Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.08.2013
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
Tapings: 20.08.2013
Bakersfield, Kalifornien, USA
Ausstrahlungsdatum: 23. August 2013

Friday Night SmackDown startet mit Vickie Guerrero, die den neuen WWE Champion Randy Orton in den Ring ruft. Im RIng sagt Orton dann, dass er nicht gewusst habe, was HHH mit Daniel Bryan vor hatte und nebenbei brauche er außerdem keine fremde Hilfe. Anschließend kommt Daniel Bryan heraus, lobt John Cena für das Match und bezeichnet Orton als arrogant. Bryan spricht auch an das er unbedingt ein Rematch haben will, worauf Orton seinen RKO erneut an Bryan ausüben möchte, doch Bryan kontert mit einem Dropkick und Orton flieht vom Ring. Am Ende des Segments gibt es die üblichen Yes-Chants.

Backstage fragt Wade Barrett Vickie Guerrero nach einem Match gegen Daniel Bryan. Barrett bekommt ein Steel Cage Match von Guerrero zugesagt.

Es wird der Brawl zwischen CM Punk und Curtis Axel von Monday Night Raw wiederholt.

Non (IC-) Title Match

Curtis Axel (c, w/Paul Heyman) besiegte Cody Rhodes

Nach dem ersten Match des Abends hält Paul Heyman eine Promo über CM Punk. Er feiert noch einmal Brock Lesnars SummerSlam Sie. Danach fordert Curtis Axel Cm Punk für ein Match bei der nächsten Raw Episode heraus.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Big E Langston (w/AJ Lee) via Pin nach dem ZigZag

Non (WHC-) Title Match
Alberto Del Rio © besiegte Christian via Submission im Cross Armbreaker

Nach dem Match will Del Rio eine Promo halten, wird jedoch wie schon bei Raw von Ricardo Rodriguez unterbrochen. Rodriguez lobt die Crowd auf Spanish und holt anschließend Rob Van Dam zu sich. Der abgelenkte Del Rio kassiert plötzlich einen Dropkick von Christian, woraufhin Van Dam noch seinen Rolling Thunder auspackt. Danach posieren Van Dam und Rodriguez mit dem World Heavyweight Championship.

2-on-3 Handicap Match
The Big Show und Mark Henry besiegten 3MB (Jinder Mahal, Heath Slater &Drew McIntyre) via Big Shows WMD

Singles Match
Darren Young besiegte Antonio Cesaro

In einem Video wird der SummerSlam AXXESS wiederholt.

Steel Cage Match
Daniel Bryan besiegte Wade Barett

Nach dem Match will Daniel Bryan den Käfig verlassen, wird jedoch von Randy Orton, der unter dem Ring hervor kam, attackiert. Mit einem über Bryan posierendem Orton und „You suck“-Chants der Fans geht SmackDown Off Air!!!.
Klingt nach einer sehr vielversprechenden Ausgabe! Ich werd mit Sicherheit reinschauen!
Hm, Darren Young besiegt Cesaro?
Sehr erstaunlich.

Ziggler muss sich immer noch mit den wandelnden Manboobs rumschlagen?

Rest klingt o.k.
Zitat:Original von Zar
Hm, Darren Young besiegt Cesaro?
Sehr erstaunlich.

Das ist wirklich ein bisschen überraschend. Aber vielleicht soll Young nach seinem Outing auch ein bisschen gepusht werden, damit WWE klar machen kann, wie liberal sie sind und wie gut sie das fanden.
Gute SD Ausgabe wie ich finde.
Man setzt die Storys jetzt auch bei SD wirklich immer wieder gut fort.
Gutes Opening Segment mit Orton und Bryan.
Axel vs Punk wird nun für Night of Champions aufgebaut. Sicher sinnvoll, aber wie ich schon bei RAW schrieb ist das kein Dream Match.
Die Matches waren alle bis auf den Mainevent nicht erwähnenswert, nur das man Ziggler und Big E jetzt wohl bald trennen wird. Nach dem zweiten Sieg von Ziggler in so kurzer Zeit sollte die Fehde eigentlich bald beendet sein.

Mainevent war dann stark mit einigen schönen Aktionen. Besonders gefallen hat mir eine tolle Powerbomb von Bryan Daumen hoch Sie haben zwar nicht alles gezeigt, aber Bryans Running Knee mit dem er auch Cena beim Slam besiegte scheint jetzt sein Pin Finisher zu sein. Der reichte nämlich auch gegen Barrett für den Sieg.

Insgesamt eine SD Ausgabe, die man sich angucken kann. Allerdings kann man sich getrost auf Opening Segment und Mainevent beschränken und hat auch nichts weiter verpasst.
Fand die Ausgabe auch ziemlich ordentlich.

Wie Light schon gesagt hat, gab es bis auf den Main Event nichts besonderes, aber auch nichts abgrund tief schlechtes. Das wae soweit vollkommen in Ordnung.

Interessant, wie man Orton als Heel etabliert. Hab schon lange nicht mehr gesehen, dass sich ein Heel unter dem Ring versteckt hat und dann den Babyface attackierte. Passt zwar nicht wirklich zu Ortons Arroganz, dass er sich 15 Minuten lang unter dem Ring versteckt, aber wenigstens bringt es Reaktionen.

Nicht zu vergessen: *** fürs Steel Cage Match.
Ich finde auch interessant, in welche Richtung hier man Orton als Charakter bringen will. Scheint auf jeden Fall mal etwas neues zu sein. Man wird ihn wohl unter Anderem als Opportunisten darstellen und hat ihn vorerst noch von der McMahon Familie etwas abgegrenzt. Vielleicht macht man irgendwann nochmal die deutliche Verbindung.
Was ich aber im Zusammenhang sehr gut finde, ist das Bryan weiter sehr stark dargestellt wird. Er hat weite Strecken des Steel Cage Matches dominiert und konnte ja auch die Attacke von Orton im Opening Segment abwehren und kontern. Das er dann nichts mehr machen konnte, ist mit seiner Überraschung auch gut erklärt!
Was mich aber gewundert hat, ist das Bryan Orton nicht drauf hingewiesen hat, das er ihn in den letzten Wochen zum tappen gebracht hat. Vielleicht kommt das ja noch demnächst bei RAW.
Zitat:Original von Light
Was mich aber gewundert hat, ist das Bryan Orton nicht drauf hingewiesen hat, das er ihn in den letzten Wochen zum tappen gebracht hat. Vielleicht kommt das ja noch demnächst bei RAW.

Jap, darauf hab ich auch gewartet!

Dachte, dass ich jeden Moment "I already beat you... I made you TAP OUT!" höre und dann erst das "And I will do it again..." folgt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 552 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 545 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.126 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 634 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 795 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste