Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 174 Card
UFC 174 Card
14 June 2014
Vancouver, British Columbia, Canada
Rogers Arena

UFC Flyweight Title Fight:
Demetrious Johnson © vs Ali Bagautinov

Welterweight Fight:
Daniel Sarafian vs Kiichi Kunimoto

Bantamweight Fight:
Yves Jabouin vs Mike Easton

Bantamweight Fight:
Roland Delorme vs Michinori Tanaka
Ein Top Welterweight Fight wurde fuer die Show bestaetigt. Durch die lange Verletzungspause von Johnny Hendricks wird der Sieger dieses Fights vor einem Titlefight wahrscheinlich nochmal antreten muessen. Achja, und Tyron Woodley hat einen neuen 8 Fight UFC Vertrag unterschrieben.

Welterweight Fight:
Tyron Woodley vs Rory MacDonald
UFC President Dana White gab bekannt das der ehemalige UFC Heavyweight Champion Andrei Arlovski wieder bei der UFC ist. Der 35 jaehrige wurde aus seinem WOF Vertrag entlassen und unterschrieb bei der UFC.

Zuletzt trat Arlovski 2008 in der UFC an, mit einem UFC Record von 10-4-0. Seit 2008 hatte er ausserhalb der UFC einen Record von 8-5-0 mit einem No Contest im vierten Fight mit Tim Sylvia.

Bei seinem UFC Comeback wird Andrei Arlovski bei UFC 174 auf Brendan Schaub treffen.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/Bl9rKx5IQAAc8bq.jpg]
Demetrious Johnson vs. Ali Bagautinov
Rory MacDonald vs. Tyron Woodley
Ryan Bader vs. Rafael Cavalcante
Andrei Arlovski vs. Brendan Schaub
Ryan Jimmo vs. Ovince St. Preux
Daniel Sarafian vs. Kiichi Kunimoto
Yves Jabouin vs. Mike Easton
Kajan Johnson vs. Tae Hyun Bang
Germaine de Randamie vs. Milana Dudeiva
Roland Delorme vs. Michinori Tanaka
Ali Baugatinov der bei diesem Event im Main Event auf Demetrious Johnson um den UFC Flyweight Title antritt, wurde beim Sambo positiv getestet und wurde fuer zwei Jahre gesperrt. UFC President Dana White dazu woertlich:“It wasn't important“, so es wird wahrscheinlich keine Auswirkungen auf die UFC haben. Artikel dazu:

http://www.bloodyelbow.com/2014/5/22/574...t-mma-news
UFC 174 Results
http://www.sherdog.com/events/UFC-174-Jo...inov-35505

-Johnson dominierte Bagautinov, folgt nun der Refight mit Dodson?

-Im Semi Main Event dominierte MacDonald gegen Woodley. Letzterer zeigte eine schlechte Leistung.

-Arlovski gewann eine Decision gegen Schaub in einem wirklich schrecklichen Fight, das war zum Teil Gabriel Gonzaga vs Kevin Jordan Niveau. Dana White dazu:“I think everybody would agree that fight sucked. That fight was horrible. You know who lost that fight? The fans. The fans lost in that fight. I made a big mistake by putting that on the main card. That should have been on the prelims.“

-Insgesamt einer der schlechtesten UFC PPV`s an die ich mich erinnern kann.
Dana White kritisierte die Leistung von Tyron Woodley bei diesem Event:“He choked in the big fight tonight, man. He needed to come out and try to rip that head off in the third round, and he didn’t even do that. He threw a few punches, missed and didn’t knock him out and just sort of set back into the way he fought in the rest of the fight. It seems like he chokes in the big fights.“

Ich wuerde Dana White mal wiedersprechen, Woodley hat zuletzt im Semi Main Event deutlich Carlos Condit geschlagen was ein genauso grosser Fight war wie gegen Rory MacDonald, und da hat er nicht gechocked. Gegen MacDonald sahen schon andere Fighter schlecht aus
Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter hat diese Woche berichtet das der UFC 174 PPV die niedrigste UFC Buyrate seit ueber 10 Jahren haben koennte. Offizielle Zahlen gibt es noch nicht, allerdings deutet momentan vieles darauf hin das UFC 174 weniger als 100,000 PPV buys hatte, was dann weniger waere wie der Bellator PPV.

Der UFC 174 PPV hatte keine Starpower und wurde auch von der UFC nicht sonderlich gehyped. Normalerweise erreichen UFC PPV`s derzeit noch 150,000 bis 500,000 PPV buys, was viel weniger ist wie vor 4 Jahren. UFC 174 koennte noch Mal deutlich darunter liegen.

Meine Meinung: Kein Wunder bei dieser Card und der Promotion von dem Event. Mich wuerde es nicht wundern wenn diese Show so um die 75,000 PPV buys haette, alles darueber wuerde mich schon ueberraschen. Ich finde es positiv das Bellator mit ihrem PPV dann einen UFC Event geschlagen hat, allerdings war der Bellator Event ja auch nicht gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste