Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchem Jahr haette es einen anderen Royal Rumble Sieger geben sollen?
#1
Was denkt ihr in welchem Jahr es einen anderen Royal Rumble Sieger haette geben sollen?

Was mich betrifft:

-1990 gewann Hulk Hogan, und ich kann verstehen warum er gewann, man wollte das DER Star den Royal Rumble gewinnt nach zuvor Midcadern um den Rumble aufzuwerten. Allerdings waere es auch eine super Moeglichkeit gewesen einen Gegner fuer Hulk Hogan mit dem Rumble Sieg aufzubauen. Hogan hatte damals keine Heel Gegner mehr, zumindest keine wirklichen. Ich denke ein Sieg von Curt Hennig waere hier moeglich gewesen damit er staerker in die Fehde mit Hogan geht vor Wrestlemania 6. Evtl vielleicht Ted DiBiase um ihn nach 1989 noch mal aufzubauen, oder ein Jake Roberts oder Rick Rude.

-1999 gewann Vince McMahon. Man wollte Austin nicht dreimal hintereinander den Rumble gewinnen lassen und baute damit weiter die Austin vs McMahon Fehde auf, allerdings bin ich immer skeptisch wenn Non Wrestler den Rumble gewinnen. In dem Jahr haette zum Beispiel Kane gewinnen koennen um ihn noch mal zu pushen nach dem er das letzte Jahr damals gegen den Undertaker und Austin verlor.

Fallen euch Beispiele ein?
Zitieren
#2
Royal Rumble 2014

Batista gewinnt den Rumble 2014 und zieht damit überhaupt keine Reaktion. Außerdem kehrte er erst im Januar zurück und somit wirken einfach alle anderen Superstars schwach, wenn er nach langer Pause zurück kehrt und gleich gewinnt.
Zudem ist er überhaupt nicht over. Hier hätte Punk, Bryan oder gar Bray Wyatt (etwas zu früh) gewinnen sollen/müssen.



Royal Rumble 2006

Rey Mysterio gewinnt den Royal Rumble 2006 als #2! Mehr muss man glaub ich nicht sagen. Man nutzte hier zwar die Overness nach dem Tod von Eddie (im Gegensatz zu 2014 z.B.), jedoch wäre hier wohl ein Sieg von Orton oder Triple H die klar bessere Wahl gewesen. Außerdem war hier das Rumble Match nicht der Main Event, sondern anschließend kamen noch die zwei World Title Matches, unter anderem Angle vs. Henry??? Doof
Zitieren
#3
Ich finde dieses Jahr hätte auch noch Roman Reigns gewinnen können.
Zitieren
#4
CM Punk hätte 2012 gewinnen müssen, als er mit komplett Nexus zusammen im Ring war.
Dann kam Cena -_-
Jericho hätte 2013 gewinnen sollen weil es einfach mehr Sinn ergeben hätte im Zusammenhang mit der Punkfehde.

@Rumble2014:
Grundsätzlich ist es ja nicht Batistas Schuld das er keine Reaktionen zieht, es ist einfach ein Problem dass er 1) (noch) außer Form ist und 2) das die WWE scheiße bezüglich der Wrestler sieht, die das Publikum sehen will und deshalb Batista gar keine Chance hatte over zu sein.
Lesnar ist im Moment auch nicht over. Heyman auch nicht besonders, obwohl er unglaubliche Promos abliefert.

@FF: Meinst du das Comebacker, die länger weg waren grundsätzlich nicht den Rumble gewinnen sollten oder nur in diesem speziellen Fall?
Zitieren
#5
Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen Rumble Sieger erinnern, den ich gut und sinnvoll fand.

Dieses Jahr Batista war eine Frechheit, ein Comebacker und Altstar gleich den Rumble gewinnen zu lassen WM zu headlinen ist ein Schlag ins Gesicht für alle WWE Stars und zeigt die falsche Ausrichtung.
2013 hatt absolut vorhersehbar Cena das Match gewonnen, in meinen Augen auch unnötig, er braucht den Sieg nicht und man hätte auch so ein Re-Match mit Rock aufziehen können, wenn man unbedingt will.
2012 hat Sheamus gewonnen. Das war irgendwie noch ok, ich hab mich aber schon ein bisschen geärgert weil man Jericho so angefangen unglaubwürdig darzustellen. Er kam zurück und hätte mit einem Sieg einen noch glaubwürdigeren Gegner für Punk bei WM dargestellt für den er eh gejobbt hätte. Sheamus gewann dann in einem Sekunden Match bei WM - toll ....
2011 hat dann ADR gewonnen. Das kam auch viel zu früh für ihn. Und er stand dann bei WM im Opener (!) und verlor.

Ich denke, dass man daran zwei schlechte Entwicklungen ablesen kann. Das kurzfristige und nicht überlegte Booking und der Hang dazu unbedingt ein Big Match Feeling mit Altstars bei WM zu haben. Man hat aus den Augen verloren, als was der Rumble dienen kann. Als Sprungbrett für kommende Main Eventer. Bei ADR hat man es wenigstens versucht.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Light
CM Punk hätte 2012 gewinnen müssen, als er mit komplett Nexus zusammen im Ring war.
Dann kam Cena -_-
Jericho hätte 2013 gewinnen sollen weil es einfach mehr Sinn ergeben hätte im Zusammenhang mit der Punkfehde.

Ich glaube du bist immer ein Jahr zu spät dran Breites Grinsen Punks Nexus war im Rumble 2011 und das Jericho Comeback 2012 Bier
Zitieren
#7
Zitat:Original von Light
@FF: Meinst du das Comebacker, die länger weg waren grundsätzlich nicht den Rumble gewinnen sollten oder nur in diesem speziellen Fall?

Nein, das nicht, aber es muss schon auch die Zeitspanne dazwischen passen. Batista war jetzt nicht nur 3-6 Monate wegen ner Verletzung nicht dabei. Er hatte keinen Bock mehr auf WWE und hat das auch lauthals rausposaunt. Und dann kommt er 4(!!!!!!!) Jahre später zurück und gewinnt einfach mal so schnell den Royal Rumble. Es ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht der aktuellen Wrestler, es ist für mich auch wieder der Glaubwürdigkeitsfaktor, der da weit nach hinten rutscht.

Ein Comebacker wie bei Cena, das ist ok. Der war on Top, war verletzt und dem kauf ich das auch ab. Aber nach der Zeit, nicht wirklich.

Ich finde, es ist nicht wirklich gut, wenn ein Comebacker gewinnt, aber es gibt sicherlich auch "gute" Comebacker. Das Jericho nicht gewann, fand ich z.B. ziemlich gut. Sheamus hat der Push genützt, einzig das lächerliche WM-Match gegen Bryan war hier der große Fehler in meinen Augen.

Es gibt wohl bei fast jedem Rumble einen anderen "möglichen" Kandidaten, jedoch ist es in den letzten Jahren wirklich zu hauf so geworden. Man will SCHOCKEN, jedoch ist das sicherlich nicht immer das richtige. Sehr oft ist einfach eine logische Konsequenz eines Siegers die richtige Entscheidung, wie bei Triple H, Brock Lesnar, Ric Flair und vielen anderen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.346 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 654 30.01.2018, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 717 01.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 932 10.09.2016, 16:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.238 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste