Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Lesnar wenn die beschränkte Auftrittsanzahl nicht hätte wäre der ideale Kandidat. So hätte der Streak Bruch wenigstens noch etwas Sinn gemacht, da man Lesnar zu zumindest auch ein Aufrecht auf eine Titel Chance erklären könnte und beim SSlam dann Lesnar vs. Bryan, wo Bryan wieder klar in der Underdog Rolle schlüpfen könnte mit einem erneuten Titelgewinn wäre schon interessant... Für Reigns wäre es noch zu früh, gleiches gilt für Cesaro. Der würde trotz Titel nicht die erste Geige spielen... Die Cena Fehde braucht den Titel nicht, ebenso die Shield-Evolution Fehde.. Bin ich gespannt wie WWE da ganze löst
Zitieren
Bin von Divinos Meinung angetun und stimme zu Daumen hoch

CM Punk glaub ich langsam nicht mehr Breites Grinsen Jericho wäre bei einem 2. Titelrun ein guter Aufbaugegner, das hätte was. Da ist auch Potential auf gute Matches vorhanden.
Wen könnte man den Titel denn nun geben? Cena ist immer eine "sichere" Bank, nur macht das aktuell gegen Wyatt wenig Sinn. Auch die anderen Main Eventer sind ja in der Evolution/Shield Fehde drin.
AdR hat kein Standing, dem will ich den Titel auch nicht in die Hände drücken Breites Grinsen Sheamus wäre so eine Möglichkeit gewesen der mit dem Titel die Face Rolle Bryans übernimmt bis dieser zurückkommt und den Titel sofort wieder gewinnt, dann turnt Sheamus Heel und schon hat man die erste, richtige Fehde aber das ist wie gesagt schwierig umzusetzen.
Zitieren
So sehr ich mir einen weiteren Run von ihm wünschen werde, glaube ich auch das man ihm den Titel abnehmen wird und kann das auch verstehen.
Bei nur einem World Title kann man nicht so lange auf einen Champ verzichte, war in der Vergangenheit ja auch immer so.
Vielleicht gibt man dann Batze den Titel? Er ist unzufrieden, weil ihm der Titel ja versprochen wurde und als Heel auf Seiten der Authority könnte man dann gut wieder ihn den Titel abgeben. Lesnar wäre auch eine Möglichkeit.
Zitieren
Man könnte verzichten, wenn man jetzt die anderen Titel in den Fokus rücken würde, aber das macht man natürlich nicht.
Es gab als Main-Event auch schon ein IC-Title Match, heute muss es aber immer ein World Title Match auf der Card geben.... ;)

Wenn nicht die Lösung von DiViNo gewählt wird, ist es doch jetzt eh scheiße, weil es einfach die Beste wäre! (8) Daumen hoch Breites Grinsen
Zitieren
Ich finde eigentlich sogut wie jede Lösung unoptimal. Die Situation ist einfach sehr schlecht.
Natürlich würde es storytechnisch nicht passen, wenn man Bryan den Titel nicht abnimmt. Es wird dann aber auch wieder erwartet, dass er ihn spätestens beim SS zurückgewinnt.

Das ist vielleicht wirklich nur meine eigene Meinung und ich gönne folgendes Bryan auch sehr, aber ich finde es immer suboptimal wenn jemand, wie z.B. es im Fall von Bryan oder auch Ziggler ein Mehrfacher World Champion ist, ohne einen richtigen Run zu haben.
Wenn ich dann beim SS höre, dass ist Bryans (ich glaube) vierter oder fünfter World Titelgewinn, finde ich das einfach nicht gut.
Das mindert finde ich auch die Bedeutung dessens, weil alle Main Eventer bald 10 Fache World Champions sind :/ .
Ich finde diese kurzen Runs schaden dem Titel und gefallen mir einfach bei Niemanden.

Denke ich darüber nach, dass Ziggler 2-facher World Champion ist, finde ich das auch einfach unauthentisch und schlecht gelöst (vorallem der erste Run war Müll den man imo garnicht werten sollte).
---
Wäre also eher dafür, dass man, auch wenn es storytechnisch nicht perfekt ist, Bryan den Titel behalten lässt und er endlich einen Run bekommt und nicht vier-/fünffacher World Champion wird und dabei den Titel insgesamt kein halbes Jahr hielt.
Zitieren
Bryan sollte der Titel aberkannt werden!

Erstens weil es zur Authority passen würde und zweitens, was für mich viel wichtiger ist, Bryan ist ein Jäger und kein Gejagter! Es passt nicht zu seinem Charakter und zur seiner doch recht kleinen Größe. Als Jäger könnte man wieder eine klasse Story weiter führen ohne ihn zu schwäche oder so. Es ist ja sowieso bei ihm immer das gleiche, egal gegen wen er antritt, ist er immer, laut Story, der Underdog. Bei Kane war es ja nicht anders obwohl er ihn gefühlte 1000 mal besiegt hat.

Man muss nur schauen wen man dann den Titel gibt. Ein Cesaro wäre zu früh. Genau das gleiche gilt für Bray Wyatt. Cena baucht ihn auch nicht und würde auch nicht in die Fehde passen.

Mein Vorschlag ist, das man es mit HHH oder Lesnar versucht. Beim ersteren wäre es passen, da man beim Summerslam ein Titlematch mit Reigns hochziehen kann. Mit der beachtung das man bisher nicht weiß wie Bryan verletzung verheilt und wann er wirklich wieder kommt.

Bei Lesnar wäre es logisch, da er ja sowieso jagt auf den Titel machen wollte und gerne noch ein Match gegen Bryan haben will. Somit könnte man hier auch einen Aufbau bei Bryans Comeback mit einbeziehen und es wäre wieder David vs Goliath.

Nur wie man Bryan den Title abnimmt und ihn dann wieder neu vergibt muss man schauen. Eine Battle Royal hatten wir gerade erst, also fällt es weg. Turnier war auch gerade da, also auch schlecht. Dann eben 2 MITB Matches beim gleichnamigen PPV. Einen für den Titleshot und ein für den Title Daumen hoch
Zitieren
Update zu Bryan:

- Ein WWE-Mitarbeiter erklärte nun, dass die Diagnose der Ärzte am heutigen Donnerstag, möglicherweise nicht so positiv ausfallen wird wie man bisher gedacht hat. So scheint durchaus die Möglichkeit zu bestehen, dass Bryan weit aus länger auszufallen droht als bisher angenommen und die Aussage, es sei nur eine “kleine Operation”, nicht der Wahrheit entspricht. Das sind zwar alles Spekulation, aber auch eine Verletzungspause von 3 Monaten, 6 Monaten, oder gar einem Jahr liegt nun im Bereich des möglichen!
Zitieren
Wow, das ist echt eine miese Situation. Besonders für Danielson tut es mir sehr leid. Gerade jetzt wo ihm ein längerer Run bevorsteht, macht ausgerechnet sein Körper schlapp.

Normalerweise würde ich darauf wetten, dass Cena den Titel demnächst gewinnt. Eigentlich soll sein Programm mit den Wyatts noch bis zum SummerSlam gehen, aber evtl. lässt man ihn bei Payback gewinnen, um ihn danach WWE World Champion werden zu lassen. Das ist sicherlich die einfachste und sicherste Variante für die WWE, auf Kosten von Bray Wyatts Push.

Ärgern wird man sich nun sicherlich, dass man Sheamus den United States Championship gegeben hat. Sheamus ist weiterhin ein TOP Face und steckt momentan auch nicht wirklich in einer Fehde, sodass man ihm den WWE World Title hätte geben können. Dann hätte man noch Del Rio als alten Feind wieder ausgegraben und so zumindest eine, wenn auch verbrauchte, Main Story gehabt um den WWE World Title.

Eine andere Möglichkeit wäre Randy Orton oder Triple H den Titel zu überlassen. Beide brauchen ihn jedoch nicht und stecken sowieso mit The Shield in einer Fehde. Und auf Reigns vs. HHH um den WWE World Title bin ich nicht wirklich scharf.

Am Besten wäre wohl die von vielen bereits erwähnte Lesnar-Variante. Ihn würde man als WWE World Champion sofort aktzeptieren. Chris Jericho fände ich dagegen nicht glaubhaft genug, denn dessen letzter wirklich große Sieg ist mehrere Jahre her.
Zitieren
Oder CM Punk kommt als Top Heel zurück und übernimmt den Titel LMFAO

Man wird ja noch träumen dürfen...
Zitieren
Zitat:Original von Light
Oder CM Punk kommt als Top Heel zurück und übernimmt den Titel LMFAO

Man wird ja noch träumen dürfen...

Ja bei Payback in Chicago... Die Halle würde brennen Breites Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste