Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Bei Bale war ich vor 5 Jahren schon der Meinung das man sich da ran hängen sollte. 100 Mio. für ihn und im Gegenzug 50 Mio. für einen Özil sind zwar völlig irrsinnige Wahnsinnspreise, aber gerade einen Spieler wie Bale mit seinen Eigenschaften und Vorzügen gibt es nunmal praktisch nicht nochmal auf dem Planeten.

Wie aber auch bei Robben hat man bei ihm wohl immer das Risiko das er von seinem Glaskörper im Stich gelassen wird.
Metalurg Donezk (Ukraine), Petrolul Ploiesti (Rumänien) und der FC Skonto (Lettland) wurden für die kommende Spielzeit aus dem Internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Grund Financial Fair Play.... Ich denk mit dazu meinen Teil, den es war so klar das man sich auf die kleinen Vereine einschießen wird und bei den großen die Augen verschließt.
Poah, da geht die UEFA aber hart ran, ich bin mittelschwer begeistert. Endlich sind diese Betrügergrößen des Fußballs aus dem Geschäft gezogen :pfeif:

Einfach unfassbar zu was einem Sauhaufen die Verbände UEFA und FIFA mutiert sind. Schmeißt den Platini und den Blatter endlich raus, das geht ja auf keine Kuhhaut. Die großen Vereine dürfen machen was sie wollen und dann geht man solch kleinen Clubs an die Wäsche und will Stärke und Konsequenz beweisen LMFAO Ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Halt doch, da gibts ja noch die WM 2022 in Katar, die ja nun im Winter stattfindet. Oder ist es die WM 2021, schließlich soll das Turnier irgendwann zwischen November 2021 und Januar 2022 stattfinden. Heißt der WM Rhythmus könnte mal geändert werden. Statt alle 4 Jahre, dann eben mal nach 3 Jahren und dann erst in 5 Jahren wieder LMFAO Dieses Turnier sollte man boykottieren, alleine schon wegen den Missständen die vorherrschen dort, aber da müssen wir gar nicht so weit denken, sondern können mal ein Blick auf Brasilien werfen. Gott, was für ein Misthaufen Wut
Ja, was die momentan abliefern ist schon peinlich. Einfach Wahnsinn, frage mich wie man solche Verbände noch ernst nehmen soll
Weltfußballer wurde Ronaldo, vor Messi und Ribery. Trainer des Jahres wurde Heynckes bei den Männern und Sylvia Neid bei den Frauen.

Schade und sehr bitter für Ribery. Gönne Ronaldo in jedem Jahr diesen Titel, aber dieses Mal wäre einfach Ribery dran gewesen. Und das Messi sogar vor Ribery landet, sagt alles darüber aus, dass man außer CR7 und Messi niemanden da oben haben will...schade, aber es war trotzdem eine grandiose Saison von Ribery! Scheiss auf diese gekaufte Trophäe der Fifa Daumen hoch
Also der dritte Platz ist eine absolute Frechheit. Messi hat wenn man mal alles ausklammert einfach auch die schlechtere Saison als Ribery gespielt - Punkt! Und Ronaldo hat nichts gewonnen, besonders herausgestochen hat er halt in der WM Quali... Aber wenn es danach geht, hätte Messi nie gewählt werden dürfen, weil er bisher mit Argentinien gar nichts geworden ist...
Ronaldo´s Sieg ist wohl Hoch Hoch Hoch verdient. Aber es ist wirklich eine Frechheit das Ribery nur dritter wurde, obwohl Messi 2013 mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
Wenn jemand 69 Tore schießt, dann hat er nicht ganz unverdient gewonnen :pfeif:
- Die Sport-Bild vermeldet, dass mehrere britische Medien berichten, dass Vince McMahon, den Kauf des Premier-League-Klubs Newcastle United plane!!!

- Was soll ich jetzt davon halten?

- Ist das eigentlich der richtige Thread oder ist das schon WWE News? Breites Grinsen

Vince will Newcastle
Vince weiß wohl nicht mehr wohin mit dem Geld 8-)
Seine Aufstellung:
http://https://twitter.com/FootyHumour/s...68/photo/1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.020 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.598 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste