Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2014 PPV Card
[Bild: http://s7.directupload.net/images/140109/h49evmm3.jpg]

WWE Royal Rumble
26.01.2014
Pittsburgh, Pennsylvania
Consol Energy Center

30-Men Royal Rumble Match
No 1 Entrant: CM Punk
bisher bestätigts Teilnehmer: Batista, Alberto Del Rio, Big E Langston, The Miz, R-Truth, Xavier Woods, Kofi Kingston, Cody Rhodes, Goldust, Rey Mysterio, CM Punk, Fandango, The Shield, Eric Rowan, Luke Harper, Damien Sandow, Jimmy Uso und Jey Uso

WWE World Heavyweight Championship Match
Ein Sieg geht nur durch Pinfall oder Submission
Randy Orton © vs. John Cena

Singles Match
Brock Lesnar vs The Big Show

Singles Match
Daniel Bryan vs. Bray Wyatt

Kick-Off Show:

Tag Team Championship Match
The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) vs. The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Batista und Alberto Del Rio wurden bei RAW für den Rumble bestätigt!
Singles Match
Brock Lesnar vs The Big Show

Wurde bei den gestern Aufgezeichneten Smackdown Taping bestätigt!
Sind ja nur noch 2 RAW-Ausgaben bis zum Rumble und bisher erst 2 Teilnehmer bestätigt... Fehlt irgendwie ein bisschen der Aufbau für dieses Match...bisher gab es nur das Statement von AdR dass er Batista eliminieren will!!

Was ist mit CM Punk? Oder erleben wir einen Comebacker ala 2010?

Ich finde das bis jetzt etwas wenig oder liege ich da komplett falsch?
Wirkt alles ein wenig komisch, ja!

Nach der Raw Ausgabe gleich ein Match zwischen Lesnar und BS beim Rumble zu bringen, finde ich bissl zu schnell reagiert. Cena Orton war ja sowieso klar. Aber sonst enthält die Card nicht viel, da wird wahrscheinlich alles wieder in letzter Sekunde draufgepackt und natürlich ohne Aufbau Daumen hoch
Also ich find das jetzt nicht schlimm. Der Ton der Ausgaben lag eher auf den aktuellen Fehden als auf dem Rumble. Sicher wird es noch mehr "ich nehme am Rumble teil und werde ihn gewinnen" Promos geben. Aber das kann man doch noch bequem in 2 Wochen machen. Da brauchts doch nun wirklich keinen Aufbau.
Es gibt jetzt 3 Matches, die alle schon einiges an Zeit brauchen werden. Vielleicht kommen noch 2 oder höchstens 3 dazu - darunter sicher ein Divenmatch. Die Mehrzahl der Superstars wird ja eh im Rumble sein. Also ich seh da im Moment kein Problem.
Hier ist die erste Version des PPV-Header's für das Board.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/140109/uvz4crgg.jpg]

Bewertungen?
für mich ist das Royal Rumble Match immer das Highlight im Jahr wo ich mich am meißten drauf freue. Da kommt der Mark in mir hoch.

Action, suprise Entraces etc. selbst meiner Frau hat das letzte Jahr gefallen und die schaut sonst gar nicht mehr.

Leider steht der Gewinner ja mal wieder vorher fest so dass jede Spekulation genommen wird. Oder glaubt irgendjemand dass nicht Batista gewinnt?

Lesnar vs. Big Show braucht kein Mensch. Lesnar vs. Show vs. Henry wäre meiner Meinung nach eine bessere Idee gewesen.
Also ich freu mich wie jedes Jahr mal wieder auf den Rumble :winke:
Also so sicher ist das meiner Meinung nicht, dass Batista gewinnt.
Oder vielleicht bin ich einfach zu naiv, um zu glauben das Batista nicht auch egoistisch genug ist das zu fordern.
Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch Bryan auf der Rechnung.
Aber so wies jetzt aussieht wohl eher nicht. Außer er turnt beim Rumble gegen den Family, eliminiert sie und headlint WM *träum* Smile
Interessant find ich auch die Stables. Wenn die Wyatts und Shield drin sind, bleiben sie bestimmt lange drin.
Bevor die Gerüchte um einen Batista Sieg enstanden, war ich mir auch ziemlich sicher das Bryan es macht. Jetzt könnte es wirklich Batista werden und ausser Roman Reigns fällt mir auch sonst keiner ein der den Sieg holen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 390 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 599 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.976 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 870 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.513 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste