Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 3 draussen
Wäre mal wieder Zeit für ne Frage Breites Grinsen :

Wenn ich einen PPV booke, dann habe ich vor dem eigentlichen PPV einen Slot frei zum Booken. Wofür ist der gedacht? Für ein Angle um den Mainevent nochmal anzuheizen oder soll da ein Dark Match rein?
Jap is ein Dark Match bzw. bei der WWE der Sunday nIght Heat Mainevent. Kannst aber auch nen Angle da reinplfanzen...wie de willst!
Zitat:Original von therockingking
Und schon wieder ne Frage:

Wie bekomm ich es hin, dass ich Non-Wrestler (zB Hulk Hogan oder Shawn Michaels) in ein Match booken kann. Muss ich sie dafür in einer Fehde haben? Oder kann ich auch ihren Status ändern, also von Non-Wrestler zu Wrestler?

Ich habs folgendermaßen gemacht.Ich wollte , dass der HBK wieder wrestlet und hab ihn genauso wie Hogan entlassen.
Ich hab den beiden dann einen Job als Fulltime Wrestler angeboten.HBK nahm an , Hogan nicht
So nach einem halben Jahr spielen ist mir aufgefallen das ich kein Commissioner einsetzen kann.Ich bin auf National Level gekommen.Ich dachte als ich Regional und Cult Level hatte das geht nur bei National und Global.Doch jetzt musste ich feststellen das geht auch auf National level nicht.Geht es denn ueberhaupt?Oder nur bei Global Level?
Hilfe ?( :H .
Schonmal danke im vorraus :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
So nach einem halben Jahr spielen ist mir aufgefallen das ich kein Commissioner einsetzen kann.Ich bin auf National Level gekommen.Ich dachte als ich Regional und Cult Level hatte das geht nur bei National und Global.Doch jetzt musste ich feststellen das geht auch auf National level nicht.Geht es denn ueberhaupt?Oder nur bei Global Level?
Hilfe ?( :H .
Schonmal danke im vorraus :winke:

Nein, im neuen EWR gibt es keinen Commissioner mehr, seine Rolle war ja die der Autoriätsperson in Angles. Nun gibt es allerdings eine neue Sparte Angles ("Authority Angles"), bei denen man alle Non-Wrestler als Autoritätsperson (als quasi Com.) booken kann.
Ja das weiss ich,aber dann kann man theoretisch immer andere wechseln lassen finde ich nicht so gut die neue regelungen.Ich haette zugern ein Commissioner :=: oder ein President oder sowas :rolli:
Ich hätte mal wieder eine Frage zu EWR:

Wie bekomm ich die Moral eines Wrestlers wieder in die Höhe? Bei Triple H liegt sich momentan bei immerhin 0% und bei drei vier anderen nur zwischen 20 und 30%. Wie baue ich die Leute wieder auf?
Durch Siege im ME oder Titelgewinne.
Nunja du must aufpassen wie du sie einsetzt.Ein Triple H kannst du nicht in den Opener stellen weil er ja ME ist.
Du must versuchen sie in Fehden einzubauen,dann tretten sie in jeder Show auch auf.Man sollte auch versuchen das man nicht zuviele ME hat,denn die bekommt man ja garnicht unter.
Siege und Title bringen nur was wenn der Wrestler in einer Fehde ist.Und bei Triple H waere das natuerlich eine Main Fehde
Ich muss auch mal was los werden.

Ich finde, dass EWR zwar ein Super Game ist, aber viel zu schwer. Ich spiel zur Zeit auf easy, aber mir kommt das alles viel schwerere vor wie noch bei 2.0.
Tja easy ist doch leicht Breites Grinsen .Da kam ich mit der ECCW nach 2 Jahren auf NWA/TNA niveau Breites Grinsen .

Das Game soll ja realistisch sein,doch es ist fuer meinen geschmack noch viel zu leicht.Okay auf hard loose ich momentan alles ab.Aber auf easy ist es doch wirklich leicht.Fuer die ganz faulen ;) gibt es dann noch booker Breites Grinsen fuer die show.Aber was genau ist denn schwer?Das englische?
Okay, vom Englischen mal abgesehen.

Fehden zum Beispiel verlieren viel schneller Heat.
Wrestler kann man schwerer Over bringen.
Kaum Wrestler wollen mehr ins Trainnigscamp.
Zitat:Original von Hitman
Fehden zum Beispiel verlieren viel schneller Heat.
Wrestler kann man schwerer Over bringen.
Kaum Wrestler wollen mehr ins Trainnigscamp.
1.muss man eben schlauer booken ;) .Dann ist das kein problem

2.ist doch auch besser so.Beim 1.2 konnte ich einen Wrestler innerhalb von 4 Monaten von Overness 20 auf Overness 100 pushen,durch Video Clips,fehden etc.Das ist besser geworden.

3.muss ich dir recht geben.Aber das ist sowieso bloedsinn.Da die wrestler die ins Trainingscamp gehen sowieso schlechte Punkte haben und somit man sie nach 10 Jahren mal einsetzen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW DEMO draussen! Nefercheperur 18 4.928 01.10.2002, 16:44
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste