Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Results vom 05.09.2013
TNA Impact Wrestling Results
05.09.2013
Cleveland, Ohio
CSU Convocation Center
Aufzeichungsdatum: 09.08.2013

Dark Match
Eric Young besiegte Jay Bradley

Singles Match
Mike Knox besiegte Chris Sabin durch Disqualification nachdem er einen Hammer in den Ring brachte, den Sabin dann allerdings gegen ihn verwendete.

Bound for Glory Series Last Chance Gauntlet Match for 20 Points
AJ Styles besiegte alle anderen Mitglieder der Bound for Glory Series und schoss somit auf Platz 1 und verdrängte Jeff Hardy aus den Final 4.

Non-Title Tag Team Match
Garret Bischoff & Wes Brisco besiegten Gunner und James Storm via Pin nachdem Bischoff Gunner mit einer Eisenkette niederschlug.

Non-Title No Disqualification Match
Sting besiegte Bully Ray im SKorpion Death Lock.

Bully Ray verließ sich darauf dass Mr. Anderson ihm den Hammer reichen würde welchen er ihm hinhielt, der warf ihn aber weg, so dass der Bully tappen musste. Anschließend schnappte Mr. Anderson sich den Titel, stieg auf Bully Ray und verspottete in, dass er es nicht alleine geschafft hätte. Zusätzlich kündigte er sich als die Person an, gegen die der Bully in der nächsten Woche seinen Titel verteidigen müsste. Mit einem von den Fans gefeierten Mr. Anderson ging die letzte Episode vor No Surrender Off-Air.
Doch in dieser Aufgabe wird noch gelöst, wieso es kein Titlematch wurde. Die Gründe sind ja bestens bekannt.

Aces & Eights (Wes Brisco & Garrett Bischoff) besiegen GunStorm (Gunner & James Storm) © via Pin kann noch dazu genommen werden.

Anderson ist wohl auch kein teil mehr von Aces&Eights wenn man den berichten im Netz glauben darf. So shootet er in dieser Ausgabe ganz schön gegen Bully.

AJ holt sich 20 punkte und ist somit doch noch unter den Top 4. Somit sind die vier A.J. Styles, Magnus, Austin Aries und Bobby Roode.
Hab die Results mal ergänzt, bearbeitet und dem Forenstandard angepasst :winke:

An sich kann man über die Ausgabe nur 3 nennenswerte Sachen sagen.
1. Bischoff und Brisco nun wohl neue No. 1 Contender auf die Tag Team Titel. Das wird zwar sicher nicht gut, aber immerhin gibts mal wieder Gegner.
2. AJ nun doch noch in den Series und sogar auf Platz 1, sein Match mit Aries nächste Woche wird sicher wieder ein Leckerbissen vom feinsten. Hier hätte mir zwar sein Lonely Guy Image im Längen besser gefallen, aber hoffentlich gewinnt er das. Schade dass Daniels hier keinen Shot mehr bekommen hat.
3. Der Turn von Mr. Anderson. So sehr ich Bully als Champion gefeiert habe, so langweilig ist er geworden. Man hat es einfach absolut in den Sand gesetzt. Anderson war tatsächlich die letzten Monate der Einzige der mich bei den Rockern interessiert hat, toller Job von ihm. Auch die Umsetzung beim Turn gegen Bully war mehr als gelungen. Ich glaube zwar nicht dass er nächste Woche Champion wird, da er den Titel bei BfG sicher eh wieder verlieren würde, aber das ist wenigstens mal wieder ne gut gewählte Wendung, ich mag den Kerl.
Leider sehe ich das genauso wie D-Nize....

Anderson als Champ wäre klasse, aber wie schon gesagt wurde, wäre es nur bis Bound for Glory. Da wird sich Styles seinen Titel holen und nichts wird sich daran ändern. Zu Anderson... er war leider nur mehr im Hintergrund der Aces&Eights womit sein Main Event Status ziemlich an Standing verloren hatte. Aber hier hat man einen guten zusammenhang gefunden, den sein Austieg bei A&8 gerechtfertigt und man gut rüber bringt. Bully wie auch sonst die A&8 sache zieht irgendwie nicht mehr. Klar jetzt hat man das Match nächste Woche aber was dann?! Aces&Eights ist am Ende!!!

Daniels wie auch Kazarian werden einfach nicht, für eine starke Leistung über Monate, belohnt.

Nein da gibt man den beiden Kiddies den TT-Titelshot Wut

Viel mehr gibt es auch nicht zur Ausgabe zusagen.
Zitat:Original von yogi23
Daniels wie auch Kazarian werden einfach nicht, für eine starke Leistung über Monate, belohnt.

Nein da gibt man den beiden Kiddies den TT-Titelshot Wut

Naja, jetzt wo die BfG Series vorbei ist, kann man die Tag Team Division wieder aufbauen, die ist ja nur dadurch eingefroren. Da können Kaz und Daniels wieder einsteigen, Bischoff/Brisco und Robbie E/Jesse (aber nur als Filler), Park und Young, Joe und Magnus vielleicht wieder falls der Brite die Series nicht gewinnt,... Potential ist ab jetzt was das angeht wieder viel vorhanden. Auch die X-Division könnte jetzt wieder ihre verdiente Aufmerksamheit kriegen. So gern ich die Series mag, es ist gut dass es vorbei ist im Hinblick auf den Rest der Show.
AJ... wieder geturnt. 20 Punkte bekommen. Es ist klar das er die Series gewinnt. Schade. Sehr sogar. Aber besser als Magnus. Er hat absolut kein Talent. Bobby, oder Aries werde ich aufjedenfall die Daumen drücken. Da man ja nach dem letzten Jahr nie weiß, wer gewinnt...

Nunja. Die Show war ok. Das Devon wirklich weg ist, war meiner Meinung nach einfach nur eckelhaft von der Company... aber nun ist es endlich wieder soweit... mein persönlicher Favorit bekommt wieder einen Shot für den Titel!!! Ich kann es noch immer nicht glauben! Großartig! Naja... zwar ist es dann das Ende von Aces and eights, aber das war mir persönlich mir dem Abgang von Devon GANZ klar. Ich bin zufrieden mit dem Ende Breites Grinsen
Show war meines Erachtens in Ordnung. Das Ende der Aces & Eights kommt, aber nunja.. immerhin dauerte die Story mehr als ein Jahr und auch wenn man am Ende Potenzial verschwendet hat, hat mich die Story doch ganz ordentlich unterhalten.
Wobei man schon noch um einiges mehr aus der Story rausholen hätte können!! Aber das geht wohl auf die Einsparungen zurück Wut
Das langfristige Booking ist total verloren gegangen, der rote Faden geht derzeit ab. Schade, da man 2012 und auch teilweise 2013 richtig gute Shows ablieferte.
Da sieht man was es ausmacht, wenn 1 Mann aus dem Booking verschwindet... Erschreckend

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 845 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 694 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 573 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 478 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45