08.10.2013, 08:12
[YOUTUBE]jcp7znnnNEU[/YOUTUBE]
|
UFC 166 Card
|
|
08.10.2013, 08:12
[YOUTUBE]jcp7znnnNEU[/YOUTUBE]
19.10.2013, 15:08
Cain Velasquez (241) vs. Junior dos Santos (240)
Daniel Cormier (224) vs. Roy Nelson (249) Gilbert Melendez (156) vs. Diego Sanchez (156) Shawn Jordan (255) vs. Gabriel Gonzaga (257) John Dodson (125) vs. Darrell Montague (126) Tim Boetsch (186) vs. C.B. Dollaway (186) Nate Marquardt (171) vs. Hector Lombard (169) Sarah Kaufman (135) vs. Jessica Eye (135) George Sotiropoulos (155) vs. K.J. Noons (156) T.J. Waldburger (170.5) vs. Adlan Amagov (171) Tony Ferguson (155) vs. Mike Rio (156) Jeremy Larsen (145.5) vs. Andre Fili (*148.5) Dustin Pague (135) vs. Kyoji Horiguchi (135)
20.10.2013, 09:52
Hier koennt ihr euch die Results anschauen:
http://www.sherdog.com/events/UFC-166-Ve...os-3-30813 Meine 2 Cents: -JDS rockte am Anfang Velasquez, aber das war es dann fuer den gesamten Fight. Er hat imo viel zu wenig mitgenommen aus dem zweiten Fight, da haette ich erwartet das er mehr gelernt hat und darauf reagiert. Die ersten zwei Runden waren Velasquez Runden, aber da war es noch so das JDS im Fight war. In der dritten Runde dann der erste Knockdown von Velasquez, und dann war es nur noch Velasquez von dem Moment an. Am Ende sah JDS uebel aus und hatte wieder ein riesen Beating bekommen. Ein sehr guter Fight von Velasquez, der super aussah. Als naechstes wird er auf Fabricio Werdum treffen, derjenige der vor 6 Jahren um den Titlefight beschissen wurde. Ich sehe Momentan niemand der Velasquez schlagen koennte wenn der in dieser Form ist. Es gibt auch realistischerweise nur noch zwei Gegner fuer ihn, Werdum und Barnett und beide sind riesen Aussenseiter. Danach? Who know`s, die HW Division ist nach den Top 5 Fightern schlecht. Wenn Velasquez weiter dominiert koennten ihm die Gegner ausgehen nach Werdum und Barnett. Ich bin auch gespannt ob Velasquez Drawing Power mal steigt. Er ist ein dominanter HW, hat einen Hispanischen Background, der muesste eigentlich langsam mal drawen und zumindest hinter GSP, Jones und Silva die #4 sein. Bei JDS bin ich gespannt wie er zurueck kommen wird nach einem zweiten solchen Beating. Sollte er das wegstecken koennen ist er immer noch klar die #2 im Heavyweight, nur dann was? Ich wuerde ja JDS vs Velasquez 4,5,6,7 usw lieber sehen wie Velasquez gegen Fighter die nicht annaehrend auf dem Level sind, aber wird man das machen? Wenn nicht dann ist JDS in einer schlechten Situation, dann bekommt er zumindest erst Mal keinen Titlefight, und auf Contender wird man ihn sicher auch nicht stellen weil er sonst Gegner von Velasquez weg nimmt. -Cormier gewinnt klar gegen Nelson und sah gut aus. Als naechstes kommt fuer ihn die 205 Division, da waere es logisch wenn er auf der Jones vs Teixeira Card sein LHW Debut gibt gegen einen Top 10 Gegner. Aber mit Cormier in der LHW Division gefaellt mir die Division wieder ganz gut, die haben Jones, Teixeira, Gustafsson, Cormier, Davis, Drysdale, Evans, Henderson, Little Nog, Mousasi. -Melendez vs Sanchez war ein super Fight. Melendez gewann wie erwartet deutlich den Fight, Melendez war einfach der bessere Fighter. Diego blieb wie zu erwarten war durch sein Herz immer m Fight, aber das war zu wenig. Melendez ist auf dem Weg zurueck zum Titlefight, braucht noch denke ich Mindestens ein, zwei Siege. -Dodson besiegt klar Montague durch KO. Die Flyweight Division scheint fuer mich nicht nur von zwei Fightern (Johnson & Benavidez) dominiert zu sein, sondern jetzt kommt noch Dodson dazu. Bin gespannt wie sich das entwickelt, aber momentan sehe ich kaum jemand der an den dreien vorbei kommen wird. Johnson vs Dodson II wuerde ich gerne sehen. -Lombard knockt Marquardt silly in seinem WW Debut. Aber dafuer sah Lombard beim Weigh In nicht besonders gut aus. Dennoch die WW Division ist um einen guten Fighter reicher. -G-Sot verliert seinen vierten Fight in Folge, und das nach glaube ich zuvor 7 UFC Siegen in Serie. Ouch. Insgesamt fuer mich die bisher beste UFC Show des Jahres 2013. Viele gute Fights, Highlight Knockouts, gute Leistungen von einigen Fightern mit einem super HW Titlefight.
20.10.2013, 17:02
Starker ME, wobei man sagen muss dass man den Fight schon wesentlich früher stoppen musste.
Bin auch gespannt wer als nächstes einen Titleshot kriegt, viele Contender sind da derzeit nicht in Sicht, aber immer noch spannender als HW Boxing
24.10.2013, 19:30
Wieder Mal so genial:
[YOUTUBE]rbp97jyYOK8[/YOUTUBE] |
|
|