGES Mal auch nur TNA erwaehnte! Es ist so unfassbar wie TNA im Jahr 2013 auf Hulk Hogan setzen kann.
-Bobby Roode ist Money! Der Typ muesste jetzt ein Superstar sein. Ist er aber nicht…er rennt im T-Shirt und Jeans rum und ist kaum zu unterscheiden von einem der anderen Random TNA Wrestler die genauso Random rumlaufen und irgendwie alle total Sauer wirken.... Wieso laesst man Roode nicht heraus stehen und gibt ihm was besonderes? Man mag ueber WWE halten was man will, aber WWE schaft es um Lichtjahre besser ihren Wrestlern einen Background zu geben und so den Wrestlern etwas eigenes…siehe Bray Wyatt etwa. Das ist einer der groessten Schwaechen von TNA.
-Wer kam auf die Idee Ken Anderson als Announcer einzusetzen? Wahrscheinlich Eric Bischoff, aber das war eine mieserable Idee. Anderson ist so lausig am Mic.
-Der Aces and Eights Stable gibt mir ueberhaupt nichts, da hat wohl der Booker zu viel Son of Anarchy geschaut. Zumal der Stable mit einigen wirklichen talentfreien Leuten besetzt ist die ein Spotlight bekommen die lieber andere bekommen sollten (siehe Roode, Aries, Storm…). Der einzige der Over ist von A&E ist Bully Ray, und der war schon davor over. So was bringt der Stable TNA? Was ist der Payoff? Ich sage es erneut, die Storyline schadet der Promotion mehr wie das sie hilft.
-TNA liebt Stables…was gab es nicht schon alles…MEM, The Band, Aces and Eights, Team Canada, Immortal, Angle Alliance, New MEM, World Elite, Planet Jarrett, Fortune..etc etc…und jedes Mal laueft es in etwa gleich ab…Memo an TNA: Probiert was anderes als Stables mal aus…die Stables haben bis jetzt nicht funktioniert und werden auch nicht funktionieren…wie waere es mit die Leute richtig einsetzen die man selbst aufgebaut hat (und dann fallen gelassen)?
-Geht es nur mir so oder wirkt das BFG Tournament neben dem G-1 Climax gerade wie wenn man ein Train Wreck neben einem Learjet stellt?
-Ich dachte Rampage`s Fiasko von einem Auftritt koennte man nicht mehr unterbieten und dann tritt Tito Ortiz in einem Interview Segment mit Kurt Angle zusammen an…und das laeuft so gut wie GLEICH ab wie bei Rampage und Angle wie Mephisto schon meinte. Memo an TNA: MMA Fighter im Pro Wrestling sucken meistens, und es wird euch absolut NULL bringen!
[YOUTUBE]DOfIgru-lMs[/YOUTUBE]
Anmerkung: Wenn man das Rampage Segment noch in Erinnerung hat, dann muss man feststellen das Kurt Angle dringend ein Psychiater braucht, der hat ein Aufmerksamkeitsdefizit wenn er die ganze Zeit heraus kommt nur weil jemand ein Interview gibt. “Oh jemand neues kommt zu TNA, oh da werde ich ganz sauer und muss ihm sagen das dies meine Welt ist, bla bla bubble bubble.“ *roid rage* X(