Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kimi Räikkönen soll in der kommenden Saison an der Seite von Fernando Alonso fahren und damit angeblich Felipe Massa aus dem Ferrari Cockpit verdrängen.
Der Finne selber hält sich bedeckt.
//RTL-Videotext
Außerdem wird Daniel Ricciardo in der nächsten Saison das Red Bull Cockpit von Mark Webber einnehmen, welcher am Ende der Saison aufhört.
Bewertung:
0
@ TaKeRoCk
1. Dass Webber aufhört und Ricciardo zu RBR wechselt habe ich bereits geschreiben
2. Zum Thema Räikkönen: Es ist noch nichts bestätigt! Der Räikkönen-Wechsel ist lediglich ein Gerücht, Medienaussagen haben ohne Bestätigung der Teams kein Gewicht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
1. Dass Webber aufhört und Ricciardo zu RBR wechselt habe ich bereits geschreiben
2. Zum Thema Räikkönen: Es ist noch nichts bestätigt! Der Räikkönen-Wechsel ist lediglich ein Gerücht, Medienaussagen haben ohne Bestätigung der Teams kein Gewicht.
zu 1. Nein, du hast nicht. Der Ricciardo Deal wurde am 02.09. offiziell und in den Monza Ergebnissen kann ich nichts dazu finden.
zu 2. RTL halte ich diesbezüglich als zuverlässige Quelle. Eine offizielle Bestätigung von Montezemolo soll zeitnah erfolgen.
Bewertung:
0
Es ist dennoch keine offizielle Meldung! Da verstehst du aber was anderes.. Medienberichte sind keine offiziellen Statements, da fehlt es doch komplett an Bestätigungen!
Deswegen kannst du nicht schreiben, dass Räikkönen wechselt, Gerüchten zufolge soll er wechseln dabei ist doch nichts klar!
Das ich das mit Ricciardo nicht geschrieben habe kann tatsächlich sein, sehe es grade selbst nicht aber ist auch nicht weiter tragisch, da das Interesse für den F1 Thread sich sehr in grenzen hält.
Ach und zu RTL... Für Glaubwürdig würde ich die nie halten ;)
Bewertung:
0
Deswegen kannst du nicht schreiben, dass Räikkönen wechselt, Gerüchten zufolge soll er wechseln dabei ist doch nichts klar!
Das klingt so, als ob ich aus einem Gerücht eine Tatsache mache, dem ist aber nicht so. Lies selbst RTL Videotext Seite 256.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das klingt so, als ob ich aus einem Gerücht eine Tatsache mache, dem ist aber nicht so. Lies selbst RTL Videotext Seite 256.
ähm.. das hast du! Dein Post war deutlich auf eine Tatsache zuzuführen und das stört mich:
Zitat:Räikkönen zu Ferrari!
Kimi Räikkönen fährt in der kommenden Saison an der Seite von Fernando Alonso und verdrängt damit Felipe Massa aus dem Ferrari Cockpit.
Das liest sich doch klar wie ein Tatsachenbericht
Bewertung:
0
Zitat:Räikkönen zu Ferrari!
Kimi Räikkönen fährt in der kommenden Saison an der Seite von Fernando Alonso und verdrängt damit Felipe Massa aus dem Ferrari Cockpit.
Das liest sich doch klar wie ein Tatsachenbericht
Ist es ja auch. Doch der 'Tatsachenbericht' ist keine Behauptung von mir, sondern von RTL. Siehe Videotextseite 256.
Bewertung:
0
Dann schreibt RTL nur Mist und der soll dann nicht hier so landen, wie wärs denn mal mit selber im Internet recherchieren ob das stimmt?!
Du kannst doch hier nicht einfach so aus dem nichts wieder auftauchen und dann noch so einen Bockmist von RTL in den Post einfügen, ohne sich selber drüber gedanken zu machen
Bewertung:
0
Dann schreibt RTL nur Mist und der soll dann nicht hier so landen, wie wärs denn mal mit selber im Internet recherchieren ob das stimmt?!
Du kannst doch hier nicht einfach so aus dem nichts wieder auftauchen und dann noch so einen Bockmist von RTL in den Post einfügen, ohne sich selber drüber gedanken zu machen
RTL ist jetzt nicht die BILD Zeitung, deshalb bin ich von einer seriösen Meldung ausgegangen. Da ich es 3 Minuten vor Renn-Start laß war auch keine Zeit mehr es auf Richtigkeit zu prüfen. Die nächsten Tage werden ja nun zeigen, ob es stimmt.
Slider-316
Gast
Naja ich lese seit Stunden auch im Internet und egal schon wo, dass der Vertrag schon unterschrieben wurde! Ein offizielles Statement von Ferrari soll laufe der Woche erfolgen.
Für mich war es sowieso klar, das es Kimi zu Ferrari geht, wo auch sonst hin?!
Aber RTL als Seriöse Quelle zu nehmen, ist schon sehr bedenklich :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von yogi23
Für mich war es sowieso klar, das es Kimi zu Ferrari geht, wo auch sonst hin?!
Bei Lotus bleiben! Ferrari schießt sich selbst ins Bein, 2 Topstars wird wahrscheinlich schiefgehen... so sehe ich das
Verstehe nicht, warum Kimi in das Team zurückkehrt, dass ihn ausgerechnet 3 Jahre zuvor für eben Alonso für die Tür geworfen hat. Ein Hülkenberg wäre eine bessere Lösung gewesen.
Natürlich könnte es auch ganz anders sein und die beiden pushen sich bis ans Limit, wir werden sehen
Bewertung:
0
Verstehe nicht, warum Kimi in das Team zurückkehrt, dass ihn ausgerechnet 3 Jahre zuvor für eben Alonso für die Tür geworfen hat.
2009 flog er bei Ferrari raus, sind bei mir 4 Jahre.
Meldung scheint nun fix und die RTL Quelle erwies sich als seriös, also kein Bockmist den ich schrieb.
Siehe http://www.welt.de/sport/formel1/article...lonso.html oder http://www.spiegel.de/sport/formel1/form...21091.html.
Bewertung:
0
Also wenn ich mir das tägliche Programm auf RTL anschaue muss ich ehrlich sagen, dass RTL nicht sonderlich seriös ist.
Zu Kimi: Ich finde den Wechsel richtig. Ferrari hat dann zwei saustarke Fahrer in ihren Reihen und das es funktionieren kann haben ja Senna und Prost gezeigt, auch wenn sie sich selber gerne die Rennen kaputt gemacht haben. Bei Lotus hätte er nicht bleiben können. Das Team ist finanziell am Ende und dadurch würde das Auto nicht besser, sondern eher schlechter werden und für einen Raikönnen kann der Anspruch nur der Titel sein. Zu seiner Vergangenheit. Raikönnen selber hatte doch glaub ich keine Lust mehr. Ist halt ein Fahrer dem der ganze Zirkus auf die Nerven geht.
|