Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich dachte man kann mal einen Thread aufmachen was Promo`s betrifft und Promos reinposten. Ich fange mal an mit drei Hulk Hogan Promos, eines von Wrestlemania 3 als Full Force Hulkamaniac und dann als Hollywood Hogan als Heel 10 Jahre spaeter, komplett unterschiedlich:
Hulkamaniac Promo:
[YOUTUBE]YfG7fYl_H_o[/YOUTUBE]
NWO Promos:
[YOUTUBE]C_itzww0XTo[/YOUTUBE]
Promo startet bei 2 Minuten:
[YOUTUBE]2J9vwt-zvo8[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gute Idee. Ich poste hier mal ein par Jon Moxley/Dean Ambrose Promos, die mich zu einem Fan von ihm werden ließen. Er könnte für die WWE in Zukunft Gold sein, wenn er sein darf wie er will.
[YOUTUBE]zNGOY-jeYwI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]LLBl_2V2xAg[/YOUTUBE]
Großartig
[YOUTUBE]w6yTETVibMI[/YOUTUBE]
Beginnt so ca bei 1:20
[YOUTUBE]tZO37Mh9aOk[/YOUTUBE]
EDIT von Misawa~: Ich war mal so frei die YouTube Videos zum laufen zu bringen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow, intensive Promo von Ziggler, wirkte echt so, als müsste er sich das mal von der Seele schreien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu dem Bray Wyatt Promo: Sehr Interessanter Charackter der mit den Promos die Entwicklung voran bringt, das ist super. Mir wuerde das Promo aber noch besser gefallen wenn es natuerlicher waere, keine Cuts zu In Ring Szenen, und dann ein natuerlicher Hintergrund und nicht in einem Studio. So wirkt es fuer mich zu professionell und zu wenig natuerlich.
Hier etwa als Vergleich Raven`s “We are all prisoners“ Promo in der WCW, ohne einen einzigen Cut und in einem Kinderzimmer. Macht das Promo gleich imo einiges besser, etwas ruhiger, nicht so hektisch.
[YOUTUBE]cRJFSFwdCTk[/YOUTUBE]
Slider-316
Gast
Habe mir mal eben die Top 15 Feuds/Promos of the WWE's PG Era (2008-2013) eines users reingezogen und würde mal gerne wissen ob es auch Eure Top 15 wäre?
Die Promos sind natürlich sau stark..WWE halt :pfeif:
[YOUTUBE]5YuhjBwPo1s[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Impact kam es zu einem Video von Jeff Hardy, der anscheinend vor einem Gimmickwechsel steht. Schaut euch das mal an, ich bin etwas zwiegespalten. Solche Charaktere funktionieren in Promos immer ganz gut aber im Ring...Hardys Wrestlingstil passt einfach nicht zu sowas, denk ich. Aber mal abwarten. Mir gefallen solche Gimmicks ja im Grunde schon.
[media]BasP6plMlZU[/media]