10.03.2014, 23:14
Nice, das erinnert mich an früher. Wurde ja auch mal Zeit.
|
WWE News & Notes
|
|
10.03.2014, 23:14
Nice, das erinnert mich an früher. Wurde ja auch mal Zeit.
11.03.2014, 01:42
Ich bin gespannt, was für einen Schnitt der Show wir zu sehen bekommen. Derzeit ist jegliche WWE Übertragung ja mehr Propaganda, als wirkliche Wiedergabe. Wenn ich mich recht entsinne, ist dies seit Mitte der 90er so. Aber wenn sich Tele 5 wirklich wieder alter Zeiten entsinnt, könnte das sehenswert sein. Mir schwant nur Böses für meinen SciFi-Tag der Woche. ^^
11.03.2014, 17:27
Zitat:Original von Slider-316Sehr gute Nachrichten, denn so spar ich mir die Kohle für ein Sky-abo. Und die langweiligen Filler werden auch rausgeschnitten, weshalb die 2 Stundenversion durchaus Spaß machen könnte. Besonders weil man wahrscheinlich von den Divas verschont bleibt.
13.03.2014, 13:39
- Sky Deutschland wird ab April nicht mehr die WWE übertragen!!!
WrestleMania 30 wird als PPV in Deutschland nur noch über den Video-On-Demand-Service Maxdome zu bestellen sein. Die Rechte hat ProSiebenSat.1-Gruppe übernommen. weiteres im Link nachzulesen Sky steigt aus! Update: Sky vermeldet nun öffentlicht folgendes: Zitat:Leider müssen wir euch mitteilen, dass Sky Deutschland und die WWE sich entschieden haben, Ihre Partnerschaft zu beenden. Die WWE verfolgt in der Zukunft eine neue TV Strategie, die nicht mit den Vorstellungen von Sky in Einklang zu bringen ist.
13.03.2014, 14:03
die Nachricht ist schon sehr überraschend.
Aber who cares... schade ist nur ob man dann noch die WWE in HD iwie zu sehen bekommt. Seit ich die PS4 habe, streame ich mir jede WWE Sendung so oder so mit dem guten Explorer wann immer ich will zu akzeptabler Qualität. (ohne dass WWE Network zu haben)
13.03.2014, 14:39
Es wird keine PPV´s mehr im Deutschen Fernsehen geben und können nur noch per Video on Demand abgerufen werden. Für mich schon mal fürn Arsch, da ich gerne PPV´s in HD aufen TV schaue und sicherlich kein Maxxdome dafür hole.
Keine Weeklies mehr in HD... Kein Raw Live mehr... Da kann man ja nur noch Streams im Internet schauen. Und ob es ein Schritt richtung Network ist, warge ich auch zu bezweifeln. Für mich sehr sehr ärgerlich. Da Streams doch immer ihre Grenzen haben und hier und da mal laggen. Übers die Qualität des Bildes will ich garnicht sprechen.
13.03.2014, 15:09
genauer betrachtet ist das doch schon ein Schock wenn man die Details betrachtet:
- RAw nicht live und nicht in HD - Raw nur in geschnittener Fassung - RAW Donnerstags ! Donnerstags! WTF! - Smackdown auf ProSiebenMaxx nur eine Stunde !!!! und auch nicht in HD ! - und davon noch 15 Min Promo und RawRebound...oder wie???! - NXT wird in DE daduch völlig untergehen richtiges Eigentor von der WWE und der völlig falsche Weg. Wäre es auf dem "normalen Pro Sieben" zu sehen z.B. Raw und Smackdown komplett würde ich es positiver sehen, aber diese geschnittenene extrem zeitversetzte Sch...se auf iwelchen Sendern auf den letzten Plätzen ist der totale Mist.
13.03.2014, 17:03
Wrestling ist doch bei uns nur eine komplette Randnotiz. Sowas wirst du sicher nicht auf den "großen" Sendern zu sehen bekommen. Da sind die Einschaltquoten ja so tief, tiefer gehts fast nicht!
13.03.2014, 17:50
Zitat:Original von JarcV Deinen Ärger bezüglich der geschnittenen Fassung von RAW und dem Wegfall der HD.-Qualität sowie dem Schicksal von NXT kann ich durchaus nachvollziehen. Deine Aussage zu Smackdown ist jedoch nicht korrekt, denn wie die Power Wrestling auf ihrer Website berichtet, wird man Smackdown in Gänze ausstrahlen. RAW nicht live und am Donnerstag stört mich persönlich eher weniger, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe Montags bis in die Puppen wach zu bleiben. Von daher passt mir das ganz gut. Lieber guck ich die WWE zeitversetzt, für lau und völlig legal im Fernsehen als ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen oder auf illegale Portale zurückzugreifen. :=:
13.03.2014, 18:14
Aber Raw in der Aufgezeichneten version anschauen zu müssen, hätte ich auch keine Lust drauf. So wie zurzeit Chants usw. rausgeschnitten werden bekommt man ja nicht das wirkliche Produkt geliefert.
Für jeden der nur Free-TV hat ist das Angebot ja klasse, aber ich als Sky-Kunde könnte kotzen. Man darf auch nicht vergessen, das es bei Pro7/Sat1 keinen Originalton bekommt. Segmente werden nur mit deutschen Unteritel gezeigt. Sonst bleibt es bei den deutschen Kommentatoren. Wer auch immer das seien wird. Ich bin erstmal gespannt wie der Preis bei Maxdome ist. Man kann sich ja dann vielleicht einen Kostenlosen Account einrichten und den PPV einzelnd abrufen. Nur leider nicht in HD und das nervt schon gewaltigt. Bin aber sehr froh das Sky wenigstens noch Wrestlemania bringt, wäre schon schlimm wenn man 1 Monat davor sich was neues suchen müsste und das zur größten Veranstaltung des Jahres. gibt es dann bald Total Divas bei Sixx oder Pro7 :pfeif:
13.03.2014, 18:18
Sixx würde sich da doch sehr anbieten. Hoffentlich kriegt Eva-Marie so ne richtig schön verpeilt klingende Synchronsprecherin.
13.03.2014, 18:40
Ich sehe es eher positiv, endlich gibt es Wrestling mal wieder im Free TV von der WWE. Und nicht nur für Leute, die nochmal extra Kohle für Sky hinlegen.
Wie Double F schon sagte, in Deutschland ist Wrestling eine absolute Randerscheinung, noch viel mehr als in den USA, hier könnte eventuell der Zuschauerandrang wieder grösser werden, vor allem wenn man nicht wie bei DSF und Eurosport früher üblich grade die Wrestlingsendungen immer wieder gerne ohne Ankündigung verschiebt oder ganz ausfallen lässt.
13.03.2014, 20:20
Maxime hat übrigens jetzt die Preise für die PPV's bekannt gegeben. Und sollen die 25€ kosten und können dann den ganzen Monat sowohl in Deutsch als auch Englisch in Demand gesehen werden. Ein Maxdome-Abo braucht man dafür aber nicht.
Quelle: Power-Wrestling.de |
|
|