Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Erstmal die 100 Millionen sind natürlich jenseits von gut und böse. Soviel ist auch ein Gareth Bale nicht wert, vorallem da er in der letzten Saison auch öfters mit Verletzungen zu tun hatte. Was man natürlich sagen muss, auf seiner Position gehört er zu den Top 3 weltweit und ist vorallem auch als Außenverteidiger gut einsetzbar. Gareth Bale hat außerdem eine unglaubliche Geschwindigkeit. Er war ja auch bei Bayern München im Gespräch und ich muss sagen, hätte man ihn für 50-60 Millionen bekommen können, hätte man sich ihn auch holen sollen. Solche Spieler gibt es weltweit nur ganz selten, vorallem noch in seinem Alter. Mesüt Özil spielt bei Real besser als in der Nationalelf, leider. Der Wechsel zu Arsenal ist sinnvoll, vorallem baut sich so auch ein dritter Block an Nationalspielern auf, die schon so im Team selber zusammengespielt haben. Die Summe von 50 Millionen ist für einen Özil allerdings auch zu hoch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Bale war ich vor 5 Jahren schon der Meinung das man sich da ran hängen sollte. 100 Mio. für ihn und im Gegenzug 50 Mio. für einen Özil sind zwar völlig irrsinnige Wahnsinnspreise, aber gerade einen Spieler wie Bale mit seinen Eigenschaften und Vorzügen gibt es nunmal praktisch nicht nochmal auf dem Planeten.
Wie aber auch bei Robben hat man bei ihm wohl immer das Risiko das er von seinem Glaskörper im Stich gelassen wird.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Metalurg Donezk (Ukraine), Petrolul Ploiesti (Rumänien) und der FC Skonto (Lettland) wurden für die kommende Spielzeit aus dem Internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Grund Financial Fair Play.... Ich denk mit dazu meinen Teil, den es war so klar das man sich auf die kleinen Vereine einschießen wird und bei den großen die Augen verschließt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, was die momentan abliefern ist schon peinlich. Einfach Wahnsinn, frage mich wie man solche Verbände noch ernst nehmen soll
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also der dritte Platz ist eine absolute Frechheit. Messi hat wenn man mal alles ausklammert einfach auch die schlechtere Saison als Ribery gespielt - Punkt! Und Ronaldo hat nichts gewonnen, besonders herausgestochen hat er halt in der WM Quali... Aber wenn es danach geht, hätte Messi nie gewählt werden dürfen, weil er bisher mit Argentinien gar nichts geworden ist...
Slider-316
Gast
Ronaldo´s Sieg ist wohl Hoch Hoch Hoch verdient. Aber es ist wirklich eine Frechheit das Ribery nur dritter wurde, obwohl Messi 2013 mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn jemand 69 Tore schießt, dann hat er nicht ganz unverdient gewonnen :pfeif: