01.05.2014, 01:37
so viel dazu, dass Mason Ryan sich nach Reigns' zukünftigem Abgang Shield anschließen sollte
|
WWE News & Notes
|
|
01.05.2014, 01:37
so viel dazu, dass Mason Ryan sich nach Reigns' zukünftigem Abgang Shield anschließen sollte
01.05.2014, 13:23
Wenigstens hat es niemand wichtigen getroffen. Beim Main Roster müsste allerdings auch mal ein bisschen ausgemistet werden.
01.05.2014, 17:23
Zitat:Original von Slider-316 Ist verständlich und ob sich WWE damit nicht ein Eigentor geschossen hat, den das wird sich schon auswirken auf die Einnahmen
04.05.2014, 23:14
Zitat:Original von Slider-316Das die meisten PPV Anbieter abspringen wird erst dann zu einem grossen Problem wenn der WWE Network nicht klappen wird. Solange der WWE Network mehr Nutzer bekommen wird, solange wird das kein Problem sein. Man muss nicht Mal alle PPV buys transferieren auf den WWE Network, es reicht wenn es nur ein Teil ist. Der wirkliche Gewinn des WWE Network besteht darin, das man die Fanbase enger an sich bindet. Frueher schauten die Zuschauer 2-3 Mal die Woche WWE, wenn ueberhaupt, mit dem WWE Network ist man jeden Tag bei den Fans praesent. Man verliert vielleicht erst mal etwas an Einnahmen, aber langfristig rentiert sich das wieder (vorausgesetzt man hat genug WWE Network Nutzer). Durch die engere Bindung der Fans kaufen diese Fans leichter Merchandise, Video Games, Live Tickets etc von WWE. Deswegen ist es interessant alle Einnahmen der verschiedenen Bereiche zu beobachten ob sich hier etwas aendert. Das geht natuerlich nur auf wenn man auch die Zahlen des WWE Network verbessert, aber langfristig koennte es gelingen. Die Probleme die ich sehe sind: -Wird der WWE Network die Zielgruppe von WWE veraendern? WWE bekommt derzeit fuer ihr Programm sehr geringe Werbeeinahmen im Vergleich zu anderen Shows die die gleichen Ratings haben. Wrestling ist nun mal bei der Werbeindustrie nicht so hoch angesehen eben durch die Zielgruppe. Gibt es langfristig mit dieser Zielgruppe und diesem Business Model eine Zukunft, oder wird sich das veraendern? -Die meisten WWE Zuschauer bestellen sich keinen PPV, sondern schauen nur Raw und evtl. Smackdown. Nur weil es den WWE Network gibt werden sich viele immer noch nicht den Network kaufen um sich PPV`s “billiger“ anzuschauen. Bei dieser Gruppe von Fans wird die Rechnung nicht aufgehen, da wuerde sie erst aufgehen wenn auch Raw und Smackdown nur noch ueber den WWE Network ausgestrahlt werden wuerde, aber das wird es nicht geben. -Selbst hergestellte Shows/Sendungen sind teuer, man hat auf dem WWE Network also mehr alte Shows. Das Problem ist, WWE hat den eigenen Brand die letzten Jahre damit beworben das WWE besser wie alles andere ist, und hat alles andere schlecht gemacht. So der normale WWE Fan ist an das WWE Produkt gewoehnt, ich bin nicht sicher ob diese Art von Fan andere Promotions unterhaltsam findet oder selbst aeltere WWE/WWF Shows unterhaltsam finden.
06.05.2014, 16:04
- So wie es mehrere Quellen berichten, bleibt Batista anscheinend bis zum nächsten WWE Special Event Payback. Dabei mussten die Offiziellen sehr viel Überzeugungsarbeit leisten, da das Evolution-Mitglied aktuell unzufrieden mit seinem Einsatz ist. Als er den Vertrag mit der WWE unterschrieb war bekannt, dass Batista den WWE World Heavyweight Titel gewinnen sollte, was bekanntlich nicht geschah. Außerdem fühlt sich Dave unterbezahlt, was ihn für die Zukunft bei der WWE negativ stimmte. Letztlich konnte man Batista überzeugen zu bleiben und man änderte das Raw-Script so, dass sich der ehemalige World Champion nicht erneut für Bryan hinlegen musste.
Für ihn und Evolution ist ein weiteres Match bei Payback geplant, für Kane und Bryan gibt es Gerüchten zufolge eine "Buried Alive" Stipulation. - Die WWE Tag Team Titel werden demnächst wieder in eine Fehde gesteckt - und das mit der Wyatt Family! Die aktuellen Titelträger The Usos werden die Titel voraussichtlich gegen Luke Harper und Erick Rowan verteidigen. - Neben Batista sollen mittlerweile viele WWE Worker unzufrieden mit ihrem Gehalt sein. Die Löhne für die verschiedenen Einsätze z.B. bei Special Events oder Houseshows stimmen einen Teil des Rosters missmutig. - Eine mehr oder minder größere Panne lieferte sich Short Sleeve Simpson. Der kleinwüchsige Mann stellte ein Foto wenige Stunden vor Extreme Rules online, dass jede Menge Heat auf sich zog. Hier könnt ihr es euch selber ansehen: [Bild: http://wrestlingnews.co/wp-content/uploa...t-oops.jpg]
06.05.2014, 16:46
Short Sleeve Sampson ist nich El Torito ;)
Torito ist der aus Mexiko bekannte Macarita Dorada,Short Sleeve Sampson war damals Little Boogeyman ^^
06.05.2014, 17:37
danke fürs korrigieren
08.05.2014, 13:15
- Der Wrestling Observer berichtet, dass die Pläne, Shield zu splitten, verworfen worden seien. Dies ist dem guten Run als Face Stable zu verdanken. Durch u.a. die Beliebtheit bei den Fans (und damit guten Merchandise Verkäufen) sind die Pläne geändert worden. Ein Split ist in ferner Zukunft erstmal nicht zu erwarten. Der große Push für Roman Reigns soll dabei aber nicht ausbleiben. Die Offiziellen möchten ihn weiterhin zu einem Top-Babyface pushen und das Match gegen Triple H beim SummerSlam ist weiterhin geplant.
Bei Payback ist die Evolution/Shield Fehde weiterhin ein Hauptthema (wir berichteten). Demnach gibt es neben eines weiteren 6 Men tag Team Matches auch die Überlegung, Mitglieder beider Seiten in Singles Matches gegeneinander antreten zu lassen. Dabei ist noch keine Entscheidung gefallen. - Die eingeleitete Fehde zwischen den Rhodes Brothers, Cody Rhodes und Goldust, soll Cody einen Push bringen. Dies ist schon seit längerem geplant, jetzt möchte man die Fehde schnell starten. Rhodes soll dabei Heel turnen (wir berichteten) und die fehlende Lücke in der Uppercard schließen. - Chris Jericho ist bei den Offiziellen der WWE wieder ein Thema. Der Frontsänger der Band Fozzy ist in den letzten Wochen kontaktiert worden zwecks einer Rückkehr in den Ring. Die Wahrscheinlichkeit ist im Moment eher gering aufgrund der Tour mit seiner Band. Am 14. Juni endet diese und ein Return könnte in Betracht gezogen werden. - Kane soll bald aus den Shows geschrieben werden. "The Big Red Monster" soll nach dem Match mit Daniel Bryan zunächst nicht mehr zu sehen sein. Er soll nach einigen Monaten zurückkehren, um den nächsten Teil des Films "See No Evil" zu promoten. Wegen des Films wurde auch "Masked Kane" zurückgebracht. - Cesaro soll nach einer internen Liste der WWE in den nächsten Monaten als Face integriert werden. Bekanntlich ist der "King of Swing" mit Heyman in Verbindung, der jede Menge Heat generiert und keine Basis für einen Face-Run bietet. Demnach soll Cesaro nach absehbarer Zeit schon wieder von Heyman getrennt werden, damit auch das Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam möglich ist.
08.05.2014, 20:30
Durch und durch gute News finde ich.
Besonders würde ich die News zu Rhodes und Shield hervorheben. Mir gefällt Rhodes gut und mich freuts das er endlich wieder gepusht wird. Schade genug, dass es damals nach MitB nicht ganz durchgezogen wurde. Wie gesagt, dass mit Shield auch sehr gut. Wobei mir Rollins unter diesen immernoch am meisten gefällt und ich es schön fände wenn er auch noch extra gepusht wird. Aber man kann nicht alles haben und ich finde das alles auch so schon ganz gut :winke:
09.05.2014, 00:11
Ja sehr schön das mit Shield. Freut mich auch für Cody. Hat einen Singles Push verdient. Bin mal gespannt wo es hingeht. Richtung Mainevent aber wohl ja erstmal nicht.
Das mit Jericho sehe ich gemischt. Ich wüsste nicht in welcher Rolle er im Moment gut wäre. Vielleicht als Heel Jericho der seine NXT Fehde mit Bryan fortsetzt. Das würde mir gefallen. Sonst wüsste ich nicht genau was er machen sollte. Kane mal wieder mit Pause ist auch nachvollziehbar. Ist ja nicht mehr der Jüngste. Cesaro als Face weiß ich nicht so recht ob das so gut mit Heyman zusammengeht. Besonders wenn Heyman irgendwann auch noch Brock zusätzlich vertritt, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
09.05.2014, 12:25
Aber mal ehrlich, wie albern Kane wieder mit Maske auftreten zu lassen, nur wegen dem Film.....
Die restlichen News sind gut und bringen mal wieder etwas Fahrt in die WWE.
10.05.2014, 07:16
WWE gab die Finanz Zahlen des ersten Quartals bekannt. Man verbuchte einen Verlust von $8 Millionen, was aber besser ist wie die eigenen Erwartungen die von $15 Millionen Verlust ausgingen im Vorfeld. WWE geht davon aus das 2014 ein transitional Year sein wird, und das man 2015 mit dem neuen TV Deal und dem WWE Network grosse Gewinne haben wird.
Fuer das naechste Quartal erwartet man einen Verlust zwischen $7 Millionen und $10 Millionen. Es gab keine Informationen ueber den neuen TV Deal. Man denkt jedoch das man bis Ende des Jahres beim WWE Network die eine Millionen Nutzer Marke erreichen wird. Man plant eine Steigerung bis 2016 bis 2-3 Millionen Nutzer in den USA und nochmal 500,000 bis 750,000 Nutzer Weltweit. Der Umsatz insgesamt stieh nur von $124 Millionen im Vorjahr auf $125,6 Millionen. Im selben Quartal 2013 hatte man noch einen Gewinn von drei Millionen Dollar. Der Live Umsatz ist etwa gleich geblieben bei $21,7 Millionen (2013: $21 Millionen), und WWE Films steigerte den Umsatz um $2,4 Millionen. Der Umsatz bei den Videospielen brach dagegen ein, was die Enttaueschung bei einigen Wrestlern erklaert von der Mick Foley vor einigen Wochen sprach, weil die Wrestler Schecks nach dem Umsatzrueckgang auch zurueck gingen. Auf die Frage ob die Wrestler nun wenige Geld verdienen durch den WWE Network weil die PPV buys auch zurueck gehen, antwortete WWE nicht. Die Wrestler wissen immer noch nicht was sie fuer Wrestlemania XXX bekommen werden. Die PPV buys fuer den Royal Rumble und Elimination Chamber gingen 2014 zurueck zu 2013, aber laut eigener Aussage erwartete das WWE auch Zitat:“Weil nicht The Rock bei den Shows dabei war.“ Eine interessante Zahl die dagegen veroeffentlicht wurde ist folgende. 88,9% von den $9.99 fuer den WWE Network bekommt WWE. Zum Vergleich bei den PPV`s die mittlerweile zwischen $44.99 und $54.99 kosten bekommt man nur etwa 30%. Man erwartet auch das man in Zukunft zwischen 80% und 90% bekommen wird. Man gab auch bekannt das Total Divas nur wenig Profit einbringt durch die hohen Produktionskosten, das man aber zufrieden sei mit der Show weil es weiteres Videomaterial ist das man “forever“ einsetzen kann auf dem WWE Network.
11.05.2014, 19:41
Zitat:Original von Y2Jericholic Durchwegs gute News. Vorallem für Shield freut es mich
|
|
|