Stuttgart wird den Klassenerhalt meiner Meinung nach schaffen und Stevens nach dem Erfolg wieder gehen. Langfristig kann ich mir Huub einfach nicht in Stuttgart vorstellen. Denke das Konzept mit nem jungen Trainer wie Schneider war gar nicht schlecht. Man hat einfach auch viel viel Pech gehabt. Vielleicht ist ja der Bobic der nächste der gleich mitgeht, denn in meinen Augen sitzen die Probleme nicht unbedingt auf dem Trainersessel :pfeif:
Augsburg geht ab wie n Zäpfchen...leider muss man beinahe sagen. Freue mich für diesen Club, hoffe aber, dass nicht die Euro League dabei rausspringt...
Und Christian Streich gratuliere ich recht herzlich, dass er Jürgen Klopp als Unsympath abgelöst hat

Sicher waren die Schiri Entscheidungen gegen den BVB am WE nicht unbedingt auf Seiten Freiburgs, aber wie der Kerl immer poltert und eine Verschwörung wittert, ekelhaft
Bemerksnwert die Fair Play Aktion von Aaron Hunt: Fädelt im Strafraum ein, Gräfe zeigt auf den Punkt und Hunt geht hin und sagt es war nix. Sicher es stand schon 2:0 für Bremen, aber spielt keine Rolle...eine ganz ganz große Geste und der sichere Fair Play Preis

Man sieht also, es geht auch anders als in der Hinrunde.... ;)