Likes Given: 0
Bewertung:
0
So, das wars mit der Bundesliga.
Habs tatsächlich geschafft ungespoilert Sportschau zu schauen 
Wie ichs mir gedacht habe schafft HSV die Relegation im Schneckentempo.
Verdient hats eigentlich keiner der Mannschaften in der Liga zu bleiben, mal gespannt obs HSV gegen Lautern oder Fürth sich durchsetzen kann.
Spannend war dann nur noch die Frage, wer in die CL Quali kommt. Leverkusen setzt sich durch und präsentiert sich nächstes Jahr hoffentlich besser.
Witziger Moment noch, als Pep die Meisterschale fallen ließ
Bewertung:
0
Also Hamburg vs Fürth  Hab das Gefühl, dass der Dino bleibt, warum auch immer  Und nu haben wir Paderborn in Liga 1 die nur am Samstag spielen dürfen
Slider-316
Gast
Zitat:Original von Y2Jericholic
Und nu haben wir Paderborn in Liga 1 die nur am Samstag spielen dürfen 
hab ich was verpasst?
Bewertung:
0
Dresden zurecht abgestiegen in Liga 3. Wann man am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten Bielefeld in die Relegation gekommen wäre und man nach 0:2 noch auf 2:2 ran kommt und man am Ende dennoch verliert hat man es nicht anders verdient.
Nun haben wir Bielefeld vs. Darmstadt und Hamburg vs. Fürth in den Relegation spielen.
Paderborn steht zurecht auf Platz 2. haben eine überragende Saison gespielt, nur werden sie wie Braunschweig dieses Jahr verdammt schwer haben...
Tuchel hat bei Mainz übrigens hingeworfen! Er möchte sich eine Auszeit nehmen, doch Manager Heidel sagte bereits das er den Vertrag (bis 2015) nicht auflösen wird, damit Tuchel bei einem anderen Verein unterkommen könnte
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider-316
Und nu haben wir Paderborn in Liga 1 die nur am Samstag spielen dürfen 
hab ich was verpasst?
In Paderborn sind aufgrund eines Bürgerentscheids Bundesligaspiele am Freitag und Sonntag verboten  Am Freitag darf nach 22 Uhr nichts mehr los sein oder so ähnlich... :pfeif: Absolut Bundesligareif
Bewertung:
0
Glückwunsch an Paderborn! Der Austieg geht absolut in Ordnung.
Man hat in Paderborn kontinuierlich und mit Weitsicht in allen Bereichen super Arbeit geleistet und erntet jetzt die Lorbeeren!:respekt:
@ Y2J
Bitte einmal ne Quelle angeben, diese Info ist mir neu :winke:
Bewertung:
0
Ist das kein Scheiss bzgl. Paderborn? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das weiter Bestand hat. Die haben doch dieses Jahr auch sonntags in der 2. Liga gespielt...
Paderborn wirds sau schwer haben, aber verdient ist der Aufstieg allemal, keine Frage. Für Dresden tuts mir keinen Zentimeter leid. Deren überwiegende Fankultur kotzt mich an, von daher gut dass die erstmal weg sind.
In der Relegation drücke ich Darmstadt die Daumen und hoffe, dass Fürth es eventuell schafft. Auch wenn der HSV der "Dino" ist, aber wer so eine Saison spielt, hat eine weitere Saison erstklassigkeit einfach nicht verdient. Da muss mal was passieren, dass der Verein wieder auf die Füße kommt.
Das mit Tuchel finde ich extrem krass. Keine Ahnung was das soll. Bevor ich da jetzt weiteres zu sage, warte ich einfach mal die nächsten Tage ab, was da noch alles ans Licht kommt.
Armin Veh wird morgen wohl übrigens als VFB Stuttgart Trainer vorgestellt. Na, das ist aber überraschend ;)
Bewertung:
0
Freunde und mein dad meinten das  Ich suche mal danach obs wirklich war ist :winke:
Bewertung:
0
Freunde und mein dad meinten das Ich suche mal danach obs wirklich war ist :winke:
So weit ich weiß, gehts nur um die Abendspiele, da das Stadion in unmittelbarer Wohngegend ist. Also nur die Freitagspiele, die ja 18.30 beginnen - nachmittags Samstag und Sonntag ist also kein Problem.
Paderborn geht verdient hoch, die haben nach Köln am konstantesten gespielt.
Für meinen KSC hats dieses Jahr noch nicht gereicht, wir waren nicht konstant genug und wenn man gegen Cottbus und Dresden Punkte lässt dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient.
Bewertung:
0
Tuchel erscheint mir da nicht grade sympatisch. Laut Doppelpass hatte er mit Schalke und Leverkusen verhandelt, Mainz wollte ihn verständlicher weise nicht weg lassen, dann sagt er sich halt, trainier ich hier halt nicht weiter....
Schade, dass aufgrund seines Egotrips der Erfolg der Mainzer in den Schatten gestellt wird, was die geleistet haben diese Saison war wirklich super.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Tuchel erscheint mir da nicht grade sympatisch. Laut Doppelpass hatte er mit Schalke und Leverkusen verhandelt, Mainz wollte ihn verständlicher weise nicht weg lassen, dann sagt er sich halt, trainier ich hier halt nicht weiter....
Schade, dass aufgrund seines Egotrips der Erfolg der Mainzer in den Schatten gestellt wird, was die geleistet haben diese Saison war wirklich super.
hätt ich auch nicht erwartet! Tuchel war eig die Zukunft von Mainz vor allem da die jetzt Euro League spielen aber dann sowas...
Bewertung:
0
Verstehe ich das richtig, dass Tuchel zu einem anderen Verein gern wechseln wollte aber Mainz auf den bestehenden Vertrag pocht und er deshalb nicht gehen kann?
Also das kann ich echt nicht nachvollziehen. Da ist man dabei eine Legende in Mainz zu werden, richtig gute Arbeit zu leisten und sich für die Euro League zu qualifizieren und dann schmeißt man alles hin?! Wieso?
Habe Tuchel für sympathisch und bodenständig gehalten, aber das Bild wankt jetzt von ihm.
Bewertung:
0
Ich kann dieses Tuchel-Gebashe in keinster Weise nachvollziehen. Jede Saison werden mehr als ein Dutzend Trainer von ihren Vereinen abgeschossen. Spieler wie Özil, Götze, Lewandowski verlassen die Vereine bei denen sie ihren Durchbruch hatten, weil sie sich jetzt für höhere Aufgaben und Ziele empfehlen wollen und jetzt wo ein Trainer sich zu Höherem berufen fühlt, zeigt plötzlich ganz Fußballdeutschland mit dem Finger auf Tuchel. Was für ein pöhser, egoistischer Trainer er doch ist.
Lachhafte und heuchlerische Diskussion, IMHO.
|