Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling HardCore Justice Card
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Hardcor...ce2013.jpg]
IMPACT WRESTLING Special: HardCORE Justice
15.08.2013
Norfolk, Virginia
Ted Constant Convocation Center

TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match
If Bully Ray loses, he will never be allowed to challenge for the World Title again
Chris Sabin © vs. Bully Ray

Bound for Glory Series Ladder Match for 20 Points
Jeff Hardy (24 Punkte) vs. AJ Styles (22 Punkte) vs. Austin Aries (21 Punkte) vs. Kazarian (2 Punkte)

Bound for Glory Series Tables Match for 20 Points
Magnus (39 Punkte) vs. Samoa Joe (26 Punkte) vs. Bobby Roode (7 Punkte) vs. Mr. Anderson (24 Punkte)

Knockouts Tornado Tag Team Match:
ODB & Velvet Sky vs. Mickie James & Gail Kim
Wird bestimmt interessant. Bei Angle könnte ich mir Ortiz als Ersatz vorstellen, aber wer das rausfliegt? Keine Ahnung... Ortiz oder Jackson geht ja nicht, Magnus und Joe wären auch totaler Schwachsinn bei der BfG Series und deren aktuellen Standing, Sting ist zu bedeutsam, wäre aber in dem Team irgendwie die einzige Möglichkeit und auch mein Wunschkandidat. Auf der anderen Seite wird es auf keinen Fall Devon als Teil von Team 3D treffen, ebenso wenig Mr. Anderson als VP und BfG Series Kandidat. Bischoff und Briso haben wohl zu große Namen, bleibt hier also nur Knox. Die Aces & Eights brauchen hier eigentlich den Sieg dringend, sonst kann sie bald endgültig einstampfen...

Das Ladder Match könnte bei ausreichend Zeit großartig werden, nach Impact kommt hier für mich aber eigentlich nur Kazarian als Sieger in Frage. Der reiht sich dann mit 22 Punkten im oberen Bereich bei den großen Namen ein, verdient hat er es. Dann rückt hier noch Roode nach und wir haben eine richtig spannende Series!

Ja, Main Event... Die Stip ist echt Müll, aber ich bin mir sicher, dass man dem Bully hier en Titel zurück gibt. Vllt hier dann endlich der notwendige Turn von Brooke, aber da kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall braucht er den Titel wieder, ohne macht er sich mit seinen weinerlichen Promos momentan leider nur zum Affen...

Und das andere Match interessiert mich nicht.

Wird das nächste Woche dann live gesendet und nicht getaped wie sonst immer? Ich glaube die Ausgabe hätte sonst ja direkt nach der gestrigen Impactausgabe aufgezeichnet worden sein müssen.
Also ich glaube einfach einmal, dass man die besonderen iMPACT Ausgaben wie Destination X, oder jetzt Hardcore Justice schon live ausgestrahlt werden... Sonst würde das ja auch wieder das Momentum fehlen, wenn man eine Woche zuvor schon weiß wie die PPV würdige TV Show ausgehen wird...
Ist live!!
Wie auf impactwrestling.com berichtet wird, wurde ein weiteres Match für Hardcore Justice bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um ein Tables Match zwischen Magnus, Samoa Joe, Bobby Roode und Mr. Anderson, dessen Sieger wie in dem Ladder Match des gleichen Abends 20 Punkte in der Bound for Glory Series gutgeschrieben bekommt.
Nun mag man sich wundern, dass drei der Namen bereits im 10-Man Tag Team Match auftauchen. Ob dieses trotz Angles Reha wie geplant stattfindet oder eventuell verschoben und durch das Tables Match ersetzt wurde, bleibt reine Spekulation. Sollte es diesbezüglich neue Infos geben, erfahrt ihr sie natürlich hier.
Ja das Match zwischen MEM und den Aces & Eights wurde von Dixie Carter via Twitter gecancelt und auf den 22. August verschoben.

Das Stable, Roode, Daniels und Kazarian nennt sich von nun an “Extraordinary Gentleman’s Organization (E.G.O.)
wurde editiert!

Vielen Dank! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling - Redemption PPV Card Adios 4 1.428 18.01.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.827 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.401 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.154 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Hardcore Justice 2012 Live Results D-Nize 29 5.047 17.08.2012, 00:18
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste