Streich ist ein Schauspieler durch und durch...
Wir alle wissen nicht, was er wie gesagt hat nach der Aktion und so schnell wie das ging, waren da sicherlich Beleidigungen dabei!! Sowas darf man sich nicht gefallen lassen und deshalb sollten da alle etwas runter fahren, weils eben keiner gehört hat!
Ich hab heut mal kurz in den Doppelpass geschaut, und da hab ich nach 5 Minuten Helmer ausschalten müssen, sonst hätte ich wohl den Fernseher eingeschlagen! Was für ein absoluter Vollpfosten, sorry, das kann ich nicht anders sagen!
Arango Hand, wäre nie ein Elfer. Springt doch bitte alle mal zum Kopfball hoch und schaut dann, wo euer Arm ist. Sicher nicht da, wo er bei Arango war. Somit ist das laut Regel eben ein Elfer und somit sollte man sich darüber auch nicht aufregen, oder darüber klagen.
Die zwei Roten wegen Tätlichkeit und Beleidigung sollte bitte nicht diskutiert werden, ist doch klar. Helmer waren die auch zu überzogen. Was ist denn da bitte los????
Die gelb-rote konnte erst in der Wiederholung aufgelöst werden. Im normalen Spiel kann man da durchaus Foul pfeifen. Gelb-Rot war dann leider etwas zu viel, aber das passiert eben leider auch mal. Da wurde mMn zu viel aufgebauscht bei dem Spiel, denn das war ja die einzige Fehlentscheidung, wenn ich nach den Bildern im Sportstudio gehe!
Huszti ist rot, ganz einfach. Wer so mit dem hohen Bein zum Ball geht, gefährdet die Gesundheit des Gegenspielers. Hab ich irgendwo schon mal so geschrieben. Das ist einfach rot...
Die roten und gelb-roten bei Wolfsburg gegen Schalke waren auch alle vollkommen klar und eindeutig. Somit kann da auch kein Schiri was dafür!
Der Elfer für Bayern war keiner, das stimmt, aber das vorher einer für Bayern nicht gegeben wurde, wird auf allen Seiten von den "Nichtbayern" immer irgendwie unter den Tisch gekehrt...
Was bleibt also noch zum diskutieren übrig??
Ach ja, es gab wirklich starke Spiele an diesem Wochenende!!!!
Aber die Medien schaffen es immer wieder, die hohe Qualität der Bundesliga runter zu drücken, wegen solchen eigentlich meist klaren Entscheidungen! Leverkusen - Gladbach war richtig stark und auch Hertha soll gut gewesen sein über die gesamte Partie, usw...
Genau so nach 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Spieltagen schon wieder eine Trainerdiskussion in Hamburg und Schalke zu starten...
Man kanns schon übertreiben!! Aber genau das machen wir Deutschen ja gerne. Wir feiern nicht das Gute, sondern wir hauen immer voll auf das bisschen schlechte ein!!!