Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Kind bekam den Größenwahn. Er sprach ja vor der Saison von den Plätzen 3-6 Doof
Slomka spielte mit Hannover teilweise auch über ihren Niveau, nur erkannte das keiner. Dann kamen ein paar schwache Transfers hinzu und schon ist man dort wo man jetzt steht. Wobei es ja kein Weltuntergang ist wenn man auf Platz 13 steht mit einer Mannschaft wie Hannover
Lorenz-Günther Köstner ist übrigens neuer Trainer in Düsseldorf. Finde ich eine sehr gute Wahl. Auch wenn Köstner sicherlich nicht mehr der allerjüngste ist, so hat er in der Vergangenheit in Wolfsburg doch nen klasse Job gemacht. Sympathischer und ehrlicher Trainer. Glaube er könnte der richtige Mann sein.

In Hannover wird derweil über Ricardo Moniz diskutiert, nach dem Murat Yakin abgesagt hat. Duffner hat wohl auch schon mit Moniz gesprochen, sieht also alles nach ihm aus. Nun ja, was soll man sagen? Weiß nur, dass er mal Meister mit Salzburg wurde, was aber genauso aussagekräftig ist, wie eine Meisterschaft mit Celtic Glasgow. Glaube in Hamburg war er mal Interimstrainer und war zuletzt Trainer bei Ferencvaros Budapest. Das ist dann wohl Kinds "mutige Entscheidung" Warten wir es ab...
Tayfun Korkut ist neuer Hannover-Trainer...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannov....bild.html

Als Trainer war er bislang nur bei der U-17 von Hoffenheim und der U-19 vom VfB Stuttgart!
Das ist echt mutig. Sympathisch sieht er ja aus. Bin gespannt und hoffe das was draus wird...
Habe es soeben im Radio gehört. Kenne ihn zwar nicht und wenn auch Hannover viele Sympathien durch den vorgegebenen Größenwahn verloren hat bei mir wünsche ich ihnen eine Erfolgreiche Rückrunde da es bei weitem unsympathischere Klubs gibt
Robert Lewandowski wechselt nun übrigens endgültig zu Bayern München. Er unterschreibt bis 2019 und erhält 9 Millionen Euro pro Jahr. Zuvor hat Real Madrid ihm wohl einen Vertrag angeboten, in dem er alleine 10 Millionen Euro Handgeld bekommen hätte. Das war aber wohl schon im Dezember.

Ich hoffe nur das Mandzukic trotzdem bleibt. Mit Lewandowski gibt es auf lang oder kurz sowieso Ärger, wenn der mal 2 Jahre in München gespielt hat. War beim BVB genauso. Der Typ hat keinen Charakter. Das Beste war Klopps Kommentar zum Wechsel: Bayern ist eh schon gut, da macht ein guter Spieler mehr nicht viel aus. Stellen Sie sich mal vor wenn er nach Leverkusen gegangen wäre...?! Breites Grinsen
Der Wechsel war aber trotzdem schon lange absehbar...

Bin auch fast der Meinung, dass er etwas untergehen wird im Starensemble der Bayern
War so zu erwarten. Bin gespannt was draus wird. Denke aber das Guardiola auf ihn hätte verzichten können und halte ihn ehrlich gesagt auch was die Chancenverwertung angeht für Mittelmaß. Aber ok, wir werden sehen, wie das dann bei Bayern wird. Ich als Mandzukic würde mich aber verarscht vorkommen und würde einen Wechsel durchaus in Betracht ziehen.
Zitat:Original von Light
Ich als Mandzukic würde mich aber verarscht vorkommen und würde einen Wechsel durchaus in Betracht ziehen.

Wieso denn??

Nur weil er verpflichtet wurde, heißt es doch nicht, dass er spielt...
Dann hätten sich schon viele andere verarscht vorkommen müssen bei Bayern, weil der oder der verpflichtet wurde!
Mandzukic hat mMn genug Selbstvertrauen um sich durchzusetzen. Vor dieser Saison hieß es auch, dass er nicht spielen wird, weil Pep ohne Stürmer spielen wird usw...
Und jetzt ist er mit 10 Toren 2. der Torschützenliste und weiterhin eine große Stütze der Mannschaft.
Ich glaube auch nicht das Mandzukic' Rolle sich durch die Verpflichtung von Lewandowski irgendwie ändern wird.

Der Lewandowski-Transfer wurde meiner Ansicht nach schon vor knapp zwei Jahren angepeilt, da wusste man allerdings noch nicht zu welch einer Granate sich Mandzukic in München entwickeln würde. Aus Bayern-Sicht stellt sich das ganze jetzt ungefähr so dar: Man hat zwei hochkarätige Stürmer für 2014/2015 im Kader und mit den langfristigen Verträgen, welche man geschlossen hat, lässt sich ein Stürmer davon zur Not für sehr, sehr viel Geld wieder verkaufen lassen, sofern er nicht genug Spielzeit bekommt.

Man könnte es auch spielerisches Kapital nennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.682 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.223 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.500 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash