Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
MRCurtHennig musste sich leider letztlich doch dazu entschließen seinen Posten als Mod aufzugeben!

Danke für deine Untestützung Smile :winke:
Zitieren
In letzter Zeit kamen vermehrt Anfragen, ob man die Umfragen-Funktion nicht öffnen könnte für alle User!
Wir haben nun beschlossen, dies auszuprobieren. Falls alles "normal" bleibt, bleibt auch die Umfragen-Funktion für alle geöffnet. Falls nicht, nehmen wir uns das Recht heraus, diese Option für einzelne User zu sperren!!

Viel Spaß damit und übertreibt es bitte nicht! ;)
Zitieren
Is ne gute Entscheidung wie ich finde, solange die Funktion nicht inflationär genutzt wird.
Zitieren
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung! Daumen hoch
Zitieren
Unser Chris musste leider seinen Mod-Posten aufgeben!!
Danke dir für deine tolle Arbeit, vielleicht lässt die Zeit ja irgendwann wieder mehr zu. Viel Glück im Privaten!! Bier Bier

Neu im Team dürfen wir yogi und Light begrüßen!
Danke euch, dass ihr euch zur Verfügung stellt! Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
Vielen Dank für die Aufnahme Bier
Zitieren
Glückwunsch euch zwei !! Bier
Ihr habts verdient, seid hier mit Abstand die aktivsten hnd fleißigsten User!
Zitieren
Viel Glück bei Eurer Aufgabe Daumen hoch
Zitieren
Auf gute Zusammenarbeit, ihr beiden. Zusammen werden wir den WWE-Bereich wieder aufblühen lassen und ihn hoffentlich wieder so belebt bekommen wie in der guten,alten Zeit. Daumen hoch
Zitieren
Sowas liest man doch gern.
Der einzig richtige Schritt für eine Verstärkung des WWE Bereiches und wieder frischen Wind im Team.

@Sawyer, schade das man von dir hier so gut wie gar nichts mehr liest.
Hoffe du gehst dem Board nicht komplett verloren. Immer wieder schade, wenn solch aktive User (ehemalig) nicht mehr da sind.
Zitieren
Herzlich Wilkommen! Bier

Und vielen, vielen Dank an Chris der hier wirklich Großes geleistet hat und sehr viel beigetragen hat. Hoffe man sieht sich wieder! Bier
Zitieren
Ja, vielen Dank für die Beförderung! Ich bin wieder aus dem Urlaub wieder da und freue mich mit an Board (amüsantes Wortspiel) zu sein ;)
Zitieren
Verdiente Beförderung @ yogi und Light Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.998 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste