Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ein Wyatt zb. verkörpert den geisteskranken Hillbilly verdammt gut, man kann sich reinversetzen und glaubt: es ist wahr!
Aber der Hansen da ist einfach ein drittklassiger Schauspieler.
Bewertung:
0
0000
The Oddities (WWF - 1998)
[Bild: http://www.accelerator3359.com/Wrestling...dities.jpg]
Die Gangwars mit vier grausamen Stables war gerade vorbei, da quaelte die WWF ihre Fans mit der Parade of Human Oddities, oder kurz Oddities. Nachdem The Jackyl (Don Callis) die Militaerische Einheit aus Suedafrika (Truth Commission) aufloesste, stellte er nun einen Stable voller Freaks auf. Es gab den maskierten Golga (John Tenta), und mit Kurrgan und Giant Silva zwei riesen die aber leider nichts konnten. Der Stable wurde bald aufgeloesst und zurecht vergessen bis Sable ihn wieder zurueckbrachte, oh Gott die machte auch nur schei*** in der WWF. Nun waren die Oddities Faces und es kamen noch hinzu Luna Vachon und die Insane Clown Posse. Kurze Zeit wurde auch George Steele ein Mitglied.
Schlimm war vor allem das sie mit Kaientai und den Headbangers fehdeten, und sie zu denen gar nicht passten. Naja fairerweise muss man sagen haetten sie zu niemandem gepasst. Die Oddities waren eine Gruppe von untalentierten Leuten (Giant Silva, Kurrgan, Posse) und Leuten mit denen man sonst nichts anfangen konnte (Tenta & Vachon). Also bekamen sie Freak Gimmicks, durften ein paar (un)lustige Segmente bestreiten, die Posse sang schrecklich und der Rest durfte schlechter im Ring dazu tanzen als Mabel und Mo vier Jahre zuvor.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Soviel zum Thema, gute alte Attitude Zeit :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Hade Vansen kenn ich von der wXw aus Essen damals...er ist sogar einmal gegen mich gelaufen (8)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Adios
Sag ich auch immer wieder, die meisten Leute verdraengen was fuer ein riesen Bullshit ueberwiegend in der Attitude Era gezeigt wurde. Die WWF lebte von der Main Event Szene und vorallem Steve Austin. Die Midcard und Undercard war sehr haeufig grausam mit mieserablen Gimmicks, Matches und Storylines. Erst im Jahr 2000 wurde die Matchqualitaet auch erheblich besser, das lag vorallem daran das Steve Austin nicht dabei war und man mehr machen musste, die Radicalz zur WWF kamen, Kurt Angle und Chris Jericho durch starteten und Vince Russo Geschichte war.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Sag ich auch immer wieder, die meisten Leute verdraengen was fuer ein riesen Bullshit ueberwiegend in der Attitude Era gezeigt wurde. Die WWF lebte von der Main Event Szene und vorallem Steve Austin. Die Midcard und Undercard war sehr haeufig grausam mit mieserablen Gimmicks, Matches und Storylines. Erst im Jahr 2000 wurde die Matchqualitaet auch erheblich besser, das lag vorallem daran das Steve Austin nicht dabei war und man mehr machen musste, die Radicalz zur WWF kamen, Kurt Angle und Chris Jericho durch starteten und Vince Russo Geschichte war.
Und dennoch ärger ich mich wirklich, das ich zwischen 1997 und 2004 nichts gesehen habe. Teilweise kann man sich auch auf bekannten Kanälen Sachen anschauen, dennoch ist es nicht dasselbe.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von pistolero
Zitat:Original von Nefercheperur
Und dennoch ärger ich mich wirklich, das ich zwischen 1997 und 2004 nichts gesehen habe. Teilweise kann man sich auch auf bekannten Kanälen Sachen anschauen, dennoch ist es nicht dasselbe.
Ist verständlich, da es einfach die Boom Zeit des Wrestlings war. Und so schnell wird es eine ähnliche Zeit nicht mehr geben. Allein schon deshalb, weil die Konkurrenz fehlt
Bewertung:
0
0000
So geht es mir auch mit den 80er Jahren, ich finde es schade das ich da einige Sachen verpasst habe, und hinterher kann man zwar Matches/Shows nach schauen aber nicht das Feeling. Ich glaube da sollte man aufpassen wenn man die Zeit nicht direkt selber mitbekommen hat, es hinterher schwierig ist ein paar Sachen nachzuvollziehen/zu verstehen, bzw. das gesamte Bild zu verstehen. Wenn man die Zeit mitbekommen hat, sieht man immer noch ein paar Sachen anders wie wenn man hinterher das ganze betrachtet. Das ist ein interessanter Aspekt des Internets und den Fans.
Bewertung:
0
0000
Chainsaw Charlie (WWF - 1998)
[Bild: http://ecwfrenchtribute.free.fr/HTLM/Pho...unk_06.jpg]
Okay folgendes ist passiert: Cactus Jack stellte seinen neuen Partner vor, und man sah wie ein Baum mit einer Motorsaege zerteilt wird….super Leatherface aus der FMW ist bei der WWF!!! YEAAAHHHHHH…Oh Shit was ist das? Man sieht Terry Funk der wie ein Baumfaeller angezogen ist und aus irgendeinem Grund eine Strumpfhose auf dem Kopf traegt. In der Hand hat er eine Motorsaege die er wild schwingt….Nun das war das Debut von Chainsaw Charlie und ich kam mit verarscht vor wie selten zuvor oder danach in meinem Leben. Zugegeben ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus, aber das war nicht die Reaktion die WWF haben wollte. Terry Funk als Chainsaw Charlie war wahrscheinlich genauso Hardcore wie Crash Holly, und das gefaehrlichste an seinen Auftritten war wahrscheinlich das er sich noch selbst verletzt mit der Motorsaege. Terry Funk war dann auch nur ein paar Monate aktiv bei der WWF bevor er zuruecktrat, nur um dann 5 Wochen spaeter bei Fully Loaded aus seinem Retirement zu kommen und das fuer ein Match bestehend aus Terry Funk mit Bradshaw gegen Scorpio und Faarooq…danach trat er wieder zurueck und kam natuerlich wiederrum kurze Zeit spaeter aus dem Retirement usw usw, naja von mir aus kann er noch die naechsten 50 Jahre antreten, nur bitte nicht mehr als Chainsaw Charlie.
Bewertung:
0
0000
Skinner (WWF - 1991-1992)
[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_3frGL_mdGxc/S7...irn_02.jpg]
Steve Keirn ist einer der vielen Veteranen die eigentlich Jahrelang gute Leistung zeigten, dann zur WWF kamen und ein schlechtes Gimmick bekamen das sie jedoch immer noch gut rueber brachten. Steve Keirn bekam das “Skinner“ Gimmick, das Gimmick eines Alligatoren Jaegers aus den Everglades in Florida. Das Gimmick war Stereotypisch und Skinner hatte die Eigenschaften die WWF dachte das sie ein Alligatorenjaeger haben muss. Er war boese, dreckig, hatte die ganze Zeit Kautabak im Mund mit dem er dann seine Gegner bespuckte und natuerlich trug er ein Teil eines Alligatoren Skelets mit sich herum, das er auch noch einsetzte gegen die Gegner. Das Gimmick war wie man sich vorstellen kann nicht sonderlich erfolgreich und wurde schnell fallen gelassen. Keirn sollte spaeter als Evil Doink II noch mal ein paar Auftritte haben neben Matt Borne um seinen Doppelgaenger zu spielen, nun das war klasse!
|