Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jap is ein Dark Match bzw. bei der WWE der Sunday nIght Heat Mainevent. Kannst aber auch nen Angle da reinplfanzen...wie de willst!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So nach einem halben Jahr spielen ist mir aufgefallen das ich kein Commissioner einsetzen kann.Ich bin auf National Level gekommen.Ich dachte als ich Regional und Cult Level hatte das geht nur bei National und Global.Doch jetzt musste ich feststellen das geht auch auf National level nicht.Geht es denn ueberhaupt?Oder nur bei Global Level?
Hilfe ?( :H .
Schonmal danke im vorraus :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das weiss ich,aber dann kann man theoretisch immer andere wechseln lassen finde ich nicht so gut die neue regelungen.Ich haette zugern ein Commissioner :=: oder ein President oder sowas :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte mal wieder eine Frage zu EWR:
Wie bekomm ich die Moral eines Wrestlers wieder in die Höhe? Bei Triple H liegt sich momentan bei immerhin 0% und bei drei vier anderen nur zwischen 20 und 30%. Wie baue ich die Leute wieder auf?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Durch Siege im ME oder Titelgewinne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nunja du must aufpassen wie du sie einsetzt.Ein Triple H kannst du nicht in den Opener stellen weil er ja ME ist.
Du must versuchen sie in Fehden einzubauen,dann tretten sie in jeder Show auch auf.Man sollte auch versuchen das man nicht zuviele ME hat,denn die bekommt man ja garnicht unter.
Siege und Title bringen nur was wenn der Wrestler in einer Fehde ist.Und bei Triple H waere das natuerlich eine Main Fehde
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich muss auch mal was los werden.
Ich finde, dass EWR zwar ein Super Game ist, aber viel zu schwer. Ich spiel zur Zeit auf easy, aber mir kommt das alles viel schwerere vor wie noch bei 2.0.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, vom Englischen mal abgesehen.
Fehden zum Beispiel verlieren viel schneller Heat.
Wrestler kann man schwerer Over bringen.
Kaum Wrestler wollen mehr ins Trainnigscamp.