08.03.2014, 14:24
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Axtmane
Fand den Song noch mit Abstand das Beste an dem Stable.....
Der Song ist super, aber passen tut er nicht ;)
Stimmt..
__
Das Baby am Anfang ist echt verstörend..
|
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
|
|
08.03.2014, 14:24
Zitat:Original von Snakebite20000 Stimmt.. __ Das Baby am Anfang ist echt verstörend..
09.03.2014, 17:43
Robot Takada (Hustle - 2008)
Mal wieder ein Hustle Gimmick, nicht das ihr glaubt das waere schon alles von Hustle gewesen. ROBOT TAKADA koennte genauso gut aus DDT stammen, ein Wrestler der aus seinen Armen unsichtbare Raketen abschiessen kann. Damit erledigt er immer seine Gegner. Das einzige was die unsichtbaren Raketen aufhalten kann ist…ein Schild aus einem Herz! [YOUTUBE]V68c3-0j6RU[/YOUTUBE]
12.03.2014, 10:14
The Repo Man (WWF - 1991-1993)
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...sow/09.jpg] The Repo Man ist ein weiterer Wrestler der sich einreiht in die lange Liste der schlechten Gimmicks im Professional Wrestling. The Repo Man hatte graue Ringbekleidung, einen langen grauen Mantel und trug eine Augenbrille (wie die Daltons bei Lucky Luke). Wenn er zum Ring kam, dann grinste er wie verrueckt und schaute sich um. Sein Gimmick war das eines....ja was war es eigentlich? Er nahm den Leuten irgendwelche Dinge weg (Auto`s, Fernseher) wenn sie ihre Kreditraten nicht zahlen konnten, boah wie boese. Der Repo Man kam nie ueber eine Undercard Rolle hinaus worueber man sich nicht wundern darf bei so einem Gimmick.
14.03.2014, 10:17
Big E Langston, oder wie er nun heisst Bigi. ;)
[Bild: http://abload.de/img/rulez.me.2014.01.29.he0jxq.gif]
14.03.2014, 11:27
hahaha. Hammer Gif, made my Day!
ich glaube ich sollte mehr Main Event gucken. hahahaha. Spaß beiseite, so schlimm finde ich BIG E nicht. "Big E hat nicht mehr den Langston" Er ist für seine Kraft sehr beweglich und kann durchaus akzeptable Leistungen bringen. Er ist für mich der junge Ersatz langfristig für Mark Henry und immer noch um Längen besser als z.B. Ezekiel Jackson.
14.03.2014, 17:29
Zitat:Original von JarcV Also im Ring finde ich ihn ok. Er hat halt sein Standardarsenal, dass er abspult, aber ist wirklich sehr beweglich. Aber Ausstrahlung hat er null. Weder als Face noch als Heel, furchtbares Mic Work kommt dazu. Mit einem Henry dem ich den Monster Heel abkaufe, deshalb finde ich nicht vergleichbar. Gif ist super - Biggys Oberweite würde sich die ein oder andere Frau wünschen :pfeif:
15.03.2014, 17:51
The Bushwackers (WWF - 80er bis 90er Jahre)
The Sheepherder waren kein Top Team der 60er bis 80er Jahre, und dennoch waren sie ein solides, unterhaltsames Team. Vorallem waren sie in ihrer Rolle gut und glaubhaft. Sie waren etwa gute Heels in der NWA und zogen gute Heat. Dann jedoch kamen sie zur WWF und uebernahmen ein Cartoon Gimmick. Darf ich vorstellen, The Bushwackers: [Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ers/11.jpg] The Bushwackers Butch und Luke hatten das Gimmick des gute Laune Teams, sie waren die Tag Team Version von Hacksaw Jim Duggan in der WWF. Sie machten Spass im Ring, leckten sich die Koepfe ab (und die einiger Fans), fuchtelten mit den Armen wie wild wenn sie zum Ring kamen, und hatten den peinlichen Jameson als Ringbegleitung. Schlichtweg, sie waren nicht ernst zunehmen und nur noch ein Schatten ihrer selbst.
15.03.2014, 20:25
Traurig, aber es war dennoch die Rolle ihres Lebens - man kennt sich heute noch als Bushwackers.
@BigE: Finde ihn von vorn bis hinten fürchterlich. Wrestlerisch sowieso, gibts 1 Mio. vor ihm, absolut nichts besonderes. Und er ist charismatisch wie eine Ente im Bach..
16.03.2014, 13:24
Ich wusste, dass der Tag kommen würde an dem ich die Bushwackers hier antreffen würde. Frevel!
Ich fand die Bushwackers einfach nur lustig. Bestes Spassgimmick ever!
20.03.2014, 10:52
New Japan Wrestler zerstoeren ein Haus (NJPW)
Ich nehme an das war ein Teil einer dieser peinlichen Japanischen Gameshows. Ist natuerlich totaler Gimmick Trash, ein paar NJPW Wrestler zerstoeren ein Haus...WTF? [YOUTUBE]x_sIacwq89w[/YOUTUBE] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Gimmicks die zu Problemen fuehrten? | 1 | 1.191 |
29.05.2018, 06:32 Letzter Beitrag: |
||
| Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks | 4 | 1.607 |
07.09.2013, 18:56 Letzter Beitrag: |
||
| The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time | 3 | 843 |
27.05.2008, 12:55 Letzter Beitrag: |