Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
[YOUTUBE]L9cZ85gnpS4[/YOUTUBE]
Mit Terry Funk kann ich nichts anfangen, fand den immer eher nervig.

Brian Pillmann fand ich mit Steve Austin als Hollywood blondes sehr genial.
Er ist ein guter Techniker gewesen, aber irgendwie auch immer am Rande des Abgrundes, was ja letztendlich auch sein Verhängnis war.
Zu Brian Pillmann kann ich dem Zar zu 100% zustimmen, ein super Techniker, der leider viel zu früh verstarb! Schuld daran waren.... alle möglichen Drogen!

Terry Funk? Naja, der war in den 90igern schon über seinen Zenit hinausN
Funk war mir immer zu bumpy, zu sehr Comedy Style fuer mich, aber wie er seine Bumps nahm war herausragend. Seine Fehde mit Flair 1989 war super. Ich denke als Part Time Main Eventer war er gut.

Zu Pillman, Hollywood Blondes waren natuerlich ein sehr gutes Team. Am meisten bleiben mir seine Matches mit Jushin Liger in Erinnerung, die setzten in der WCW einen Standard. 1995 hatte er noch ein sehr gutes PPV Match mit Johnny B Badd das alle ueberraschte. Dann wurde er Mitglied der neu gegruendeten Horsemen und er wurde Anfang 1996 zur Loose Cannon. Pillman war im Fruehjahr 1996 seiner Zeit voraus, zeigte worked Shoots die schockierend waren und war der Top Free Agent in der Zeit. Er war so verrueckt das er ja sogar beim Superbowl auf das Spielfeld rennen wollte, aber davon konnte er abgehalten werden. Sein Drogenprobleme und sein verrueckter Charackter der Erfolg hatte geht Hand in Hand, was ja bei vielen Musikern von frueher genauso ist. War natuerlich dann auch sein Untergang, schade, so viel Talent gehabt und einer der wenigen Wrestler wo ich sagen wuerde die haben bei der WCW wie auch bei der WWF genau gleich rein gepasst.
Pillman hätte meiner Meinung nach auch ME Potenzial gehabt. Nur stand er sich ähnlich wie ein Scott Hall selbst im Weg und verhinderte eine größere/erfolgreichere Karriere
[YOUTUBE]zjZDqdeOzko[/YOUTUBE]
Einer der Top Cruiserweight Wrestler in der WCW, der hatte ja sehr sehr viele Top Matches, mit Benoit, mit Rey Jr, mit Jericho, mit Ultimo Dragon. Ihn sah ich immer gerne. Ausserdem darf man auch nicht sein Einfluss als Cruiserweight Division Booker vergessen. Von dem her wuerde ich sagen, etwas unterschaetzt heutzutage.
[YOUTUBE]eTpeiynSXu4[/YOUTUBE]
Ich liebte Steven Regal in der WCW. Sein Gimmick war silly, aber er spielte es sehr gut und seine ganzen Time Limit Draws waren super weil sie zum Gimmick passten. Er war ein super Mat Wrestler, super Positioning, und er war so anders wie die anderen Wrestler in der WCW, deshalb hatte er Erfolg. Der TV Title passte zu ihm, dann sein Team mit Eaton war grossartig, trotz der silly Gimmicks.

Ich haette mir gewuenscht das er ab 1995 das Gimmick ablegt und ernsthafter wird und dann langsam zum US Title gepusht wird. Ich sah Potential in Regal, nicht fuer ganz oben, aber fuer die Uppercard. Das ist sein groesstes Problem gewesen, er bekam nie sein Englisches Gimmick los, die WWF versuchte es 1998 mal, aber das wurde nichts. Schade.
[YOUTUBE]YjR68yBy-mE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]vXsaOCCslUI[/YOUTUBE]
Sein erster WCW Run Anfang der 90er Jahre war einfach nicht die richtige Zeit fuer ihn. 1995 wurde er dann 4 Horsemen Mitglied, und vorallem seine Matches mit Dean Malenko waren phantastisch. Spaeter auch seine Fehde und Matches mit Raven waren ein Highlight. Mir gefiel er jedoch besser Anfang der 90er Jahre. Ab 1996 legte Benoit erheblich an Muskeln zu, sein Steroidmissbrauch nahm ueberhand. Ich fand immer das darunter auch seine Qualitaet litt. Er zeigte von Zeit zu Zeit immer noch Top Leistungen, aber er war unbeweglicher im Ring durch die Muskeln und unkonstanter in den Leistungen wie etwa in Japan oder zu Stampede Zeiten. Sein Abgang 2000 als er den WCW World Heavyweight Title ein Tag zuvor gewann war einer der Tiefpunkte der WCW. War sicher einer der Wrestler die unten gehalten wurden von Sullivan, Nash und Hogan die sich alle oeffentlich gegen ihn aussprachen.
Wie man ja schon an meiner Signatur sehen kann, habe ich sehr viel von dem Wrestler Benoit gehalten.

Sehr schade, dass der Missbrauch von Mitteln ihn so sehr zusetzten, dass er letztendlich im Kopf total zerüttet war, und dann das Unglück seinen Lauf nahm.

Dadurch wird sich natürlich zu recht auch nicht so gerne an ihn erinnert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 640 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.430 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.288 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.305 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste