Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Umfragen?
Ich liebe ja Umfragen. Darum möchte ich jetzt einmal fragen, ob man auf der HP nicht mehr als nur eine Umfrage machen könnte? Oder eine Umfrage so wie ich es zur Zeit im Forum mache (siehe meine Sig).

Man könnte dieses Umfrage auf der HP stellen und seine 5 Wrestler z.B. an meine oder Snowders,Silks egal wem schicken.

Was hält ihr davon?
Technisch schon möglich, nur in welcher Form sollten diese präsentiert werden. Auf der Mainpage langt die eine, finde ich.

Die Umfrage, wie du sie jetzt grad machst, kann man als eine normale Poll auf der Mainpage präsentieren, aber halt mit vorgegebenen Wrestlern.

Wir können auch Poll´s mit Kommentaren machen, nur, wie soll das ganze auf der Page realisiert sein. Ideen?
Ja, solche Umfragen wie ich es gerade hier im Forum machen, könnte man mit Wrestler auswahl fast garnicht machen, da jeder anderer Meinung ist. Dann müsste man hier jetzt den ganzen WWE & TNA Kader zur Auswahl haben ....

Könnte man das nicht in so einer Unterrubrik machen. Wo dan die Frage da stehen würde und drunter die E Mail Addy von mir oder egal wem stehen würde. Dan könnte jeder seine Antwort beliebig an den jenigen senden.
Wenn, dann kann man ein solches Script leicht programmieren, was alles verwaltet, denn du wirst deines Lebens nicht glücklich, wenn du diese ganzen Mails, die dich dann erwarten auswerten müsstest. Aber mit den Umfragen, wie wir sie jetzt machen, wo wir Antworten vorlegen, haben wir selber die Vorauswahl getroffen, was die Meinung der meisten entsprechen würden. Weil Wrestler, die nur 1/2 Stimmen bekommen, sind doch eh blöd zu werten.
Also mir würde das nichts ausmachen das auswerten der Mails.

Andere Frage. Könnt ihr bei eueren Umfragen so viele Antworten wie möglich hernehmen?
Zitat:Original von Hitman
Also mir würde das nichts ausmachen das auswerten der Mails.

Andere Frage. Könnt ihr bei eueren Umfragen so viele Antworten wie möglich hernehmen?
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ;)

Bei dem Script jetzt, was die Umfrage jetzt macht, kann man, soweit ich weiß, unendlich viele Antwortmöglichkeiten angeben, nur wird halt die Seite dann länger. Auch ist die Zahl der Umfragen nicht beschränkt, bis jetzt laufen nur Mainpage-Poll und Hall of Fame.
Achso. Das wäre natürlich dann schon praktisch.

Wie würdest du den das finden?

Eine frage noch. Kann man da auch mehrere Antworten abstimmen?
Hab mal nachgeschaut und so wie es aussieht, geht das leider nicht.
Achso. Aber man kann doch mehrere Fragen in einer Umfrage rein packen oder?
Zitat:Original von Hitman
Achso. Aber man kann doch mehrere Fragen in einer Umfrage rein packen oder?
Eine Umfrage hier hat eine Frage und zig Antwortmöglichkeiten. Du kannst natürlich mehrere Umfragen anlegen und auf eine Seite packen, dann hättma das, was du meintest.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschläge für monatliche W4E-Umfragen Adrian Adonis 0 1.034 12.05.2008, 05:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste